“Besser dran vorbei fahren” 1 von 5 Sternen

Enjung Beji Resort
2.0 von 5 Hotel   |   Candi Kuning, Bedugul, Tabanan, Bali, Indonesien   |
Nr. 9 von 9 Hotels in Tabanan
Sassenberg
“Besser dran vorbei fahren”
1 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2010

Die Anlage scheint ihre besten Tage hinter sich zu haben... . Die Gartenanlage wirkt ungepflegt, es gibt keinen Pool und die Strandstelle am nahe gelegenen See scheint schon lange nicht mehr genutzt worden zu sein. Im Restaurant ist es so kalt, dass die Angestellten mit einer dicken Jacke herumlaufen.
Mein Mann und ich kamen zur Mittagszeit in diesem Hotel an, welches wir bereits im Internet vorgebucht hatten. Unser Zimmer war jedoch noch nicht fertig, welches der Angestellte darauf zurückführte, dass das Hotel im Moment ausgebucht sei und sie so viel zu tun hätten - dies mussten dann aber unsichtbare Touristen sein, denn ausser zwei anderen Pärchen war den ganzen Tag über niemand zu sehen.
Das Zimmer war zwar ausreichend groß, roch aber so muffig, als wäre es seit Monaten nicht bewohnt gewesen - ebenso die Bettwäsche. Im Badezimmer ist mein Mann leicht gegen das Waschbecken gestoßen und hat es damit aus der Wand gerissen.

• Aufenthalt August 2010, Paar

Geschäftlich

Sie waren bereits im Enjung Beji Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Enjung Beji Resort

Anschrift: Candi Kuning, Bedugul, Tabanan, Bali, Indonesien
Lage: Indonesien > Bali > Tabanan
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 9 von 9 Hotels in Tabanan
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Enjung Beji Resort 2*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Enjung Beji Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Enjung Beji Resort Bali/Tabanan

Wenn Sie Enjung Beji Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.