“für nen Hotel mit Sternen hätt ich mehr erwartet aber ok.” 3 von 5 Sternen

Enjung Beji Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Enjung Beji Resort
2.0 von 5 Hotel   |   Candi Kuning, Bedugul, Tabanan, Bali, Indonesien   |
Nr. 8 von 8 Hotels in Tabanan
“für nen Hotel mit Sternen hätt ich mehr erwartet aber ok.”
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2014

Die Anlage ist sehr, sehr schön und die kleinen Bungalows sind sehr geräumig und schön eingerichtet. Allerdings war bei mir das Waschbecken undicht, das Wasser ist mir immer über die Füße gelaufen, ich konnte die Glastür nicht verschließen. Das Schloss tat zwar so, aber man konnte die Tür trotzdem aufmachen. Auf booking.de steht etwas von buffet breakfast, was absolut gelogen ist. du hast die Auswahl zwischen drei Sachen, die man ins fast jedem Hostel bekommt. Das Zimmer war relativ dunkel durch fehlende DEckenlampe und die Handtücher waren nicht sauber. Das ausgeschriebene Spa existiert nicht wirklich. Die Räumlichkeiten sind da, aber es sieht so als wollten sie das mal renovieren, haben es ausgemacht und seit Jahren nicht wieder angefasst. Das Essen aus dem Restaurant ist soweit ganz gut, wenn auch ein wenig teuer, aber es wird einem auch aufs Zimmer geliefert, und die Leute an der Rezeption können kaum Englisch so dass sämtliche Fragen oder Anmerkungen in der Luft hängen bleiben. Es gibt überall eine Badewanne, aber es dauert ewig sie zu füllen. Zusammengefasst: Die Lage (direkt neben Ulun Danu und am Danau Beratan) und die Aussicht sind sehr schön, aber für das Geld hat da auf jeden Fall einiges gefehlt. Wenn man so wie ich als Backpacker sich mal was gönnen will geht es, aber wer höhere Ansprüche hat sollte sich vielleicht anderweitig umsehen.

• Aufenthalt März 2014, Allein/Single

Geschäftlich
Singapur, Singapur
1 von 5 Sternen Bewertet am 9. März 2013

Die Landschaft hier ist wundervoll - Park, See...nett. Es könnte hier ein sehr nettes Hotel stehen...aber in Wirklichkeit...

*) Vom frühen (!) Morgen an - Viele Mönche schlagen auf Trommeln und Tambourine ein. Genau vor den Hütten. SEHR laut. Ohne Pause. VIELE STUNDEN LANG!! Sehr monoton. Selbst wenn man sehr geduldig ist wird man wütend.
Sie sagten es sei angeblich irgendein Fest zum "Reinigen des Wassers". Aber immer wenn ich hier bin ist irgendsoein Fest. Dies ist mein letzter Besuch. Wenn die Mönche ausrücken, dann gehen sie nur zum nächsten Kloster (nur 100 Meter entfernt) und machen mit ihren Trommeln und Tambourinen den ganzen Tag weiter. Natürlich nicht so laut, aber trotzdem absolut nervig.

*) Wenn die Möche irgendwann abrücken hofft man, etwas Ruhe zu haben. Falsch gelegen. Jetzt ist dort der muslimische Mullah, der sehr laute und widerwärtige Geräusche macht.

*) Das Seeufer ist nach den wahnsinnigen Mönchen immer verdreckt - siehe mein Foto.

*) In den Hütten ist es sehr dunkel, keine hellen Lampen. Nicht genug Lampen. Die Lampen sehen aus als wären sie aus dem Weltkrieg.

*) Die Türen und das Dach sind undicht, so ist es am Abend kalt.

*) Alles ist sehr alt und verdrecken - in jeder Ecke findet man Spinnweben und Schimmel.

*) Die Badezimmereinrichtung ist steinalt.

*) Das Menü des Restaurants ist sehr schlecht. Außerdem sind viele Gerichte nicht verfügbar.

*) Die Handtücher riechen nach Schimmel. Sie werden ausgetauscht, aber man bekommt welche mit dm gleichen Geruch.

*) Als ich eine der Hütten buchen wollte wurden meine E-Mails nicht beantwortet.

*) Viele Motten und Fliegen und Moskitos kommen am Abend rein.

*) Das WiFi ist schwach.

Die Angestellten sind freundlich. Die frischen Säfte sind okay. Die Badewanne hat heißes Wasser, es reicht aber nur für eine Wanne.

Villingen-Schwenningen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2011

Für mich eins der schönsten Unterkünfte in Indonesien. Das Resort besteht aus mehreren Einzelbungalows, wunderschön in einen liebevoll angelegten tropischen Garten. Die Bungalows sind geschmackvoll eingerichtet mit einer Dusche im Freien( kein Dach). Zur Anlage gehört ein Tennisplatz ( Schläger können geliehen werden.
Auf der Terasse läßt es sich wunderbar aushalten in gemütlichen Stühlen.

• Aufenthalt Juli 2010, Familie
Sassenberg
1 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2010

Die Anlage scheint ihre besten Tage hinter sich zu haben... . Die Gartenanlage wirkt ungepflegt, es gibt keinen Pool und die Strandstelle am nahe gelegenen See scheint schon lange nicht mehr genutzt worden zu sein. Im Restaurant ist es so kalt, dass die Angestellten mit einer dicken Jacke herumlaufen.
Mein Mann und ich kamen zur Mittagszeit in diesem Hotel an, welches wir bereits im Internet vorgebucht hatten. Unser Zimmer war jedoch noch nicht fertig, welches der Angestellte darauf zurückführte, dass das Hotel im Moment ausgebucht sei und sie so viel zu tun hätten - dies mussten dann aber unsichtbare Touristen sein, denn ausser zwei anderen Pärchen war den ganzen Tag über niemand zu sehen.
Das Zimmer war zwar ausreichend groß, roch aber so muffig, als wäre es seit Monaten nicht bewohnt gewesen - ebenso die Bettwäsche. Im Badezimmer ist mein Mann leicht gegen das Waschbecken gestoßen und hat es damit aus der Wand gerissen.

• Aufenthalt August 2010, Paar

Sie waren bereits im Enjung Beji Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Enjung Beji Resort

Anschrift: Candi Kuning, Bedugul, Tabanan, Bali, Indonesien
Lage: Indonesien > Bali > Tabanan
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der Spa-Hotels in Tabanan
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Enjung Beji Resort 2*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, LogiTravel, Booking.com, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Enjung Beji Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Enjung Beji Resort Bali/Tabanan

Wenn Sie Enjung Beji Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.