“Traumhafte Zimmer doch nur mässiger Service” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Puri Taman Sari

Puri Taman Sari gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Puri Taman Sari
3.0 von 5 Resort   |   Dusun Umabian, Desa Peken | Kecamatan Marga, Kabupaten Tabanan, Tabanan, Bali, Indonesien   |
Nr. 5 von 9 Hotels in Tabanan
Zertifikat für Exzellenz 2014
“Traumhafte Zimmer doch nur mässiger Service”
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2014

Das Resort liegt sehr isoliert, für ein paar ruhige Tage sicherlich das Richtige. Die Anlage ist wirklich schön angelegt. Mein Zimmer war einfach traumhaft, ich wurde in eine Suite upgegraded und da gibt es einfach nichts zu beanstanden. Jedoch sind Küche und Service im Vergleich eher schlecht. Das Restaurant im Hotel ist so ziemlich die einzige Möglichkeit zum Essen und die Küche war naja, meist lauwarm und nicht besonders lecker. Auch beim Frühstück gibt es keine Wahlmöglichkeit. Frühstück ist vorgegeben, bestehend aus Toast mit Marmelade, Tee und Früchten. That's it!
Die Hoel Angestellten sind immer sehr freundlich, aber nicht sehr Service-orientiert oder einfach nur zu langsam. Jedenfalls war es mühsam den Angestellten Informationen aus der Nase ziehen zu müssen. 1 Nacht max. reicht hier völlig.

• Aufenthalt März 2014, Allein/Single

Lenzburg, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2014

Der Prinz von Tabanan ist der Sponsor vieler bemerkenswerter Projekte. Eines davon ist die inmitten von wunderschönen Reisfeldern gelegene Anlage Puri Taman Sari. Perfekt in das Dorf eingepasst und von der Architektur her eine Mischung aus Tempel und Schloss bieten die individuell gestalteten und sehr sauberen Bungalows eine gediegene Atmosphäre. Die Mitarbeitenden sind sehr, sehr serviceorientiert und freundlich, und der Hotelmanager, ein Vetter des Prinzen, ist ein charmanter, kluger, unterhaltsamer und sehr lebenserfahrener Mensch, der einem viel Spannendes und Hilfreiches über die balinesische Kultur erzählen kann. Das ganze Areal ist mit viel Liebe zu Details gestaltet, und unser Zimmer war eine wahrhaft königliche Suite. Das Essen ist köstlich, es gibt sowohl regionale als auch westliche Küche. Fazit: Gediegene und zauberhafte Unterkunft in schönster Landschaft. Absolut perfekt.

Zimmertipp: Die Honeymoonsuite ist besonders hübsch
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
sausalito, california
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2013

An diesen speziellen Ort bringen wir gern Gäste, die das Besondere und Außergewöhnliche suchen - ein richtiges balinesisches Anwesen mitten in der herrlichsten Umgebung von ganz Bali. Die Mitarbeiter sind überragend, und Sie finden hier für sich ein Stück vom Himmel.

London, Vereinigtes Königreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2013

Dieses Hotel ist wunderschön. Der Geschäftsführer ist absolut reizend und sehr gut informiert über die Umgebung. Die Zimmer sind hübsch. Wir haben auch wunderbar zu Abend gegessen. Was nicht so gut ist: Das Hotel ist ziemlich ausgedehnt, und vom Pool aus ist es ziemlich weit zu unseren Zimmern. Das Frühstück ist sehr beschränkt, und in 2 (der 3) Zimmer, die wir gebucht hatten, standen weder Shampoo noch Conditioner bereit. (Ich weiß, eine Kleinigkeit, aber doch überraschend in einem Hotel, das in so vieler anderer Hinsicht so reizend war.)

Obfelden
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2013

In diesem Hotel durften wir zwei Übernachtungen verbringen. Zimmer war super sauber, gepflegt und hatte einen super Charme. Die ganze Anlage wirkte wie von einem ehemaligen König und so fühlt man sich auch. Das Essen war sehr gut, nur das Frühstück liess zu wünschen übrig. Was uns zuerst überraschte war, dass das Bad im Freien ist, es konnte aber keiner reinschauen. Aber nach dem ersten Gebrauch wollten wir das Bad gleich mitnehmen!

• Aufenthalt Mai 2013, Paar

Sie waren bereits im Puri Taman Sari? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Puri Taman Sari

Anschrift: Dusun Umabian, Desa Peken | Kecamatan Marga, Kabupaten Tabanan, Tabanan, Bali, Indonesien
Lage: Indonesien > Bali > Tabanan
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 5 von 9 Hotels in Tabanan
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Puri Taman Sari 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Low Cost Holidays, Hotels.com, Otel, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Agoda, Expedia und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Puri Taman Sari daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Puri Taman Sari Tabanan
Puri Taman Sari Bali/Tabanan

Wenn Sie Puri Taman Sari besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.