“Resorterlebnis zum kleinen preis” 5 von 5 Sternen

Tirta Sari Bungalows gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Tirta Sari Bungalows
Gerokgak, Singaraja | Desa Pemuteran, Pemuteran, Gerokgak, Bali, Indonesien   |
Nr. 5 von 21 Pensionen in Pemuteran
“Resorterlebnis zum kleinen preis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2013 über Mobile-Apps

Die Anlage liegt wirklich nahe am Strand hat schöne helle ruhige Gartenbungalows zu bieten. Das künstliche Riff, keine 100 m entfernt, beherbergt sehr viele Fische u lädt zum Schnorcheln vom sauberen Sandstrand aus ein.
Das personal ist sehr freundlich u zuvorkommend. Auch der pool u die Gartenanlage ist sehr gepflegt. Es gibt auch eine poolbar u einen seichten Bereich für Kinder. Beim Frühstück konnten wir aus 3 Menüs wählen.

• Aufenthalt September 2013

Geschäftlich
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2013 über Mobile-Apps

Die Bungalow's des Tirta Sari sind in einen wunderschönen und sehr gepflegten Garten eingebettet. Die Zimmer sind sauber. Das Abendessen ist gut und trotzdem überraschend günstig. Das Frühstück ist eher einfach.

• Aufenthalt Mai 2013
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2013

Das Hotel liegt ca. 50 m entfernt vom Strand, ist aber gar nicht so schlimm. Unser Zimmer war einfach ausgerichtet aber mit Klimaanlage und offenes Bad, wie fast überall in Bali. Die Anlage ist aber sehr schön und grün. Das Pool ist auch sehr schön, wo wir auch sehr viel Zeit verbracht haben. Das Personal ist äußerst nett. Das Restaurant vom Hotel ist auch super. Das Essen wird schön angerichtet und schmeckt's auch sehr gut. Ich hatte allerdings am 1. tag in meinem vegetarischen Gericht Fleisch aber desto trotz waren wir zum 2. Mal da, da das Personal sehr nett war. In Pemuteran ist das Hotel echt schön. Der Strand am Ort hat allerdings meines Erachtens Reinigungsbedarf, wenn da mehrere Menschen angelockt werden sollen.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar

Sie waren bereits im Tirta Sari Bungalows? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Tirta Sari Bungalows

Anschrift: Gerokgak, Singaraja | Desa Pemuteran, Pemuteran, Gerokgak, Bali, Indonesien
Lage: Indonesien > Bali > Gerokgak > Pemuteran
Nr. 5 von 21 Pensionen in Pemuteran
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Tirta Sari Bungalows daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Tirta Sari Bungalows Bali/Pemuteran

Wenn Sie Tirta Sari Bungalows besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.