“Prima Alternative” 5 von 5 Sternen

Optionen: Frühstück/Brunch, Reservierung empfohlen
Lorch, Deutschland
“Prima Alternative”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2013

Wir waren das erste Mal in Bali und haben die einheimische Küche absolut genossen. Aber nachmittags v.a. nach dem Tauchen mal ein richtiges Sandwich oder aber einen der superleckeren Kuchen mit einem schönen Kaffee oder Cappuccino - einfach großartig. Hinsitzen, die Füsse baumeln lassen, ein schönes Buch lesen, mit den netten Leuten vom Service scherzen -einfach prima. Natürlich nicht ganz billig, aber absolut lohnenswert ( und wie gesagt traumhaft lecker...). Wir kommen wieder.

• Aufenthalt September 2013

• Indonesisch zuerst
“Ein Ort der Entspannung und des Genusses”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2013 über Mobile-Apps

Anfang September verbrachte ich im Zuge einer Bali-Rundreise eine Woche in Pemuteran. Ich entdeckte das Café Bali Balance gleich am ersten Tag, da es in der Nähe meines Hotels lag und statte ihm von da an jeden Tag einen Besuch ab.
Meine Favoriten dort sind: der Zitronenkuchen, der Cappuccino, das Müsli und die Tunfisch- und Hühnchen-Sandwiches - so lecker! Alle Gerichte werden frisch zubereitet, die Angestellten sind sehr freundlich, das Ambiente super gemütlich und - worauf ich persönlich großen Wert lege - alles ist sehr sauber. Ach ja, WLAN gibt es auch :)
Das Bali Balance bietet einen Platz zum Wohlfühlen, wenn man sich mal nicht im Hotel aufhalten möchte, und ist eine echte Bereicherung für dieses verschlafene Örtchen.
Danke für die schönen Tage!

Aufenthalt September 2013
“Für Schleckmäuler”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2013

Wenn man mal wieder einen wirklich guten Kaffee geniessen möchte ist man hier an der richtigen Adresse. Aber auch die diversen Kuchen und anderen Snacks lassen sich sehen.
Die Preise sind europäisch, aber mit dem gebotenen absolut den Preis wert!

Aufenthalt September 2013
“Schokokuchen XD”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2013 über Mobile-Apps

Das Bali Balance ist ein ausgezeichnetes cafe um eine pause einzulegen.Die Angestellten sind immer höflich und haben immer ein Lächeln im Gesicht.Auch das Essen ist vorzüglich PS: Man sollte unbedingt den sogenannten very chokolate cake probieren .!!!Das Cafe hat auch einen kleinen Artshop der niedliche Sachen anbietet.Ich kann dieses Cafe wirklich für jeden empfehlen

• Aufenthalt August 2013
“Sensationeller Schokoladenkuchen!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2013

Wer auch in Asien nicht auf guten Kaffee und Kuchen, leckere Nudeln und Sandwiches verzichten möchte, ist hier goldrichtig! Alle Gerichte sind sehr, sehr lecker und mit viel Liebe zubereitet. Besonders hervorheben möchte ich den Schokoladenkuchen! Diese himmlische Kalorienbombe ist einfach unwiderstehlich und macht süchtig (als Andenken habe ich auch etwas Hüftgold mit nach Deutschland gebracht...). Die Nudeln mit Pesto und das Hühnchen bzw Thunasandwich darf man natürlich auch nicht vergessen.
Lange Rede, kurzer Sinn: AUSPROBIEREN und begeistert sein!!!

• Aufenthalt Mai 2013
    • 5 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Bali Balance Cafe & Bistro angesehen haben, interessierten sich auch für:

Pemuteran, Gerokgak
Pemuteran, Gerokgak

Sie waren bereits im Bali Balance Cafe & Bistro? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Bali Balance Cafe & Bistro besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.