“Absolut empfehlenswert” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Man's Homestay Restaurant

Man's Homestay Restaurant
Jalan Seririt - Gilimanuk | Desa Pemuteran , Bali, Pemuteran, Gerokgak, Bali 81155, Indonesien
+62 853-3878-9279
Platz Nr. 14 von 23 Restaurants in Pemuteran
Küche: europäisch, Griechisch, indonesisch, international
Geeignet für: Bar-Szene
Geeignet für: Bar-Szene
Far Away
“Absolut empfehlenswert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2013

Ausgezeichnetes Essen zu fairen Preisen bekommt man in Man`s Resto. Ob traditionell indonesisch oder europäisch, ob Fisch, Fleisch oder vegetarisch, für jeden Geschmack findet sich etwas auf der Karte.
Einen sehr großen Wert legt man hier auf Qualität, was sich sowohl in der Aufmachung als auch im Geschmack der Gerichte positiv niederschlägt.

• 4 von 5 Sternen Ambiente

Potsdam, Deutschland
“Super lecker!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2013

Über das Essen im Man's Homestay Restaurant kann ich nur schwärmen. Das Angebot war perfekt. Es gab alles von Fisch bis Fleisch, von Reis bis Kartoffeln. Ich habe die Karte rauf und runter probiert und war von allen Gerichten überzeugt. Auch die Präsentation der Gerichte war super gelungen.

Lychen
“Lecker, lecker!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2013

Wir hatten einen 2 wöchigen Familienurlaub im Man´s Homestay.
Im Restaurant gab es wunderbare Gerichte, welche außnahmslos lecker sowie schick angerichtet waren.
Abgesehen von der Wartezeit hin und wieder, können wir uns absolut nicht beklagen und würden das Man´s Homestay Restaurant jeder Zeit weiter empfehlen. Am Küchensystem wird kräftig gearbeitet und bald wird alles komplett perfekt laufen.

Wir freuen uns auf´s nächste Mal!

“Sehr lecker!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2013

Wir waren 2 Wochen in Man´s homestay und haben bis auf 2 Ausnahmen nicht im Man´s Homestay Restaurant gegessen. Egal welches Menu von der Karte - jedes ist war absolut fantastisch - mit Liebe zubereitet, angerichtet und ausnahmslos lecker!
Das Servicepersonal war ebenfalls sehr nett und freundlich. Hier und dort musste man ein wenig auf sein Essen warten, aber an einem schnelleren System wird stetig gearbeitet und Tag für Tag dazu gelernt.

“Ausgezeichnet!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. April 2013 über Mobile-Apps

Sehr leckeres Essen, sagenhaft guter frischer Fisch und sehr netter Service in familiärer Atmosphäre. Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis und wirklich empfehlenswert!!

• Aufenthalt April 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Man's Homestay Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Man's Homestay Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Man's Homestay Restaurant besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.