“ein must für quad-fans” 5 von 5 Sternen

Thun, Schweiz
11 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“ein must für quad-fans”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2012

Die Tour war wirklich ein Erlebnis. Wir wurden von einem Chauffeur am Hotel abgeholt und 90 Minuten später waren wir mitten in den Reisfeldern. Die Tour mit den Quads war super, mitten durch die Reisfelder mit kleinen und grösseren Herausforderungen. Die Betreuer waren sehr aufmerksam und haben uns über alle fahrtechnischen Schwierigkeiten geholfen. Nach einem kleinen Mittagessen durften wir noch Reis anpflanzen und das Feld mit dem Viehkarren glätten.
Im Vergleich zu anderen Anbietern auch technisch auf dem neusten Stand, die Quads waren 1a gewartet und in einem super Zustand.

Aufenthalt April 2012

Reisende, die sich Bali By Quad angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Bali By Quad? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Bali By Quad besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.