“Traumhotel - freundlich, entspannt und persönlich” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Matahari Beach Resort & Spa

Matahari Beach Resort & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Matahari Beach Resort & Spa
5.0 von 5 Hotel   |   Jln. Raya Seririt-Gilimanuk, Pemuteran, Gerokgak, Bali, Indonesien   |
Nr. 1 von 7 Hotels in Pemuteran
Ingolstadt
“Traumhotel - freundlich, entspannt und persönlich”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2014

viele unserer äußerst positiven Eindrücke wurden bereits geschrieben, deshalb unsere persönliche Meinung:
Das schönste und geschmackvollste Resort in dem wir je waren. Wer hier den Fernseher vermisst tut mir leid, gut funktionierendes WiFi ermöglicht aber überall auf dem Laufenden zu bleiben.
Ein ganz dickes Lob den Menschen, die sich um die Gäste kümmern. Die echte Freundlichkeit und Herzlichkeit mit der hier die Gäste umsorgt werden, beeindruckt sehr. Sehr entspannend ist die ruhige und unaufgeregte Atmosphäre, die im ganzen Resort herrscht und sich auf einen selbst überträgt. Wunderschön und romantisch sind die Abendessen in den beiden Restaurants.

Großes Lob auch für den balinesischen Abend, der in keiner Weise kitschig ist und für den die Eigentümer ein traumhaftes Ambiente geschaffen haben. Ein wunderschönes Erlebnis für uns. Restaurant und Weinkarte lassen keine Wünsche offen, insbesondere da die Küche auf individuelle Wünsche eingeht. Chapeau für den Küchenchef und sein Team. Auch der Service in den Restaurant, allen voran Mariada, kümmert sich perfekt um die Gäste.

Auch wenn dem Hotel an einigen Stellen schon ein wenig das Alter (Patina) anzusehen ist, ist wirklich alles top gepflegt. Auf Instandhaltung wird anscheinend großer Wert gelegt. So bröckelte z.B. an unserer "Drachendusche" eine Kralle. Ohne ein Wort von uns war dies zwei Tage später repariert. Die gesamte Anlage ist von zeitloser und unaufdringlicher Schönheit, an der wir uns nicht sattsehen konnten.

Schöner Service am Strand, große Hilfsbereitschaft an der Rezeption und, und , und ...die Liste der positiven Eindrücke könnte noch lange fortgesetzt werden.

Einziges Manko aus unserer Sicht, das jedoch ein generelles Problem Balis zu sein scheint und die Leistung des Hotels in keiner Weise schmälert, ist das relativ stark verschmutzte Meer. Wir haben stattdessen die sehr große und gepflegte Poolanlage genossen.

Ein kleiner Wermutstropfen ist der mit USD 10,- pro Person veranschlagte Zuschlag für den Roomservice, der unverhältnismäßig hoch erscheint und wohl eher auf Grund der relativ weiten Wege innerhalb des Resorts wohl eher als Abschreckung gedacht ist.

Unser Fazit: Wir verbrachten unvergessliche Tage in einem der schönsten Resorts, die wir weltweit kennenlernen durften und werden sicher nicht das letzte Mal im Matahari zu Gast gewesen sein.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
MatahariBeachResort, Owner von Matahari Beach Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 23. August 2014
Sehr geehrter Herr Peter Bayern 1960,

Vielen Dank für Ihre Meinung im Trip Advisor für uns.

Von Anfang an war es das Ziel meiner Frau und mir ein Zu Hause für unsere Gäste zu schaffen, wo sie die Seele baumeln lassen können.

Wie Sie richtig beschreiben, war es von Anfang an unser Ziel ohne TV einfach zu genießen.
Öffnen Sie die Türe und genießen Sie die Natur und unseren Tropischen Garten.
Viele Gäste sagen, endlich haben wir wieder Zeit für einander, ohne Fernsehen.
Für diejenigen, die wichtige Sachen sehen wollen haben wir ja unseren Fernsehraum.

Wir sind stets bemüht unser Baby so schön wie möglich zu erhalten, ein wenig Patina können wir natürlich beim Besten Willen nicht verhindern.

Die Meerverschmutzung, durch Plastik haben wir Gott sei Dank nur an wenigen Tagen im Jahr.
Speziell erwischt es uns immer während der Regenzeit. Wir sind natürlich bemüht auftretende Verschmutzung so schnell wie möglich zu beseitigen. Aber mit diesem Problem kämpft ganz Asien.

Die US $ 10 Aufpreis sind wirklich nicht zur Abschreckung gedacht, aber wenn viele Gäste von diesem Service Gebrauch machen, müssen wir zusätzlich Personal einstellen, was mit über Probortionalen Kosten verbunden wäre.
Denn wir arbeiten als eines der wenigen Hotels in Bali völlig ohne Fremdfirmen und Leiharbeiter.
Das ist aber eine Garantie, dass Sie Ihren Urlaub in der Familie verbringen.

Ich hoffe Sie bald wieder bei uns zu Hause Willkommen zu heißen

Cottbus
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2014

Das Matahari Beach ist ein traumhafter Ort, der sich mit den balinesischen Göttern im wahrsten Sinne des Wortes im Einklang befindet. Das Fünfsternehotel hat durch seine geringe Zimmerzahl ein ausgesprochen familiäres Ambiente und der Gast erfährt in allen Bereichen eine große persönliche Zuwendung durch das Personal. Die gesamte Anlage, der Pool, die Zimmer, die 2 Restaurants und insbesondere das Spa garantieren ein unvergeßliches Erlebis, welches immer viel zu kurz ist.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
Sehr geehrter Herr Thorausch,

Vielen Dank, dass Sie Sich die Zeit genommen haben für uns um Trip Advisor zu schreiben.

Meine Frau und ich haben das Matahari Beach Resort & Spa so gebaut, als ob es für uns ein zu Hause ist. Wir haben alle unsere Kraft und Liebe bis ins Detail gesteckt.
Die Krönung ist unsere Matahari Familie geworden.
Unsere Mitarbeiter sind für uns das höchste Gut das wir haben.

Wir und die gesamte Matahari Familie werden uns weiter hin bemühen, für Sie ein zweites zu Hause, in der Ferne, und eine Insel der Ruhe und Entspannung zu sein.

Viele Grüße
Und hoffentlich sehen wir uns bald in unserem kleinen Paradies

Tübingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2014

In 2013 haben wir insgesamt 2 Wochen im Matahari Beach Resort & Spa verbracht. Wir sind kurz nach Ende der Regenzeit angekommen und durften somit die ersten Tage nahezu allein in der weitläufigen Hotelanlage verbringen.

Wer Gast im Matahari ist sollte sich unbedingt die Zeit nehmen die Entstehung der wunderschönen Hotel-Anlage (sie ist aus den 90ern!) zu studieren. Jeder Stein, jede Holztür ist von Einheimischen gefertigt, die gesamte Anlage ohne größere industrielle Hilfe erbaut. Der Bau begann natürlich erst nach ausgiebigem Studium und Freigabe durch die ortsansässigen Hohepriester. Die Geschichte vom Weißwurstprinzen Magnus Bauch und seiner Frau ist herzzerreissend, und lässt einen die gesamte Anlage mit anderen Augen sehen. So kann's kommen, wenn man für ein kleines Ferienhaus keine Baufreigabe kriegt ;-) Viele Balinesen in Pemuteran sind der Meinung, dass das Matahari nur deswegen noch steht, weil es den Göttern gefällt. Ein weiterer imponierender Ansatz ist dass 2x pro Woche die "Jugendmusikschule" sowie ein Waisenhaus aus Pemuteran im Hotel auftreten und sich vermutlich hiermit etwas dazu verdienen.

Bezüglich der Zimmer, dem Essen im Hotel (sehr fein), dem Spa-Bereich (konkurrenzlos) und den immer freundlichen und hilfsbereiten Mitarbeitern verweisen wir auf die anderen 5/5 Rezensionen, hier gibt es nichts hinzuzufügen..

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
MatahariBeachResort, Owner von Matahari Beach Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Mai 2014
Sehr geehrter Herr Gourmero

Vielen Dank dass Sie Sich die Zeit genommen haben, so einen wunderbaren Kommentar im Trip Advisor zu schreiben.
Es ist sehr schön für uns, dass sich Gäste so tief mit der Geschichte des Hauses befassen.
Sie haben ja wirklich die Details studiert und auch die Details im Haus und Garten gesehen,
und mit wunderbaren Bildern dokumentiert.
Wir versichern Ihnen, dass wir alles daran setzen, auch in Zukunft unser Bestes zu geben, dass sich unsere
Gäste im Haus wie zu Hause fühlen.
Auch werden wir in Zukunft unseren Support für das Dorf und speziell die Jugendlichen beigehalten
Und verstärken.
Hoffentlich dürfen wir Sie wieder in unserem balinesischen Paradies begrüßen.

Viele Grüße von der Insel der Götter

Luzern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2014

eine wunderschöne Anlage mit sehr schönen Bungalows im balinesischen authentischen Stil. Mit einem Traum von einer Gartenanlage....Vom hohen Himmelbett bis zur Drachendusche unter offenem Himmel und der antiken Eingangstüre mit den filigranen Holzschnitzereien und vielen Details mehr.(ohne Fernseher aber mit WLAN im jeden Zimmer) Der SPA-Bereich ist etwas vom schönsten was ich je gesehen habe und die Behandlungen einfach super, sei es im SPA-Bereich oder am Strand, man kann auch in den versch. Pavillions ein Privacy-Dinner geniessen....wir hatten im Teepavillion (mit sehr schöner Dekoration) unseren persönlichen Kellner "Ginastra" der uns zusammen mit der Küche richtig verwöhnt hat....hmmm war sehr fein...wir waren bereits vor 2 Jahren im Matahari und es hat uns damals schon sehr gefallen....und auch dieses mal war es einfach super...die Begrüssung durch die Mitarbeiter und auch durch den Hotelmanager persönlich war sehr herzlich und für das Matahari bezeichnend "willkommen zu Hause"......die Mitarbeiter alle sehr zuvorkommend und freundlich , besonders Mr.Direkson hat uns oft mit seiner humorvollen Art unseren Aufenthalt bereichert:-)))...über fehlende Motivation beim Personal können wir uns nicht beschweren, im Gegenteil aber es kommt auch immer auf die Erwartungen des einzelnen an! Das morgendliche Yoga im Pavillion am Strand ist sehr empfehlenswert. Zufälligerweise haben wir noch die Besitzerfamilie, Fam. Bauch angetroffen und dies hat unseren Eindruck noch verstärkt, dass man viel Herzblut in dieses Ressort steckt. Auch die professionelle Zusammenarbeit mit der Tauchschule von Werner Lau direkt am Strand funktioniert super gut. Wir durften unseren ersten Schnupper-Tauchgang mit dem Tauchguide Daniel absolvieren und konnten sogar direkt im Riff-Projekt vom Strand aus tauchen, es war absolut eine der genialsten Erfahrungen die wir gemacht haben. Wir werden wiederkommen, da sind wir uns sicher!

Zimmertipp: Villa 17 liegt etwas am Rande und sehr im grünen, schöne Sicht nach vorne und ein bisschen für sich ...
  • Aufenthalt April 2014, Paar
Sehr geehrter Patric,
Sehr geehrter Ginger

Vielen Dank für Ihre Zeit und den sehr persönlichen Kommentar im Trip Advisor.

Es freut uns sehr, dass Sie Sich hier im Haus wohl gefühlt haben und den liebevollen Service der Matahri Familie so genossen haben. Es ist das Ziel des gesamten Teams, unseren Gästen das Gefühl zu vermitteln, zu Hause bei Freunden zu sein.
Unser Küchen Team ist stets bemüht aus heimischen, saisonalen Produkten möglichst
viel Abwechslung auf den Tisch zu Zaubern.

Da Sie ja schon zum zweiten Mal bei uns waren, würden wir uns freuen, Sie bald wieder im Matahari Begrüßen zu dürfen.

Viele Grüße aus dem Paradies

Zug, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2014

Das Matahari Beach Resort zeichnet sich über eine wunderschöne Hotelanlage mit authentischen Zimmern aus. Der Hoteldirektor begrüsst persönlich die Gäste. Leider spürt man beim Hotelpersonal im Restaurant (Frühstück & Abendessen) keinerlei Motivation... Schade!

• Aufenthalt September 2013, Paar
Sehr geehrter Herr Markus L

Vielen Dank für Ihre Zeit und Ihre konstruktive Kritik im Trip Advisor.

Das gesamte Matahari Team ist stets bemüht das Beste zu geben.
Es tut mir sehr leid, dass das bei Ihrem Aufenthalt nicht so funktioniert hat wie es sein sollte. Wir werden uns sehr bemühen die Motivation unserer Mitarbeiter zu steigern.

Ich hoffe dass Sie das Resultat bei einem nächsten Besuch im Matahari Beach & Spa
persönlich feststellen werden.

Viele Grüße aus dem sonnigen Pemuteran

Schwetzingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. März 2014

Wir sind viel in Asien unterwegs und haben in den letzten 10 Jahren schon einiges gesehen. Das Matahari Beach Resort toppt alles bisher dagewesene. Herzlicher Service, der einem jeden Wunsch von den Augen abliest. Die Küche vom Feinsten. Der tropische Garten mit Liebe und Leidenschaft gepflegt. Und ein ruhiger, sauberer und natürlich eingebundener Strand. Klasse!

Wir haben unsere Flitterwochen auf Bali verbracht, davon 8 Tage im Matahari. Schon der Empfang war grandios - Blumenkette, Willkommensdrink, ein wunderschön dekoriertes Honeymoon Zimmer. Danach ging es weiter mit einer romantischen Pferdekutschenfahrt und Massagen im sehr gut geführten hoteleigenen Spa. Für uns war alles mehr als stimmig. In diesem Hotel steht erstklassige Dienstleistung in einer sehr geschmackvollen Umgebung mit langjährig zugehörigem Personal, das mit Herzblut bei der Sache ist. Herzlichen Dank für diese wunderbaren Tage!

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
Sehr geehrte KSB919

Vielen Dank dass Sie Sich die Zeit genommen haben um im Trip Advisor für uns zu schreiben.

Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Team, der Küche und unserem Haus so zufrieden waren.

Es ist sehr schön dass Sie Ihre Flitterwochen bei uns so genossen haben. Wir wünschen Ihnen viel Glück und Liebe um Leben.

Wir freuen uns schon, wenn Sie uns eines Tages wider besuchen werden, und versichern Ihnen, dass Sie auch nach Jahren viele vertraute Gesichter sehen werden.

Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2014

Schon als wir das Hotel bei unserer Anreise betraten fühlten wir uns willkommen und gut aufgehoben! Die Anlage ist traumhaft schön und sehr gepflegt, wunderschön gelegener und ruhiger Pool. Die Architektur der Anlage ist zauberhaft, die Gärten sehr gepflegt und traumhaft.
Da wir selber Gastronomen sind war für uns die kulinarik ein wichtiger Punkt, man kann hier nur zur Leistung gratulieren, täglich wechselnde Empfehlungen die handwerklich einwandfrei zubereitet wurden!!! Großartig!!! Auch das angeschlossene tauchcenter ist zu empfehlen.
Auf diesem Wege noch einen herzlichen Dank an das Team, die Geschäftsführung und die Eigentümer des matahari Beach Resort & SPA wir hatten einen sehr entspannten und gelungenen Aufenthalt bei ihnen! Wir kommen wieder!!!!

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
MatahariBeachResort, Owner von Matahari Beach Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Februar 2014
Sehr geehrter Alf W.,

Vielen Dank für Ihren aus vollem Herzen geschriebenen Kommentar im Trip Advisor.

Von Anfang an war es unser Grundsatz, nicht einfach eine Hotelanlage zu bauen, sondern
ein zweites zu Hause für unsere Gäste zu schaffen.

Vielen Dank auch für das Gastronomische Lob, das für uns natürlich aus der Feder eines Kollegen besonders wertvoll ist.

Wir freuen uns, Sie eines Tages wieder in unserem balinesischen Paradies begrüßen zu dürfen.

Owner

Sie waren bereits im Matahari Beach Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Matahari Beach Resort & Spa

Anschrift: Jln. Raya Seririt-Gilimanuk, Pemuteran, Gerokgak, Bali, Indonesien
Lage: Indonesien > Bali > Gerokgak > Pemuteran
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 der Romantikhotels in Pemuteran
Nr. 1 der Familienhotels in Pemuteran
Nr. 1 der Spa-Hotels in Pemuteran
Nr. 1 der Strandhotels in Pemuteran
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Matahari Beach Resort & Spa 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, Agoda, Hotel.de, Prestigia, HotelTravel.com, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Matahari Beach Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Matahari Beach Resort Bali
Matahari Beach Bali
Matahari Beach Hotelanlage & Spa
Matahari Beach Hotel Pemuteran
Matahari Beach Resort And Spa
Matahari Beach Hotel Bali
Matahari Beach Resort & Spa Bali/Pemuteran

Wenn Sie Matahari Beach Resort & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.