“Paradies in den Bergen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Bali Mountain Retreat

Bali Mountain Retreat gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Bali Mountain Retreat
3.5 von 5 Lodge   |   Br Biyahan | Desa Wanagiri, Tabanan, Bali 82113, Indonesien   |
Stuttgart, Deutschland
“Paradies in den Bergen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2012

Dank Richard Kaals Bali Mountain Retreat und dank seines guten Verhältnises zu den balinesichen Nachbarn waren wir Gäste einer Hochzeit und eines Festes für weibliches Baby, für das extra fünf Tänzerinnen eingeladen wurden. (Von der Kinderfreundlichkeit können viele Nationen lernen!)
Die Aktivitäten, die angeboten werden, sind toll. Wir unternahmen die Mountain-Bike -Tour 25 km bis hinunter zu einem (noch) einsamen Strand. Wir fuhren durch unglaublich schöne Reisfeld-Landschaften, Dörfer mit superfreundlichen Balinesen und wurden auf der Fahrt zu einer Zahnfeil-Feier samt Gamelan-Orchester eingeladen.
Wir unternahmen auch die Wanderung zu einem kleinen Tempel, in dem wir dank der Hilfe unserer Begleiterin gesegnet wurden. Und es handelte sich nicht um Touristenepp.
Da wir kurz vor Galungan dort waren, sahen wir auch die Vorbereitungen durch die Dorfbewohner.
Das ganze Retreat ist total schön angelegt. Ein Paradies in den Bergen. Unbedingt sollte man sich auch massieren lassen.
Da der Ort schwer zu finden ist und die Straßen schlecht sind, läßt man sich am besten von einem Fahrer des Retreat abholen. Unser Fahrer hat sich auf der Hinfahrt verfahren, so sahen wir noch mehr von der großartigen Landschaft.
Wer Bali besucht und noch einen Hauch der unglaublichen Freundlichkeit und der Spiritualität der Balinesen erfahren möchte, sollte mindestens 3 Tage dort oben in der Bergen einplanen.
Nebenbei: Richard Kraal ist auch ein super Musiker!! Hört euch auf YouTube seine Auftritte beim Wintermoon Festival in Australien an! Thank you Richard!

• Aufenthalt August 2012, Paar

• Indonesisch zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2011

Das Bali Mountain Retreat ist wirklich der Himmel auf Erden! Ich kam um mich von einer sehr anstrengenden Phase zu erholen...es war PERFEKT! Im "birdnest" die Seele baumeln lassen, den Dschungel erkunden, mit Einheimischen Konatkt aufnehmen und die unglaubliche Freundlichkeit dieser Menschen erfahren!
Sehr, sehr leckeres essen und die Massagen sind auch zu empfehlen.

Die Anreise mag etwas mühselig sein, wobei man auf Bali sowieso nicht selber steuert, sondern eigentlich immer gefahren wird. Aber auch die kleine Tour fand ich wunderbar, vorbei an vielen kleinen Dörfern und Reisfeldern.
Man sollte mindestens zwei Nächte bleiben.

ABER!!! Wer sich nicht selbstbeschäftigen kann und zum shoppen nach Bali gekommen ist, der ist hier definitv fehl am Platz!

Ich würde jederzeit wieder hin fahren, der australische Eigentümer ist unglaublich nett und aufgeschlossen, genauso wie das restliche Team.

• Aufenthalt Juli 2011, Allein/Single
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2011

Diese Ecolodge ist nur mit dem Auto/Taxi erreichbar und nicht leicht zu finden. Am besten man lässt sich genaue Instruktionen vom Eigentümer zur Anreise geben oder lässt sich gleich abholen. Die Lodge liegt relativ hoch und darum ist es selbst zur schwülsten Saison nicht allzu heiss. Der Blick über den Jungle ist toll. Das Essen sehr gut! Das gesamte Personal ist sehr bemüht und sehr nett! Auf Grund der Lage der Lodge schläft man quasi direkt im Jungle. Wer einen leichten Schlaf hat, sollte sich Ohrstöpsel mitnehmen da man nachts viele Tiere draussen hört. Es gibt gratis (langsames) Wireless Internet! Insgesamt gibt es glaube ich nur 6 Zimmer, eine davon als Suite.

• Aufenthalt November 2010, Paar
Berlin
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2010

Sehr nettes Hotel, das sich aber nur bei mindestens drei Tagen Aufenthalt lohnt, da die Anreise extrem mühselig ist. Sehr netter Eigentümer aus Australien, der früher mal ein Sänger (ein grauenhafter...) war, aber sich wirklich gut als Gastgeber macht.
Esse ist sehr lecker und Preise sind ausgesprochen angenehm.

• Aufenthalt Juli 2010, Familie
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Tabanan.
The Samaya Bali
Nr. 4 von 33 in Tabanan
WakaGangga
WakaGangga
Nr. 1 von 9 in Tabanan

Sie waren bereits im Bali Mountain Retreat? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bali Mountain Retreat

Anschrift: Br Biyahan | Desa Wanagiri, Tabanan, Bali 82113, Indonesien
Lage: Indonesien > Bali > Tabanan
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant
Nr. 2 von 33 Sonstigen Unterkünften in Tabanan
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Bali Mountain Retreat 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Agoda und HostelBookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bali Mountain Retreat daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bali Mountain Retreat Tabanan
Bali Mountain Retreat Hotel Tabanan

Wenn Sie Bali Mountain Retreat besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.