“Entspannung und Erholung pur” 4 von 5 Sternen

Prana Dewi Mountain Resort
Wongaya Gede, Tabanan, Bali, Indonesien   |
Nr. 7 von 9 Hotels in Tabanan
Italienische Alpen, Italien
“Entspannung und Erholung pur”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2013

Wer in das Parana Dewi Mountains Resort reist ist in einem sehr ursprünglichen Ort angekommen. Internet ist hier fehl am Platz (wer aber trotzdem eines benötigt ist im coffe shop ca. 5 min entfernt gut aufgehoben) das Resort ist sehr sehr ruhig gelegen und hat eine einzigartige Lage zu bieten. Der Tempel Batukaru mit einem beeindruckendem See und mystischer Lage ist 10 Minuten zu Fuß unterwegs. Wir machten auch eine der Touren in den Dschungel zu den Kakao Plantagen und zu den Reisfeldern wo wir mit den Einheimischen in Kontakt kamen. (Die Touren bucht man direkt im Resort) Die Bungalows sind ein Traum, gebaut mit sehr viel Glas und Holz, alles ist sehr sauber. Die mystische Lage der Unterkunft lad zum relaxen und träumen ein. Kompliment an das Personal, die alle Wünsche erfüllten. Das essen am Abend und das Frühstück war sehr gut. Wir fühlten uns sehr wohl. Es gibt auch einen Pool, den wir aber nicht benützten da es am Nachmittag fast immer regnet. Alles in Allen sehr zu empfehlen der das ursprüngliche und ruhige liebt.

• Aufenthalt April 2013, Freunde

Geschäftlich
Bremen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2012

Wir haben 1 Nacht im Mountain Resort verbracht und waren begeistert. Mitten in den Reisfeldern bekamen wir unseren eigenen geräumigen Bungalow mit Open-Air Bad. Die Lage ist ruhig, nur die Geräusche der Vögel, Grillen und Frösche sind Nachts zu hören. Das Personal ist sehr nett und hilfsbereit, das Essen ist fantastisch.

• Aufenthalt August 2012, Freunde
brooklyn ny
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2008

Dieses Resort ist unglaublich. Man befindet sich abseits der ganzen Massen, oben in den Hügeln, übernachtet in einer perfekt ausgestatteten Hütte (geschnitzte Türen, Himmelbett, Bad im Freien). Das Essen dort war um einiges besser als üblich in Bali (ich kann das Tofu empfehlen). Die Pfade dort sind wundervoll friedlich, man kann durch die tollen Reisfelder wandern und wird dabei von netten Führern begleitet. Es stimmt, wie jemand hier berichtet hat, sie machen dort nicht jeden Tag die Betten, aber was soll's? Tolles Resort.

Sie waren bereits im Prana Dewi Mountain Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Prana Dewi Mountain Resort

Anschrift: Wongaya Gede, Tabanan, Bali, Indonesien
Lage: Indonesien > Bali > Tabanan
Kostenloses Parken Restaurant
Nr. 7 von 9 Hotels in Tabanan
TripAdvisor ist stolz, Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Prana Dewi Mountain Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Prana Dewi Mountain Hotel Tabanan
Prana Dewi Mountain Hotelanlage
Prana Dewi Mountain Resort Bali/Tabanan

Wenn Sie Prana Dewi Mountain Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.