“traumhaft schön” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Matahari Beach Resort & Spa

Matahari Beach Resort & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Matahari Beach Resort & Spa
5.0 von 5 Hotel   |   Jln. Raya Seririt-Gilimanuk, Pemuteran, Gerokgak, Bali, Indonesien   |
Nr. 1 von 8 Hotels in Pemuteran
Dietzenbach, Deutschland
“traumhaft schön”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Januar 2014

positiv:
superschöne Bungalows mit schöner Terasse.
schöner, sauberer Strand
Strand-Restaurant (Essen und dabei mit dein Füssen im Sand spielen!)
sensationeller Service
umweltfreundliches Hotel
macht Projekte zusammen mit den Fischerdörfern in der Nähe
gutes Essen
100 Meter außerhalb vom Hotel ein super-schönes Restaurant (Taluna-Homestay), lecker und günstig
1 km den Strand richtig Westen gehend findet man neben einem Fischerdorf auf ein Projekt, bei dem Korallen künstlich angebaut werden. Lohnt sich zum Schnorcheln!

Negativ:
da ist der Hund begraben und außer Strand kann man nicht viel machen

Fazit: wer 200 Euro pro Nacht übrig hat, dem ist das Resort unbedingt zu empfehlen!

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
MatahariBeachResort, Owner von Matahari Beach Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Januar 2014
Sehr geehrter Harvey 2108

Es freut mich sehr dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat.
Ihren Kommentar habe ich gerne an unser Team weitergeleitet.
Leider haben Sie von unseren vielfältigen Aktivitäten keine Kenntnis erhalten.
Wir bieten im Hotel: Trekking, Bikes, Tennis, Badminton, Beach Volleyball,
Tauchen, Schnorcheln, Kajak, Kochkurse, Kutschfahrten und Ausflüge an.
Ich hoffe, dass Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt auch auf diesem Gebiet
Mit uns zufrieden sind.

Viele Grüße

4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2014

Der wunderschöne Garten des Hotels hat es mir am meisten angetan. Die kleinen Bungalows sind sehr geschmackvoll eingerichtet und nach dem Essen lässt es sich auf der eigenen Terrasse schön noch ein wenig ausruhen und der ortsansässigen Tierwelt lauschen... Der Strand ist sehr schön. Es ist kein absoluter Traumstrand, aber wer zur Regenzeit auf Bali ist, weiß einen müllfreien Strand und klares Wasser sehr zu schätzen!
Das Essen hat uns ebenfalls sehr gut gefallen, als wir die Beachparty - die ebenfalls wegen Regen vom Strand ins Restaurant verlegt wurde - ausprobiert haben. Allerdings lässt es sich in den benachbarten Warungs auch hervorragend und authentisch und vor allem sehr sehr preiswert speisen. Empfehlen können wir den Schnorcheltrip zur nahegelegenen Nusa Menjangan: Schwimmen wie in einem Aquarium!

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
Sehr geehrte Umergi

Vielen Dank für diesen schönen und gefühlvollen Kommentar im Trip Advisor.

Als wir hier vor fast 20 Jahren Matahari gebaut haben, war Pemuteran noch wirklich
Ein verschlafenes Dorf, ohne Wasser, Strom und Telefon.
Inzwischen hat sich unser Dorf sehr schön entwickelt und die Gäste haben auch
Außerhalb gute Möglichkeiten. Der Garten ist ein gemeinsames Hobby meiner
Frau und mir, und dank unserer motivierten Gärtner, gelingt auch die Pflege
Und Erhaltung sehr gut.

Ich hoffe dass Sie uns eines Tages wieder besuchen werden.

Viele Grüße

3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2014

Nach 4h durch die Insel kreuz u quer über 2 Berge u löchrige Strassen haben wir das Ziel erreicht.
Bungalows altmodisch u zweckdienlich eingerichtet, kein Fernseher.
Strand schwarz u eher lieblos hergerichtet, Karte mittags u abends gleich, es gibt nur 2 sehr kleine Restaurants. Keine Möglichkeit ausserhalb des Hotels etwas zu unternehmen. 80% Moslems in Permuteran. Nie wieder

• Aufenthalt Januar 2014
Sehr geehrte Tini24,

Dass die Fahrt vom Flugahfen nach Matahari Beach Resort & Spa etwa 4 Stunden dauert, und ueber die landschaftlich sehr schoe Bergwelt Balis, vorbei an traumhaften Bergseen fuehrt, ist ausreichend auf unserer Webseite und in allen anderen Publikationen beschrieben.
Der Baustil Matahari‘s ist keines Falls altmodisch, sondern Bali autentisch. Dass Hotelzimmer auch zweckmaessig eingerichtet sind ist international ueblich.
Matahari hat ein taeglich wechselndes Mittags- und Abend Menue. Die Anzahl der angeboten Gerichte ist reichhaltig und vielfaeltig. Fuer ein Haus mit 32 Zimmern, denke ich sind zwei Restaurants ausreichend.
Die Moeglichkeiten ausserhalb des Hotels etwas zu unternehmen sind in Pemuteran vielfaeltig: Restaurants, Sport Aktivitaeten, Ausfluege....
Ich finde, dass moslemische Mitbuerger fuer einen Weltoffenen Menschen kein Grund sein sollten einen Ort nicht mehr zu besuchen. Zur Information, der Anteil der moslemischen Mitbuerger in Pemuteran betraegt ca 35% obwohl, Indonesien der groesste moslemische Staat der Welt ist.

Mit freundlichen Gruessen,

Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2014 über Mobile-Apps

Wunderbares Hotel in einer großen traumhaften Gartenanlage, die 16 g im traditionellem balinesischem Stil beherbergt.
Die Zimmer sind sehr liebevoll eingerichtet mit Himmelbett und Außendusche - alles so ausgerichtet, dass man seinen Urlaub auf Bali genießen kann.
Der Privatstrand ist sehr gepflegt und Personal steht immer zur Stelle. Durch die wunderbare Abgeschiedenheit brauch man sich das Meer und den Strand mit fast keinem zu teilen! Ein Traum!
Sehr gute Küche und ein wirklich überaus freundliches & herzliches Personal!
Wir werden das Hotel sehr gerne weiterempfehlen und kommen bald wieder.

Aufenthalt Dezember 2013
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Dezember 2013

Wir haben 8 Tage im Matahari Beach Hotel verbracht und fanden die Atmosphäre einfach wunderbar: eine traumhaft schöne und sehr gepflegte Anlage im balinesischen Stil, ausserordentlich freundliches Personal, hervorragende Küche, Zimmer, in denen man sich auf Anhieb wohlfühlt, - Erholung pur. Einziger Wermutstropfen: Der Strand bzw. das mit Einsetzen
der Regenzeit verschmutzte Meer.
Trotzdem: ein Hotel mit magischer Ausstrahlung. Wir würden wiederkommen.

• Aufenthalt November 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2013

Eines der besten, wenn nicht das beste, Fünfsternhotel, das wir kennen. Es lässt keine Wünsche offen und wir wissen nicht, was es hier zu kritisieren gäbe. Schade, das es nur wenige solche Hotels gibt.

• Aufenthalt November 2013
Zorneding, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2013

Wir waren mittlerweile zum vierten Mal im Mata Hari. Dieses mal 5 Tage und es war wieder ein Traum. In der wunderschönen Anlage mit dem traumhaften Garten und den die sehr komfortablen, geräumigen Zimmer im Balinesischen Stil fühlen wir uns immer wohl. Das liebevolle sehr professionelle Personal hat uns nach Strich und Faden verwöhnt. Die Vollpension war hervorragend - immer servierte Menues mit Auswahl, die wahlweise an Strand oder im Hauptrestaurant eingenommen werden. Extrawünsche wurden immer berücksichtigt. Die 3,5 Stunden Fahrt in den Norden der Insel vergehen schnell, weil es immer was zu sehen gibt. Wir werden wieder kommen.

• Aufenthalt November 2013, Paar
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Pemuteran.
Adi Assri Beach Resort & Spa Pemuteran
Nr. 2 von 8 in Pemuteran
The Menjangan
The Menjangan
Nr. 1 von 1 in Buleleng

Sie waren bereits im Matahari Beach Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Matahari Beach Resort & Spa

Anschrift: Jln. Raya Seririt-Gilimanuk, Pemuteran, Gerokgak, Bali, Indonesien
Lage: Indonesien > Bali > Gerokgak > Pemuteran
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 der Romantikhotels in Pemuteran
Nr. 1 der Familienhotels in Pemuteran
Nr. 1 der Strandhotels in Pemuteran
Nr. 1 der Spa-Hotels in Pemuteran
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Matahari Beach Resort & Spa 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Agoda, HotelTravel.com, TripOnline SA, Low Cost Holidays, Hotel.de, EasyToBook, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Prestigia, TUI DE und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Matahari Beach Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Matahari Beach Resort Bali
Matahari Beach Bali
Matahari Beach Hotelanlage & Spa
Matahari Beach Hotel Bali
Matahari Beach Hotel Pemuteran
Matahari Beach Resort And Spa
Matahari Beach Resort & Spa Bali/Pemuteran

Wenn Sie Matahari Beach Resort & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.