“Eine tolles Homestay” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Doubleyou Home Stay

Doubleyou Home Stay gehört jetzt zu Ihren Favoriten
und 1 weitere Seite
Doubleyou Home Stay
Jalan Raya Gilimanuk | Singaraja, Pemuteran, Gerokgak, Bali 81155, Indonesien   |
Nr. 2 von 21 Pensionen in Pemuteran
Germany
“Eine tolles Homestay”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2013

Eine wirklich Empfehlung. Wir waren für 3 Nächte hier und es hat uns gut gefallen. Saubere, gepflegte und schöne Zimmer. Nachmittags gibt es einen 'Afternoon-Tea' und einen indonesichen Snack. Wifi wird nicht beworben ist aber (auch wenn etwas instabil) meistens verfügbar. Der Service und die Freundlichkeit ist super! Das Outdoorbad ist ebenfalls sehr gut.
Der kleine Weg in dem das Homestay gelegen ist, ist etwas schwer zu finden. Am besten nach dem Kubuku Homstay oder dem Man's Homestay Ausschau halten, das liegt direkt nebenan.
Als einen kleinen negativen Punkt muss man erwähnen, dass die naheliegende Moschee nicht zu überhören sind.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
july a, Owner von Doubleyou Home Stay, hat diese Bewertung kommentiert, 3. September 2013
Lieber Philipp,
In der Hoffnung, diese Meldung finden Sie auch.
Im Namen der Doubleyou Homestay Team möchten wir Ihnen ganz herzlich danken für die Zeit der Überprüfung uns auf TripAdvisor. Wir sind so glücklich, eine Chance, Ihre host.We sein müssen hoffen, dass Sie Ihre Zeit bei uns genießen.
Wir sind so traurig über Ihren Aufenthalt ist nicht der Weg sein sollte, weil die Lage, Anlage und unsere Hotels Bedingung, die ist etwas in der Nähe von Moschee, die einige Male stört Ihren Aufenthalt ist. Unser Zugang Hotels ist auch etwas dificult zu finden, weil wir keinen Platz, um unsere größeren Zeichen in der Hauptstraße gestellt bekam. Wir versuchen, eine andere Lösung zu finden, um leichter den Weg zu uns zu finden machen. In der Hoffnung, im nächsten Jahr werden wir unsere unterschiedlichen Zugang zu unserem Platz, wo wir größere Schild an der Hauptstraße könnte schminken.
Aber mit Ihrer Hilfe bei der Überprüfung uns auf tripavisor wird uns helfen, mehr Kunden zu bekommen. So konnten wir gebauten Hotels Anlage benötigt.
Wir wünschen Ihnen eine tolle Zeit haben ...

Mit freundlichen Grüßen,

Doubleyou Homestay Pemuteran Teams

Geschäftlich
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2013

Sehr schöne Anlage, saubere und grosse Zimmer, ausserordentlich freundliches und sehr hilfsbereites Personal, an sich eine sehr angenehme familiäre Athmosphäre, einige Minuten zu Fuss vom Strand entfernt, diverse gute Restaurants (und Dive Centers) um die Ecke. Der Aufenthalt war sehr schön, jeden Nachmittag gibt es einen Afternoon Tea (oder Kaffee) mit selbstgemachten Kuchen oder Süssigkeiten. Extrem gutes Preis-Leistungsverhältnis. Sehr empfehlenswert

• Aufenthalt Mai 2013
Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2012

Wunderschöne und sehr saubere Bungalows mit Terrasse in ruhiger Lage. Nicht weit zu Restaurants und Strand. Freundliches und zuvorkommenendes Personal. Tauch-/Schnorchelaktivitäten werden angeboten, welche ebenfalls zu empfehlen sind. Kompetenter Divemaster.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Aachen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2012

Diese schönen Bungalows liegem im Herzen von Permuteran 5 min Gehweg vom Strand entfernt. Permuteran ist an sich schon die Reise wert. Es ist nicht so touristisch und die Einheimischen sind sehr sehr freundlich und zuvorkommend. Genau diesen Charme spiegelt auch das Doubleyou Homestay wieder. Das Personal tut alles, damit man sich wohl fühlt und es einem an nichts fehlt. Ein exzellenter Service! Der Garten ist liebevoll gestaltet und das Zimmer ist sehr sauber, hell und klimatisiert. Eine Obstschale und ein Willkommensgetränk sorgen für ein sofortiges Urlaubsfeeling. Das Oper-Air-Bad ist modern und stilvoll gestaltet und bietet Privatsphäre. Das Frühstück wird auf die schöne Terasse zur vorher individuell vereinbarten Zeit gebracht. Sehr lecker und auch hier liebevoll zubereitet mit frischem Obst!
Permuteran eignet sich außerdem hervorragend zum Tauchen und Schnorcheln! Der beste Ort Balis! Der Eigentümer ist ein sehr guter Dive Instructor!

Also unbedingt hinfahren, wer noch das wahre Bali mit seinen netten Einheimischen kennenlernen möchte!

• Aufenthalt August 2012, Freunde
july a, Owner von Doubleyou Home Stay, hat diese Bewertung kommentiert, 28. August 2012
Liebe Nadja,

Vielen Dank für Ihre Zeit, unseren Platz auf Tripadvisor zu überprüfen.

Im Auftrag von Doubleyou Gastfamilie möchten wir für Ihre unbequeme Zeit während Ihres Aufenthaltes hier entschuldigen...Wir schätzen für die Wahl unserer Stelle InPemuteran zu bleiben.

Wir hoffen, dass Sie unseren Platz wieder besuchen werden, wenn Sie nach Bali kommen.

Al das beste für Sie, halten Sie auf Tauchen.....

Grüße,

Doubleyou zuhause bleiben team

Original

We hope you will visit our place again if you come to Bali.
Essen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2012

Familiäres Home Stay mit drei Bungalows, ruhig gelegen aber nah zu den Restaurants und zum Strand (über die Straße und dann ander Mosche zum Strand). Frühstück ist perfekt und es werden einem alle Wünsche von den Augen abgelesen.

• Aufenthalt Mai 2012, Familie
Kostenloser Int ...
Taman Sari Bali Resort & Spa
Taman Sari Bali Resort & Spa
Nr. 3 von 6 in Pemuteran

Sie waren bereits im Doubleyou Home Stay? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Doubleyou Home Stay

Anschrift: Jalan Raya Gilimanuk | Singaraja, Pemuteran, Gerokgak, Bali 81155, Indonesien
Lage: Indonesien > Bali > Gerokgak > Pemuteran
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Shuttlebus-Service
Nr. 2 von 21 Pensionen in Pemuteran
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, BookingOdigeoWL und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Doubleyou Home Stay daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Doubleyou Home Stay Bali/Pemuteran

Wenn Sie Doubleyou Home Stay besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.