“Paradies mit kleinen Fehlern” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Matahari Beach Resort & Spa

Matahari Beach Resort & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Matahari Beach Resort & Spa
5.0 von 5 Hotel   |   Jln. Raya Seririt-Gilimanuk, Pemuteran, Gerokgak, Bali, Indonesien   |
Nr. 1 von 8 Hotels in Pemuteran
Frankfurt
“Paradies mit kleinen Fehlern”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2010

Sicherlich eine der schönsten Hotelanlagen, die wir bisher besucht haben. Die Villen liegen inmitten einer weitläufigen Gartenanlage mit alten Baumbeständen, blühenden Sträuchern, kleinen Teichen mit Seerosen und Lotosblüten, und überall Statuen von Göttern und Dämonen. Unsere Deluxe-Villa erinnerte an ein kleines Kunstmuseum. Sie hat einen großzügigen Veranda-Außenbereich mit 2 Liegestühlen, einem Tisch mit 4 Stühlen, einem Sofa mit kleinem Tischchen. Der – leider etwas dunkle - Wohn-/Schlafraum ist dagegen etwas kleiner ausgefallen, er hat ein herrlich großes Bett mit Moskitonetz, Schreibkommode, Minibar und 2 Sessel – hier fehlte uns nur eine kleine gemütliche Sitzecke, falls man es einmal vorzog, sich nicht draußen aufzuhalten. Dafür bieten die Schränke umso mehr Platz, und ausreichend Kleiderbügel sind auch vorhanden. Die Klimaanlage funktioniert zwar, doch irgendwie empfanden wir es zu warm. Auch sollte man wissen, dass kein Fernseher auf dem Zimmer vorhanden ist. Nun gibt es noch 3 Wasch/Dusch/Baderäume. Einen Raum mit zwei Waschbecken, und einem Kleiderschrank mit Safe, Bademänteln, Slippers und Strandtasche, ein weiteres Badezimmer mit überdimensionierter, in den Boden eingelassener Badewanne (es würde wohl „ewig“ dauern, sie zu befüllen…) mit einer Duschvorrichtung älteren Modells (der Duschstrahl zielt gegen die Wand, man muss sich bemühen, etwas abzubekommen), Toilette und Bidet. Außerdem noch eine Außendusche in Form einer balinesischen Frauengestalt. Was uns in den Baderäumen fehlte, war eine Klimaanlage – die Deckenventilatoren wirbelten die feuchtwarme Luft umher, aber es wurde kein bißchen kühl, eher Saunafeeling.
Alles in allem eine wunderschöne Villa, mit viel Liebe zum Detail und phantastischen handgefertigten Kunstwerken, die einen wirklich erleben lässt, dass man sich in einer anderen Welt befindet. Leider fehlten uns manchmal die ganz praktischen, simplen Dinge.
Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig, Eierspeisen kann man sich frisch zubereiten lassen. Das Abendessen hat uns etwas enttäuscht, wir hätten wir uns mehr Vielfalt und mehr authentisch balinesische Küche mit all ihren Gewürzen gewünscht.
Das Personal verdient durchweg ein großes Lob: Alle waren ausgesprochen freundlich und höflich, hatten immer ein Lächeln für uns und waren bemüht, die Wünsche der Gäste zu erfüllen. Probleme wurden umgehend behoben.
Die Sauberkeit der Zimmer war einwandfrei, auch die gesamte Anlage ist ausgesprochen gepflegt und sauber.
Den Strand haben wir nur für Spaziergänge genutzt – der schwarze Vulkansand hat auf uns nicht so einladend gewirkt. Dafür ist der Pool bestens zum Schwimmen geeignet – bis zu 3 m tief! und herrlich groß, auch immer genügend Liegen und Badetücher vorhanden. Ein wunderschön gestaltetes Spa ist ebenfalls vorhanden.
Das Resort stellt kostenlos Fahrräder zur Erkundung der Umgebung bereit. Internet ist kostenpflichtig (8h kosten 15$).
Hervorheben möchten wir die Präsenz des Generalmanagers. Er war jeden Tag vor Ort, hat die Gäste angesprochen und sich persönlich um Probleme gekümmert.
Fazit: Ein unglaublich schönes Resort, dem man die „Schönheitsfehler“ gerne verzeiht.

• Aufenthalt August 2010, Paar

Zürich
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2010

Das Resort besteht aus Bungalows im landestypischen Stil in schöner Gartenanlage. Grosszügige Zimmer, grosses Bad und Aussendusche. Sitzgruppe / Liegestuhl auf der Veranda.
Schöner Pool im Garten, schöner schwarsandiger Strand. Grosse Spa-Abteilung.
2 Restaurants: Hauptrestaurant mit gehobener Küche und gutem Frühstücksbuffet, Strandrestaurant öfters mit Spezialitätenabenden. Alles ruhig und idyllisch.

• Aufenthalt August 2010, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2010

Im Matahari Beach Resort und Spa werden einem wahrlich die Wünsche von den Augen abgelesen. Erstklassiger Service, sehr gutes Essen, wunderschöne Zimmer und eine herrliche Gartenanlagen laden ein zum Relaxen und effiktiv die Seele baumeln lassen. Ein Besuch im absolut "top of the top" Spa runden das Ganze noch ab!

Aufenthalt Januar 2010, Paar
düsseldorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2010

Das klein, feine relais chateau hotel Matahari beach ist ein Kleinod auf Bali .Inmitten einer wunderschönen, blühenden Gartenlandschaft gelegen mit einem großen Pool und gemauerten, balinesischen Bungalows ist es eine fantastische Hotelanlage. Zum üppigen Frühstück gibt es viele Sorten selbstgebackenes Brot, auch Bretzen und die Auswahl ist sehr groß. Es gibt ein sehr romantisches und schönes Spa mit sehr guten Anwendungen.. Der einzige nachteil des Hotels ist der schmale, schwarze Sandstrand mit einem ganz ruhigem Meer. Man kann aber interessante Schnorchelausflüge zu vorgelagerten Inseln unternehmen. Die Bungalows sind mit einem riesigen , geschnitzem fourposterbed mit Mosquitonetz ausgestattet., sehr romantisch.

Aufenthalt April 2009, Paar
Wuppertal
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2010

Wir haben sechs Nächte in diesem Hotel verbracht. Für uns war es eines der schönsten Hotels, in denen wir bis jetzt unseren Urlaub verbracht haben. Perfekter Service, ein traumhaft schön angelegter Garten, sehr schöne geräumige Zimmer mit Innen- und Außendusche und riesigem Himmelbett, hervorragendes Essen, ein wirklich tolles und wunderschönes Spa.......
Einzige Wermutstropfen: die Anreise ist sehr, sehr lang (3,5 Stunden von Denpasar) und der Strand ist von minderer Qualität, eigentlich kaum vorhanden, aber für ein paar wunderschöne, romantische Tage absolut empfehlenswert.

• Aufenthalt April 2010, Paar
Ludwigsburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2010

Die Anlage ist im Norden von Bali. Der besondere Charme daran ist, dass das Gebiet noch nicht so touoristisch erschlossen ist wie der Süden.
Das Hotel ist relativ klein (max. 74 Betten), genau das richtige für "Ruhe-Suchende".
Der Service und die Küche sind ausgezeichnet.
Der Strand ist richtig schön schwarz.
Sofern ich noch einmal nach Bali gehe, werde ich dieses Hotel wieder buchen.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Frankfurt
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2010

Hervorragendes 4-5 Sterne Haus für Leute, die eher das ruhige und auch etwas einsame mögen. Spitzenservice. Tauschgelegenheiten in unmittelbarer Nähe.
Hervorragendes aber auch entsprechend teuers Essen. Hotelmanager begrüsst jeden Gast persönlich.
Individueller Service. Auch Harleyfahrer erwünscht.

• Aufenthalt Februar 2009, Freunde

Sie waren bereits im Matahari Beach Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Matahari Beach Resort & Spa

Anschrift: Jln. Raya Seririt-Gilimanuk, Pemuteran, Gerokgak, Bali, Indonesien
Lage: Indonesien > Bali > Gerokgak > Pemuteran
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 der Familienhotels in Pemuteran
Nr. 1 der Romantikhotels in Pemuteran
Nr. 1 der Spa-Hotels in Pemuteran
Nr. 1 der Strandhotels in Pemuteran
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Matahari Beach Resort & Spa 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotel.de, HotelTravel.com, Booking.com, TripOnline SA, Low Cost Holidays, Odigeo, Odigeo, TUI DE, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Matahari Beach Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Matahari Beach Resort Bali
Matahari Beach Bali
Matahari Beach Hotel Pemuteran
Matahari Beach Hotel Bali
Matahari Beach Resort And Spa
Matahari Beach Hotelanlage & Spa
Matahari Beach Resort & Spa Bali/Pemuteran

Wenn Sie Matahari Beach Resort & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.