“einfach ein Stück Paradis mit allem drum und dran!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Kubuku Ecolodge and Resto

Kubuku Ecolodge and Resto gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Kubuku Ecolodge and Resto
3.5 von 5 Bed and Breakfast   |   Pemuteran, Pemuteran, Gerokgak, Bali 81155, Indonesien   |
Nr. 5 von 23 Pensionen in Pemuteran
“einfach ein Stück Paradis mit allem drum und dran!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2013 über Mobile-Apps

in einem kleinen Dorf gelegen, abseits der grossen Touristenströme. Herrlicher Garten und Pool mit schmackhaftem und preisgünstigem Restaurant. Tauchzentrum im Hotel. Die Angestellten waren äussersts hilfsbereit und unglaublich freundlich. Sehr saubere und liebevoll eingerichtete Zimmer.

• Aufenthalt März 2013

Geschäftlich
Freiburg, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2012

Wir waren über drei Wochen auf Bali unterwegs und die einzig schlechte Erfahrung haben wir im Kubuku gemacht. Pemuteran ist weitaus teurer als der Rest Balis. Das ist teils in Ordnung, da durch die hohen Preise die schönen Riffe geschützt werden. Teils ist das pure Touristenabzocke – da der “Nationalpark” aus Müll und noch mehr Müll besteht. Trips, die Kubuku in diese Region macht kosten 40-50 Euro pro Person. Und das nur um zwei Stunden im Auto zu sitzen und dann eine Stunde zugemüllte “Natur” zu sehen. Die Mitarbeiter im Kubuku haben uns da weitaus mehr versprochen, als wir bekommen haben. Das war sehr enttäuschend.
Zimmer: Die günstigeren Zimmer riechen sehr nach Schimmel, die teureren sind gut.
Hotel: Die Schule, die unterstützt werden soll, gibt es dort nicht mehr.
Ökofaktor: Zimmer mit Klimaanlage, Pool wird gebaut, also kein Unterschied zu anderen Hotels.
Bali ist jedoch ein tolles Reiseziel: Wir empfehlen sehr die Gegend um Tulamben! Da gibt es weitaus schönere Ausflugsziele sowohl unter als auch über Wasser.

• Aufenthalt April 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2012

Das Kubuku war für 3 Tage unsere Unterkunft und eine der besten die wir auf unseren 3 wöchigen Autoreise hatten. Wir bewohnten die "Superior Garden Suite". Es war sehr sauber, die Betten waren super und das Personal suuper nett und WLan war umsonst. Die Anlage liegt ein wenig Abseits der Hauptstrasse, was ungemein angenehme ist! Das Frühstück war typisch und reichhaltich. Die OpenAir Dusche im eigenen Bad ist ebenfalls echt cooool.

Das Tauchcenter haben wir ebenfalls genutzt, wobei man vor Ort noch einiges an Rabatt rausholen kann. Je nachdem wie die Jungs gebucht sind. Im Gegensatz zu der überfüllten deutschen Tauschschule hatte ich meinen Tauchguide für mich alleine. Das war der Knaller!!

Fazit: Rundum zu Empfehlen - nichts zu beanstanden.

Zimmertipp: Wir haben uns alle Kategorien zeigen lassen und die unterscheiden sich hauptsächlich im Raumangebot ...
  • Aufenthalt August 2011, Paar

Sie waren bereits im Kubuku Ecolodge and Resto? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kubuku Ecolodge and Resto

Anschrift: Pemuteran, Pemuteran, Gerokgak, Bali 81155, Indonesien
Lage: Indonesien > Bali > Gerokgak > Pemuteran
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 von 23 Pensionen in Pemuteran
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Kubuku Ecolodge and Resto 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, HostelWorld, Expedia, Booking.com, Odigeo, Odigeo und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kubuku Ecolodge and Resto daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kubuku Ecolodge And Resto Bali/Pemuteran

Wenn Sie Kubuku Ecolodge and Resto besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.