“Ein Paradies im Norden Balis” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Amertha Bali Villas

Amertha Bali Villas gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Amertha Bali Villas
3.5 von 5 Boutique-Hotel   |   Denpasar-Seririt Village | Pemuteran, Singaraja, Pemuteran, Gerokgak, Bali, Indonesien   |
Nr. 2 von 8 Hotels in Pemuteran
Borchen
“Ein Paradies im Norden Balis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Dezember 2012

Vom quirligen Süden aus über die sehr grüne kühle und oft auch regenreiche gebirgige Tour kommend, erlebt man das Hotel, das aus verschieden großen Villen in einem sich bis zum dunklen Sandstrand erstreckenden gepflegten Garten besteht, als ein wahrhaftiges Paradies. Hier ist Urlaub angesagt!
Zwar ist das Meer nicht unbedingt zum ausgiebigen Schwimmen geeignet, aber dafür gibt es einen großen allgemeinen Pool sowie zu den Villen gehörend jeweils einen privaten.
Im Hotelkomplex befindet sich ein Wellnesscentrum mit Massageangebot und Akupunktur.
Wir haben in Nr. 11 gewohnt: 1 kleines und ein großes Doppelbettzimmer (letzteres mit zusätzlichem Bett ausgestattet), AC, Ventilator, Flachbild-TV, Sitzecke, Schreibtisch; 2 separate geräumige Bäder (Kleiderschrank im Bad, Fön vorhanden) mit davon getrennten Duschen und WCs; Terrasse mit 2 Liegen, kleiner Pool, 2 Balés (einer davon in der 2. Etage mit gutem Ausblick), Küchenecke und Essplatz auf einer weiteren Terrasse, Garten mit Springbrunnen und Teich sowie Duschmöglichkeit draußen. Alles wirkt bestens gepflegt. Insgesamt sehr empfehlenswert!
Das Hotel verfügt zwar über ein Restaurant, aber man kann günstiger und vielfältiger ein paar Restaurants weiter links am Strand entlang essen.

• Aufenthalt Dezember 2012, Familie

speyer
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. November 2012

Nach beschwerlicher Anreise von Ubud über die Berge ca.3 Std.wollten wir einige Tage am Meer verbringen. Der erste Eindruck war ernüchternd. Von der Rezeption bis zur Begleitperson zu unserer Villa -Unfeundlichkeit bis Desinteresse. Wir hatten eine der Duplex-Villen direkt am Meer. Sehr geräumig, mit schönem privatem Pool und umgeben von einem kleine Bach.Die Inneneinrichtung hat ihre besten Tage allerdings schon lange hinter sich, die Bezüge der sehr schön gelegen "day beds" fleckig, manche Handtücher gewaschen aber auch fleckig, der Toilettendeckel unbefestigt ( wurde am nächsten Morgen repariert) Die gesamte Anlage ist gepflegt und angenehm offen und nicht eng bebaut. Das Restaurant direkt am Wasser liegt sehr schön, die Karte durchschnittlich. In Strandnähe weitere Restaurants mit täglich fangfrischem Fisch. Das Spa hat ein ausgezeichnetes Preis-Leistungsverhältnis, aber freundlich ist anders.
Wenn man bereit und in der Lage ist über manches hinweg zu sehen und nur einige Tage entspannen möchte - ok.
Strand und damit auch das Wasser ist dunkel

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2012

Manchmal frage ich mich, wie die Bewertungen hier zu stande kommen? Kann diese tlw auch nicht nachvollziehen...
Also, das Amertha ist eine ordentliche Anlage, keine Frage. Allerdings hat sie ihre besten Zeiten schon hinter sich. Was bei der Entwicklung der Anlage und bei der Gestaltung der einzelnen Villen sicherlich gut gedacht war, scheitert jetzt daran, dass scheinbar nur wenig Wert auf die Instandhaltung gelegt wird. Alles ist irgendwie nicht mehr in Schuß. Besonders traurig sind die kleinen Dinge, die man schnell abstellen könnte... So sind z.b die Auflagen der Liegen dreckig, die Handtücher fleckig, die Menükarten abgegriffen etc.
Die Lage direkt am Meer ist aber toll. In den Beachfront Villas teilt man sich den Pool, was, ob der Nähe zum Nachbarn gewöhnungsbedürftig ist. Die Private Pool Villas liegen wiederrum im hinteren Teil der Anlage. Das Personal ist extrem freundlich und hilfsbereit. Zum Abendessen waren wir meist in einem Warung außerhalb der Anlage.
Kurz: Eine sehr schöne Anlage, allerdings für den Preis nicht genügend in Schuß!

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Gerlingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2012

Super Villas with superb service!
Die einzelnen Apartements / Villen liegen sehr schön in einer Parkanlage.
Einige Villen haben einen komplett gegen Einsicht geschützten Garten.
Alle Villen haben einen eigenen Pool.
Eine sogar einen großen mit Rutsche!
Sehr angenehmer und traumhafter Aufenthalt hier.

• Aufenthalt August 2012, Familie
Hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2012

Diese Hotel ist etwas Besonderes. Hier kann man sich nur wohlfühlen. Die Unterkünfte sind geschmackvoll im balinesischen Stil eingerichtet, mit allem Komfort. Die Belegschaft ist durchgehend hinreißend, man bemüht sich mit Erfolg, den Gästen einen unvergesslichen Aufenthalt zu bereiten. Direkt am Meer gelegen, hier kann man wunderbar schwimmen und auch ausgedehnte Strandspaziergänge sind gut möglich von hier aus - keine Selbstverständlichkeit auf Bali. Die Verpflegung ist erstklassig. Ein Geheimtipp!

• Aufenthalt August 2011, Freunde
Baden-Württemberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2011

Unsere Hochzeitsreise hat uns zu dieser Anage - zu einer tollen Villa mit Meersblick - geführt. Ich kriege immer noch Gänsehaut, wenn an den wunderschönen Ausblick denke. Alles ist perfekt - von der Villa bis zum Hotel. Wir haben jeden Morgen an einem Tisch direkt am Meer gefrühstückt - ich habe die Zeit so sehr genossen.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2010

Überschaubare Anlage ist direkt am Strand, ohne den Trubel und Verkäufer von Lovina. Zum Ausspannen perfekt. Restaurant ist sehr gut und die Tische am Meer toll. Liegen stehen unter Bäumen direkt am Strand. Schnorchel und Brille mitnehmen.
Wir hatten eine eigene Villa mir Pool und Küche. Alles bestens.

• Aufenthalt November 2010, Paar

Sie waren bereits im Amertha Bali Villas? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Amertha Bali Villas

Anschrift: Denpasar-Seririt Village | Pemuteran, Singaraja, Pemuteran, Gerokgak, Bali, Indonesien
Lage: Indonesien > Bali > Gerokgak > Pemuteran
Bar/Lounge Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 der Romantikhotels in Pemuteran
Nr. 2 der Strandhotels in Pemuteran
Nr. 2 der Spa-Hotels in Pemuteran
Nr. 4 der Familienhotels in Pemuteran
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Amertha Bali Villas 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Amertha Bali Villas daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Amertha Bali Villas Pemuteran
Amertha Bali Villas Pemuteran
Amertha Bali Villas Hotel Pemuteran
Amertha Bali Hotel
Amertha Bali Boutique Hotel

Wenn Sie Amertha Bali Villas besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.