“Geschmackvolles Resort am schönen Strand” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Taman Selini Beach Bungalows

Taman Selini Beach Bungalows gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Taman Selini Beach Bungalows
3.0 von 5 Hotel   |   Desa Pemuteran - North West Bali, Pemuteran, Gerokgak, Bali 81151, Indonesien   |
Nr. 5 von 6 Hotels in Pemuteran
wien
“Geschmackvolles Resort am schönen Strand”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2010

Diese schöne kleine Anlage liegt direkt am Meer ian der Nordküste Balis und bietet einen wunderschönen Strand mit gutem Badezugang - auch bei Ebbe. Die Bungalows sind in traditionell balinesischer Bauweise gefertigt und bestechen vor allem durch das Tagesbett auf der Veranda. Hier lässt es sich entspannen. Neben dem Baden in Meer und Pool gibt es auch die Möglichkeit zu schnorcheln und zu tauchen. Das Restaurant ist ausgezeichnet und die Preise sind normal. Für meinen Geschmack war dieses Resort das Schönste von Permuteran.
Die Matten von den Strand- und Poolliegen könnten einmal erneuert werden.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar

2 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2010

Wir hatten uns eigentlich wegen der guten Bewertungen und der schönen Internetpräsenz sehr auf die Woche Aufenthalt im Taman Selini gefreut. Zunächst schien auch alles gut: Bungalow an einem schönen Garten, nur ca 50 Meter vom Pool und 100 Meter vom Meer entfernt (Room 2). Lediglich die Türen des Bungalows waren klapprig und unsicher, einen Zimmersafe gab es nicht, nur eine Schublade in der Rezeption. Wir haben uns dafür entschieden, selber auf unsere Wertsachen aufzupassen.

In der ersten Nacht erwartete mich neben der Toilette eine riesige Schnecke, das ist eigentlich noch ok, schließlich ist das Badezimmer offen und so eine Schnecke tut keinem was. Am nächsten Morgen aber fanden wir auf dem Boden vor unserem Bett eine Kakerlake. Bevor wir uns beschwerten, haben wir noch gefrühstückt. Zunächst: Wer die üppigen Frühstücksbuffets anderer Hotels auf Bali gewöhnt ist, wir hier enttäuscht sein: Zum "Continental Breakfast" gehörten ein Fruchtsaft, ein Pfannkuchen und ein Obstsalat. Jedenfalls befanden sich auf meinem Bananapancake 2 Haare. Damit war für uns klar: Sauber ist es hier nicht.

Nachdem wir uns beschwert hatten (das Management war übrigens immer sehr nett), bekamen wir einen anderen Raum (Room 1), der noch näher am Pool&Meer ist, sowie ein freies Mittagsessen als Entschädigung. Super eigentlich, dachten wir. In meiner "Pizza Greek Style" war nur schon wieder ein Haar. Am Abend fanden wir Echsen-Exkremente auf unserem Boden. Bei einem halboffenem Zimmer sind Echsen an der Decke nicht schlimm, dass Kot auf dem Boden landet zwar unerwünscht, aber wohl nicht vom Hotel verschuldet. Die Kakerlake, die wir dann an unserer Wand entdeckt haben, muss aber wirklich nicht sein.

Wir haben dann ein anderes Zimmer bekommen, an der Straße (trotzdem mit schönem Garten vor der Tür) und betoniert, womit hoffentlich keine Viecher in unser Zimmer kommen. Naja, schon bei der Übergabe haben wir eine Echse an der Wand getroffen. Am nächsten Tag haben wir mit dem griechischen Hotelleiter über eine Kompensation wegen des schlechterem Zimmer und der Unsauberkeit geredet und bekamen pro Person ein Gericht pro Tag umsonst. Damit waren wir eigentlich zufrieden, nur war wohl das Küchenpersonal wegen unserer Beschwerde über die Unsauberkeit der Küche beleidigt und machte uns kleine Portionen und trat eher unfreundlich auf. Zum Nachtisch aßen wir an diesem Tag einen "Chocolate Cake", der trocken und halb zerfallen war (im Gegensatz zu dem Prachtstück von Chocolate Cake vom Vortag) und einen halb geschmolzenen Bananasplit in dem sich tatsächlich ein Stück Plastik befand!

Wir haben uns dann entschieden, in dem Hotel die freien Mahlzeiten zu essen und uns sonst von Essen&Trinken aus dem Shop nebenan zu ernähren (100 Meter links ist ein Minimart, 150 Meter rechts ist ein kleiner Lokalmarkt) und sind dem Personal weitestgehend aus dem Weg gegangen.

Desweiteren sind die Pool- & Strandliegen ranzig, die Polster halb kaputt. Im Pool hat sich die Lampe gelöst und schwamm 2 Tage (!) an der Wasseroberfläche.

Für Vegetarier ist die Gerichtsauswahl übrigens sehr beschränkt, fast alle Gerichte werden mit Fleisch zubereitet. Man kann zwar sagen, dass man kein Fleish essen will, muss dann aber trotzdem den vollen Preis bezahlen. Ohnehin ist das Essen nicht günstig, 40.000-70.000 muss man für ein Gericht (nur Hauptspeise) einrechnen.

Uns hätte das Taman Selini den eigentlich wunderschönen Urlaub fast versaut, es hat uns viele Nerven gekostet und ich würde nicht wieder da übernachten.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Düsseldorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2009

Schöne freistehende Garten-Bungalows mit Open-Air-Bad und der Möglichkeit auch unterm Moskito-Netz auf der Veranda zu schlafen. Gutes Restaurant, schöne Lage am Strand und große Bücherauswahl in der hauseigenenen Leihbibliothek. Riff direkt vor der Haustür, Tauchschulen direkt nebenan.

Aufenthalt Oktober 2009, Paar

Sie waren bereits im Taman Selini Beach Bungalows? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Taman Selini Beach Bungalows

Anschrift: Desa Pemuteran - North West Bali, Pemuteran, Gerokgak, Bali 81151, Indonesien
Lage: Indonesien > Bali > Gerokgak > Pemuteran
Bar/Lounge Strand Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool
Nr. 3 der Familienhotels in Pemuteran
Nr. 5 der Strandhotels in Pemuteran
Nr. 6 der Romantikhotels in Pemuteran
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Taman Selini Beach Bungalows 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Agoda, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Taman Selini Beach Bungalows daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Taman Selini Beach Bungalows Bali/Pemuteran
Hotel Taman Selini Beach Bungalows Pemuteran
Taman Selini Beach Bungalows Hotel Pemuteran
Taman Selini Beach Hotel

Wenn Sie Taman Selini Beach Bungalows besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.