“So sollte Urlaub sein!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Alila Villas Soori

Alila Villas Soori gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Alila Villas Soori
5.0 von 5 Hotel   |   Banjar Dukuh, Desa Kelating | Kerambitan, Tabanan, Bali 82161, Indonesien   |
Nr. 2 von 9 Hotels in Tabanan
Koblenz, Deutschland
“So sollte Urlaub sein!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2012

Wir waren 14 Tage hier und gesucht wurde Erholung und keine Non-Stop-Unterhaltung. Unter diesem Aspekt wird man hier fündig. Essen hervorragend, die Bedienung ist manchmal nicht unbedingt als schnell zu bezeichnen. Dafür aber sehr, sehr freundlich und sie versuchen alles möglich zu machen.
Wenn schon, dann mind. die Ocean Villa. Für 2 Personen ausreichend, mit Kindern wird es eng.
Kochkurse sind empfehlenswert. Reiten sehr einfach (fester Sand, keine schreckhaften Pferde), aber gleich erwähnen, dass man kein Anfänger ist. Sonst kommt ein Guide mit dem Pferd zu Fuß vorbei und führt einen am Zügel am Strand lang. Ist für absolute Anfänger recht nett....
Bei den großen Wellen macht das Schwimmen Spaß, versetzt aber das Personal immer wieder in Panik :-)
Der schwarze Strand ist sehr schön, bei jedem größeren Regen kommt eine Menge Dreck über den Fluss mit runter. Dann rotiert das Personal um den (eigentlich öffentlichen) Strand wieder zu bereinigen.
Im Dorf ist für Urlauber nichts zu finden außer die Gelegenheit für schöne Spaziergänge. Lohnt sich, alle auch hier extrem freundlich.
Ausflüge entweder über das Ressort buchen oder draußen eine Taxi anmieten.
Der Spa ist recht teuer, aber gut. Ein kleines Gym ist da, man kann recht ordentlich trainieren.
Die Bibliothek hat auch deutsche (Ferien-) Literatur.
Sehr, sehr gute Mocktails. Wein haben wir wenig getrunken, da er sehr schnell warm wird (wir Rheinländer sind hier sehr verwöhnt...)
Bei Sekt nicht unbedingt die Australier wählen, ist aber wohl Geschmackssache.

Kennenlernen: Hier kann man (wenn man will) Leute kennenlernen, aber niemand ist aufdringlich. Man bleibt mehr unter sich. Sehr wenig Kinder, erstaunlich viel Deutsche (wenn man hier überhaupt von vielen Urlaubern reden kann...), meist aber Chinesen, Taiwaner, Koreaner.

Achtung: Die Angaben von einigen Reisebüros bezüglich Leistungen stimmen nicht mit den tatsächlichen Leistungen überein! Z.B.: Es gibt auch in der Vollverpflegung keinen kostenfreien Tischwein. Das einheimische Trinkwasser ist bei Tisch auch in Flaschen nicht mit im Preis enthalten, sondern nur das "Eis-Wasser" (geht aber auch!).

Sprache: Nur Englisch hilft hier weiter! Indonesisch ist recht einfach und man kann schnell ein paar Brocken zur Belustigung des Personals. Das Apple-TV hat auch nur englische und chinesische Filme.

Wir möchten uns beim gesamten Personal bedanken, wir hatten einen tollen Urlaub! DANKE!

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar

• Indonesisch zuerst
Dubai, Vereinigte Arabische Emirate
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2012

wir sind seit 4 Tagen im Alila Soori und genießen die Ruhe und die Aussicht, aber der Service ist nicht immer so wie er in solch einem Hotel sein sollte ( zweimal hintereinander Zimmer aufräumen während wir im Zimmer waren und im Restaurant mussten wir beim Frühstück 20 Minuten auf unseren Kaffee warten) und auch beim Essen mussten wir Abstriche machen (z.B. das Schwein total hart und fasrig und als wir uns beschwert hatten, wurde uns gesagt, dass diese Art das Schwein zuzubereiten der Standard wäre. Ein Fernsehkoch betitelt das als totgekocht!) ansonsten waren bzw sind wir sehr zufrieden

• Aufenthalt August 2012, Paar
NYC
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Januar 2012

Während die Beachvillas für unseren Geschmack etwas eng aneiander stehen, waren wir von unserer Terrace Pool Villa absolut begeistert: Morgens der herrliche Blick über die Reisfelder zu den Vulkanen, und dann ab zum Frühstücksrestaurant mit Blick auf den schwarzen, feinvulkansandigen "Design-Strand".

Das Essen ist fantastisch! Wenn das Mangement nun noch grosszügigerweise 2 erfahrene Rettungsschwimmer einstellen würde und damit das Meeres-Schwimmverbot wg möglicher Wellengefahren aufheben könnte, dann wäre das Hotel unschlagbar.

Zumal die Preise für die Zimmer vergleichsweise (Aman, Bulgari, Four Seasons etc.) sehr günstig sind.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
Zofingen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2011

Wir konnten uns sehr gut in der Ocean Villa erholen. Das Essen war sehr fein, das Personal sehr gastfreundlich und der Strand wunderschön. Leider konnten wir wegen den Wellen nicht im Meer baden. Der eigene und der grosse Pool waren aber wunderschön. Wer sich vom Alltag erhol möchte, ist in diesem Hotel super aufgehoben.

• Aufenthalt August 2011
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2011

Schöne Villas & leckeres Essen & toller Blick & tolles Spa

• Aufenthalt April 2011
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2011

Das Alila ist ein unglaublich schönes, puristisch und sehr stylisch gestaltetes Hotel mit total einsamem, geradezu kontemplativ-ruhigem schwarzem Bilderbuchstrand. Der Service, die gesamte Anlage, die Villen etc. sind wunderbar und absolutes 5-Sterne Niveau. Einziger Schwachpunkt: Die Restaurantqualität mit US-Chef ist zwar sehr ambitioniert, sehr teuer aber durchaus optimierbar.

Was man allerdings wissen sollte, ist dass dieses Hotel wirklich weit ab jeglicher Zivilisation ist und deshalb lange Wege/Fahrten erfordert, wenn man nicht jeden Abend im Hotel essen möchte. Nach Seminyak/ Kuta fährt man während der Rush Hour bis zu 2 Stunden, und auch abends zum Dinner schafft man es trotz weniger Verkehrs nicht wesentlich schneller, so dass das Hin-und Zurück definitiv zu weit ist zum Abendessen.

Insofern also ein tolles Hotel, mit entsprechend weiten Fahrten bei Tagesausflügen etc. Wer aber abends wechselnde Restaurants, Bars etc. sucht ist hier definitiv fehl am Platz. Dafür aber Ruhe, Entspannung, Naturschönheit, echtes Bali und 5-Strerne Luxusambiente garantiert!

• Aufenthalt August 2010, Familie
Chemnitz
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2010

Der 5-tägige Aufenthalt in der Villa an einem sehr schönen feinkörnigen schwarzen Lavasandstrand war der krönende Abschluss einer wunderschönen BALI-Reise. Das Haus hat einen 1-a Service und eine sehr gute Küche. Leider war der Strand morgens oft vermüllt durch die Unmengen von Müll, welche vom Meer angeschwemmt wurden. Er wurde stets beräumt. Trozdem nutzten wir lieber den Outdoorpool der Villa oder den größeren Pool des Hotels.

• Aufenthalt September 2010, Paar

Sie waren bereits im Alila Villas Soori? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Alila Villas Soori

Anschrift: Banjar Dukuh, Desa Kelating | Kerambitan, Tabanan, Bali 82161, Indonesien
Lage: Indonesien > Bali > Tabanan
Nr. 2 von 9 Hotels in Tabanan
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Alila Villas Soori 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HotelTravel.com, Cancelon, Asiatravel.com Holdings, Hotels.com, Odigeo, Otel, Escapio, Odigeo und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Alila Villas Soori daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Alila Villas Soori Bali/Tabanan
Hotel Alila Villas Soori Tabanan
Alila Villas Soori Hotel Tabanan

Wenn Sie Alila Villas Soori besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.