“das Beste vom Besten....” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Alila Villas Soori

Alila Villas Soori gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Alila Villas Soori
5.0 von 5 Hotel   |   Banjar Dukuh, Desa Kelating | Kerambitan, Tabanan, Bali 82161, Indonesien   |
Nr. 3 von 9 Hotels in Tabanan
“das Beste vom Besten....”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2013

am Ende unserer Balireise haben wir 2 Nächte hier verbracht in einer sea-view Villa (ocean view wäre vielleicht noch das letzte I-Tüpfelchen gewesen). Die Villen bieten alles, was das Herz begehrt. Die hauseigene Kosmetiklinie mit verschiedenen Cremes etc für Sie und Ihn ist wunderbar. Das Essen und insbesondere die nicht alkoholischen Cocktails sind grandios!!!!

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar

• Indonesisch zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2012

Wir waren zusammen mit Freunden fuer 4 Tage im Alila Villas Soori und wir hatten eine Ocean Villa. Die Anlage ist traumhaft schoen, die Zimmer sehr geschmackvoll und schoen und das Essen (wir hatten Halbpension) war jeden Tag sensationell. Das Personal ist unglaublich freundlich und hilfsbereit - sie merken sich die Namen, sie merken sich nachhaltig evtl. Allergien etc. Wir sind schon viel rumgekommen und dieses Hotel zaehlt sicher zu unseren Favoriten. Ideal fuer Ruhesuchende und Entspannungssuchende ... Der Spa Bereich ist auch sehr, sehr schoen ...

Aufenthalt November 2012, Paar
Koblenz, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2012

Wir waren 14 Tage hier und gesucht wurde Erholung und keine Non-Stop-Unterhaltung. Unter diesem Aspekt wird man hier fündig. Essen hervorragend, die Bedienung ist manchmal nicht unbedingt als schnell zu bezeichnen. Dafür aber sehr, sehr freundlich und sie versuchen alles möglich zu machen.
Wenn schon, dann mind. die Ocean Villa. Für 2 Personen ausreichend, mit Kindern wird es eng.
Kochkurse sind empfehlenswert. Reiten sehr einfach (fester Sand, keine schreckhaften Pferde), aber gleich erwähnen, dass man kein Anfänger ist. Sonst kommt ein Guide mit dem Pferd zu Fuß vorbei und führt einen am Zügel am Strand lang. Ist für absolute Anfänger recht nett....
Bei den großen Wellen macht das Schwimmen Spaß, versetzt aber das Personal immer wieder in Panik :-)
Der schwarze Strand ist sehr schön, bei jedem größeren Regen kommt eine Menge Dreck über den Fluss mit runter. Dann rotiert das Personal um den (eigentlich öffentlichen) Strand wieder zu bereinigen.
Im Dorf ist für Urlauber nichts zu finden außer die Gelegenheit für schöne Spaziergänge. Lohnt sich, alle auch hier extrem freundlich.
Ausflüge entweder über das Ressort buchen oder draußen eine Taxi anmieten.
Der Spa ist recht teuer, aber gut. Ein kleines Gym ist da, man kann recht ordentlich trainieren.
Die Bibliothek hat auch deutsche (Ferien-) Literatur.
Sehr, sehr gute Mocktails. Wein haben wir wenig getrunken, da er sehr schnell warm wird (wir Rheinländer sind hier sehr verwöhnt...)
Bei Sekt nicht unbedingt die Australier wählen, ist aber wohl Geschmackssache.

Kennenlernen: Hier kann man (wenn man will) Leute kennenlernen, aber niemand ist aufdringlich. Man bleibt mehr unter sich. Sehr wenig Kinder, erstaunlich viel Deutsche (wenn man hier überhaupt von vielen Urlaubern reden kann...), meist aber Chinesen, Taiwaner, Koreaner.

Achtung: Die Angaben von einigen Reisebüros bezüglich Leistungen stimmen nicht mit den tatsächlichen Leistungen überein! Z.B.: Es gibt auch in der Vollverpflegung keinen kostenfreien Tischwein. Das einheimische Trinkwasser ist bei Tisch auch in Flaschen nicht mit im Preis enthalten, sondern nur das "Eis-Wasser" (geht aber auch!).

Sprache: Nur Englisch hilft hier weiter! Indonesisch ist recht einfach und man kann schnell ein paar Brocken zur Belustigung des Personals. Das Apple-TV hat auch nur englische und chinesische Filme.

Wir möchten uns beim gesamten Personal bedanken, wir hatten einen tollen Urlaub! DANKE!

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Dubai, Vereinigte Arabische Emirate
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2012

wir sind seit 4 Tagen im Alila Soori und genießen die Ruhe und die Aussicht, aber der Service ist nicht immer so wie er in solch einem Hotel sein sollte ( zweimal hintereinander Zimmer aufräumen während wir im Zimmer waren und im Restaurant mussten wir beim Frühstück 20 Minuten auf unseren Kaffee warten) und auch beim Essen mussten wir Abstriche machen (z.B. das Schwein total hart und fasrig und als wir uns beschwert hatten, wurde uns gesagt, dass diese Art das Schwein zuzubereiten der Standard wäre. Ein Fernsehkoch betitelt das als totgekocht!) ansonsten waren bzw sind wir sehr zufrieden

• Aufenthalt August 2012, Paar
NYC
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Januar 2012

Während die Beachvillas für unseren Geschmack etwas eng aneiander stehen, waren wir von unserer Terrace Pool Villa absolut begeistert: Morgens der herrliche Blick über die Reisfelder zu den Vulkanen, und dann ab zum Frühstücksrestaurant mit Blick auf den schwarzen, feinvulkansandigen "Design-Strand".

Das Essen ist fantastisch! Wenn das Mangement nun noch grosszügigerweise 2 erfahrene Rettungsschwimmer einstellen würde und damit das Meeres-Schwimmverbot wg möglicher Wellengefahren aufheben könnte, dann wäre das Hotel unschlagbar.

Zumal die Preise für die Zimmer vergleichsweise (Aman, Bulgari, Four Seasons etc.) sehr günstig sind.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
Zofingen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2011 über Mobile-Apps

Wir konnten uns sehr gut in der Ocean Villa erholen. Das Essen war sehr fein, das Personal sehr gastfreundlich und der Strand wunderschön. Leider konnten wir wegen den Wellen nicht im Meer baden. Der eigene und der grosse Pool waren aber wunderschön. Wer sich vom Alltag erhol möchte, ist in diesem Hotel super aufgehoben.

• Aufenthalt August 2011
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2011 über Mobile-Apps

Schöne Villas & leckeres Essen & toller Blick & tolles Spa

• Aufenthalt April 2011

Sie waren bereits im Alila Villas Soori? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Alila Villas Soori

Anschrift: Banjar Dukuh, Desa Kelating | Kerambitan, Tabanan, Bali 82161, Indonesien
Lage: Indonesien > Bali > Tabanan
Nr. 3 von 9 Hotels in Tabanan
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Alila Villas Soori 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Agoda, HotelTravel.com, Asiatravel.com Holdings, Ctrip TA, Hotels.com, Booking.com, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub und Prestigia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Alila Villas Soori daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Alila Villas Soori Bali/Tabanan
Hotel Alila Villas Soori Tabanan
Alila Villas Soori Hotel Tabanan

Wenn Sie Alila Villas Soori besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.