“Super” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Pondok Sari Beach Bungalow Resort & Spa

Pondok Sari Beach Bungalow Resort & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Pondok Sari Beach Bungalow Resort & Spa
4.0 von 5 Resort   |   Gerokgak-Singaraja, Pemuteran, Gerokgak, Bali, Indonesien   |
Nr. 4 von 6 Hotels in Pemuteran
Bad Honnef, Deutschland
“Super”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Dezember 2013

Sehr schöne, originell gebaute Bungalow Anlage in einen tropischen Garten!! Personal ist sehr freundlich. Restaurant liegt gleich an Strand und hat WLAN Empfang. Die Küche ist sehr gut und kreativ. Kein typische Touristen Ort.

• Aufenthalt November 2013, Allein/Single

Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Dezember 2013

An einem traumhaften Ort liegt ein traumhaftes Resort: das in jeder Hinsicht ausgezeichnete und zu empfehlende Pondok Sari. Einfach alles war wunderschön: Strand, Anlage, Pool, Angebot, Bungalow, Umgebung, Service, Massagen... Auch die deutsche Tauchschule würden wir jederzeit weiterempfehlen : unbedingt Schnorchel- oder Tauchtrips zu Menjangan buchen!!
Wir wohnten in einem wunderschönen zweistöckigen Deluxe Bungalow, welcher jeden Tag mit frischen Blüten dekoriert wurde.
Beim nächsten Bali-Aufenthalt sind wir auf jeden Fall wieder dort!!
PS: Einziges "Manko" für dortige Verhältnisse: überteuertes Fahrangebot/Trips in den Dschungel usw. Lieber privat buchen!! (genügend freischaffende Fahrer)

Zimmertipp: Deluxe Bungalow: wunderschöne Holzmöbel, open-air-bathroom und Gazebo-Dachterrasse
  • Aufenthalt August 2013, Paar
Wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2013

Das Pondok Sari Resort liegt an einem wunderschönen, ruhigen Sandstrand (mit einem künstlich angelegten Korallenriff für Schnorchler). Die Anlage zeichnet sich durch einen wunderschönen, üppigen tropischen Garten mit Schwimmbad aus, ein riesiger Baum spendet in Strandnähe Schatten. Es gibt genügend bequeme Liegen und Tische. Viele der Häuser wurden mit viel Liebe im alten Stil errichtet.
Die Hütten haben Klimaanlage, eine Dusche im Freien und eine Sitzbank auf der Terrasse; der Preis für ein DZ inklusive ausreichendes und leckeres Frühstück betrug für 2 Personen nur 60 Euro. Man kann auch eine Familienvilla buchen.
Das Restaurant verfügt über eine große Speisekarte mit nationalen und internationalen Speisen. Sensationell war die Tatsache, dass wir für nur 18 Euro pro Person und Tag Vorspeise, Hauptspeise und Nachspeise a la carte von der Speisekarte aussuchen konnten (die Vollpension haben wir schon aus Europa vorgebucht).
Für Taucher bietet sich die Tauchbasis Werner Lau an, gegenüber vom Restaurant. Während wir auf unser Frühstück warteten konnten wir in Ruhe unsere Tauchausrüstung zusammenstellen. Das Tauchen in Menjangan war sensationell.
Es gibt gute Cocktails, die Bedienung ist sehr freundlich und nett. Wo sonst in der Welt kann man an einem traumhaften Tropenstrand in Vierstern-Qualität um 48 Euro Vollpension pro Person und Tag wohnen? Wir würden jederzeit wieder ins Hotel Pondok Sari gehen.
Einzige Wermutstropfen: viele Moskitos und etwas Strassenlärm.

Zimmertipp: Möglichst weit weg von der Strasse um Lärm zu vermeiden.
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2013

Neben der wirklich sehr schönen Gesamt-Anlage ist der Strand bzw die direkt davor liegende Biorock-Korallenanlage ein Hit für Schnorchler u Taucher! Das künstl errichtete Korallenriff ist soweit schon mit Korallen in allen Farben überzogen, dass das Ganze einem Korallenüberzogenen Schiffswrak ähnelt. Auch dort haben Taucher u Schnorchler kein Problem die unglaubliche Vielfalt an buntesten Fischen zu beobachten.

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie
Lehrte, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2013 über Mobile-Apps

Nach einer 7 tägigen Rundreise kamen wir im Pandok Sari für den geplanten Tauchurlaub an und wurden extrem positiv überrascht. Eine traumhafte Anlage, tolles Personal, großartiges Essen und eine Tauchbasis, die keine Wünsche offen lässt. Grandios ist die Liebe im Detail, die man überall entdeckt. Ob Blumen und Abendgruß beim Roomservice, liebevoll garniertes Essen, traumhafte Locationinszenierung oder sehr aufmerksames Personal, dass einem fast jeden Handschlag abnimmt, ohne jemals aufdringlich oder unangenehm präsent zu sein. Wir fahren mit einem weinenden Auge und hoffen ganz bald wiederkommen zu können!

• Aufenthalt September 2013
Hannover, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2013 über Mobile-Apps

Wir (Paar Anfang 30) haben insgesamt 9 Nächte im Pondok Sari verbracht. Wir wollten gerne Tauchen und haben uns im Reisebüro nach einem geeigneten Hotel erkundigt. Diese schlugen uns das Pondok Sari vor. Auf den Fotos und im Internet sah es schon sehr gut aus. Als wir dann dort ankamen, waren wir zunächst fast ein wenig enttäuscht. Der Parkplatz und Eingangsbereich sieht gut aus, aber eben nicht umwerfend. Kurz eingecheckt (total unkompliziert und freundlich) und dann wurden wir auch zum Zimmer begleitet. Kurz hinter Rezeption kommt man in einen traumhaften Garten, sehr gepflegt und viel liebe zum Detail. Überfall findet man kleine Kunstwerke, verschlungene Wege und viel Natur. Zunächst bewohnten wir ein Standardzimmer/Bungalow. Auch diese sind wieder liebevoll eingerichtet. Was man allerdings nicht im Zimmer findet, sind Minibar und TV. Fernseher braucht man im Urlaub aber nicht zwingend und es geht auch ohne Minibar. Die Preise im Restaurant sind sehr moderat, so dass man sich dort immer ein kühles Getränk holen kann. Das Deluxe Zimmer, bzw schon fast ein Haus, ist um einiges größer und geht über zwei Etagen. Oben hat man eine Art Dachterasse mit Sitzecke. Rückblickend hätte aber auch das Standardzimmer gereicht. Irgendwie ist man sowieso immer draußen. :) Kommen wir also zum Restaurant.... das Essen war immer wirklich sehr lecker!!! Auswahl von asiatisch bis europäisch. Je nach Laune kann man drinnen an Tischen sitzen oder sich draußen auf eine der super bequemen Sofas lümmeln. Zum Frühstück gab es immer einen Obstsalat und einen frisch gepressten Saft dazu. Auch hier wieder super Service.
Direkt vom hoteleigenen Strand kann man mit Schnorchel und Taucherbrille bewaffnet das Hausriff entdecken. Tausende Fische und wunderschöne Korallen zum greifen nah. Angeschlossen ist zudem eine Tauchbasis. Auch hier fanden wir uns immer gut betreut. Die Tauchguides sind wirklich erfahren, sehr freundlich und hilfsbereit. Von hier starten Ausflüge zu den schönsten Tauchspots.
Also In Summe ein traumhafter Urlaub und wir würden jederzeit wiederkommen. Absolute Weiterempfehlung!!!

• Aufenthalt September 2013
Schwarzwald
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2013

Wir waren ziemlich enttäuscht nach unserem Aufenthalt im Pondok Sari. Die Anlage ist zwar wirklich wunderschön (und die Grünanlagen sind bestens gepflegt) nur leider war der Rest eher ungepflegt.
Der an sich wunderschöne Pool hatte schwarze Algen zwischen den Fließen, so dass man sich kaum traut die Wände beim schwimmen anzufassen, im Außenbad stank die Toilette und die Wände waren auch voller Grünalgen. Das Restaurant kam einem immer etwas dreckig vor, die Tische waren schmierig und wurden selten "richtig" abgewischt. Auch die Liegen am Meer waren ziemlich ekelhaft. Das Frühstück ist mindestens genauso schlecht wie hier vielmals beschrieben: kalter Toast, Würstchen und Hashbrowns und warme verschmolzene Butter die noch den Messerabdruck des Vorgängers drin hatte. Das Personal war unmotiviert und schien etwas unglücklich. Zudem hat uns ein Gecko regelmäßig auf unser Bett gemacht und eine Riesenschabe wollte mit mir das Bett teilen (das kommt aber nun mal vor wenn man im Bungalow wohnt). Der Spa war für den Preis absolut in Ordnung und auch der Mann der unser Zimmer reinigte war sehr aufmerksam, brachte uns extra Handtücher und dekorierte jeden Morgen das Zimmer mit frischen Blüten.
Ich kann das Hotel leider nicht empfehlen.

Zimmertipp: Besser geben Sie etwas mehr Geld für den Deluxe Bungalow aus, der hat wohl ein größeres und besseres ...
  • Aufenthalt August 2013, Paar

Sie waren bereits im Pondok Sari Beach Bungalow Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pondok Sari Beach Bungalow Resort & Spa

Anschrift: Gerokgak-Singaraja, Pemuteran, Gerokgak, Bali, Indonesien
Lage: Indonesien > Bali > Gerokgak > Pemuteran
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Suiten Swimmingpool
Nr. 4 der Strandhotels in Pemuteran
Nr. 4 der Romantikhotels in Pemuteran
Nr. 6 der Familienhotels in Pemuteran
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Pondok Sari Beach Bungalow Resort & Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, LogiTravel und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pondok Sari Beach Bungalow Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pondok Sari Beach Resort & Spa
Pondok Sari Beach Bungalow Spa
Pondok Sari Beach Bungalow Resort And Spa
Pondok Sari Beach Bungalow Hotelanlage & Spa
Pondok Sari Beach Bungalow Hotel Pemuteran
Pondok Sari Beach Bungalow Resort & Spa Bali/Pemuteran
Pondok Sari Beach Hotel

Wenn Sie Pondok Sari Beach Bungalow Resort & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.