“Muss man einfach mal gespielt haben” 5 von 5 Sternen

Art: Golfplätze
Attraction Details
Bielefeld
11 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Muss man einfach mal gespielt haben”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2011

Die 18 Löcher sind ein Traum. Abschläge über die Brandung in einer Bucht oder über mehrere Etagenreisfelder hinweg.
Kaum eine Bahn, die nicht eigene Schwierigkeiten bietet. Die Ballverlustrate kann recht hoch werden.
Früh zu spielen solte man wegen der hohen Luftfeuchtigkeit dort vermeiden. Der Wind an der Küste kommt nicht weit ins Landesinnere hinein.
Tip: Eine frühe Tee Time im Sundowner Angbot (~ $ 88,-) ab 2:30pm und man kann dennoch alle 18 spielen.
- "Golf inclusive" Packages des nahen Pan Pacific nutzen.
- Bälle mitbringen

Aufenthalt Mai 2011

• Indonesisch zuerst
16 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Könnte ein kleines Paradies sein”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Januar 2011

Ich war nach 10 Jahren zum zweiten Mal im Nirwana GC. Ja, ich weiss, Bali ist nicht Premier Golf Destination, aber ich liebe nun mal das Spiel... Das erste Mal ging ich gleich auf der Ferse kehrt, die Anlage stand unter Wasser. Das hatte man mir bei der Buchung nicht gesagt... Das zweite Mal war dann spielen möglich, aber es war voll und auch nicht gerade preisgünstig ($165). Die Anlage war in einem guten Zustand, die Grüns aber durch die Witterung (Regenzeit) eher aufgeweicht. Insgesamt aber eine Runde wert. Komme bestimmt wieder.

Aufenthalt Dezember 2010