“Ein kleines Abenteuerhotel mit Niveau” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Taman Sari Bali Resort & Spa

Taman Sari Bali Resort & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Taman Sari Bali Resort & Spa
3.5 von 5 Resort   |   Dusun Pemuteran, Kecamatan Gerokgak, Kabupaten Buleleng- Bali, Pemuteran, Gerokgak, Bali, Indonesien   |
Nr. 4 von 6 Hotels in Pemuteran
“Ein kleines Abenteuerhotel mit Niveau”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2014

Wir waren im Rahmen einer Rundreise in diesem Hotel. Sehr nette Anlage, speisen kann man auf dem Strand zu sich nehmen, ein Traum sowas.
Das ganze Bad im freien.
Einzigste Manko, ab 5 gehen die religiösen Zeremonien los, und Tiere sind sehr laut.
Aber so kann man den Sonnenaufgang schon genießen.

Aufenthalt Mai 2014, Paar

• Indonesisch zuerst
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2014 über Mobile-Apps

Wir waren eine Familie mit 5 Menschen und haben deshalb eine dazugehörige Villa gebucht.
Die Mahlzeiten, Strand etc. haben wir in der Hotelanlage genutzt.

Die Zimmer in der Villa Sunrise waren sehr schön, für balinesische Verhältnisse sauber.
Die Angestellten gaben sich sehr große Mühe unseren Wünschen nachzukommen. Da ich große Freude an duftenden Blumen hatte, bekam ich jeden Tag welche geschenkt.

Das Essen im Restaurant war sehr gut. Nebst den typisch Indonesischen Gerichten gab es auch vieles in "American Style".
Es ist schön, dass man auch im Sand bei Kerzenlicht essen kann.

Es gab ein paar Katzen und Hunde dort. Da ich Katzen liebe machte es mir Spass ihnen zuzusehen. Besonders den Kitten :-) und es störte mich nicht, dass sie zum Teil bettelnd unter dem Tisch sassen.

Zum Schnorcheln eine gute Sache.
Es ist sehr gut beschildert wo man ins Wasser gehen soll, damit man die gefährdeten Korallen, welche dort wieder kultiviert werden, nicht zerstört!
Leider gibt es sehr viele Menschen/Touristen, die das nicht kümmert und alles zertrampeln.

• Aufenthalt November 2013
Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2013

Im Rahmen unserer Bali-Rundreise verbrachten wir einen Nachmittag und eine Nacht in dieser Anlage. Die Größe ist überschaubar und man ist zu Fuß schnell beim Pool, am Strand, im Restaurant und an der Reception. Weiter ist der Weg bis zur Hauptstraße (in der Nacht nicht beleuchet).
Die Bungalows sind liebevoll gestaltet, allerdings mit wenig Möglichkeiten, Kleidung abzulegen. Klimaanlage, Minibar und Safe sind in Ordnung. Die Dusche unter freiem Himmel ist gewöhnungsbedürftig aber dann genießt man den vollen Strahl, der aus der Statue fließt.
Leider kann man das Zimmer nicht vollständig verdunkeln. Wie sich herausgestellt hat ist das nicht nötig, da man um etwa 4:45 Uhr ohnehin durch das Krähen von Hähnen geweckt wird.
Am unmittelbar angrenzenden Strand gibt es hoteleigene Liegen, man ist dort fast allein.
Abendessen und Frühstück sind in Ordnung aber keine Highlights.
Das Personal ist sehr freundlich.
In Summe ist die Anlage trotz einiger kleiner Mängel/Nachteile weiterzuempfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
Hamburg
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2013

Also wem es nichts aus macht ab 4:30am von ca 50 Hähnen geweckt zu werden (sie hören übrigens nicht auf zu schreien!!!), ist hier goldrichtig!
Das Zimmer war ok. Das "outdoor"-Bad hatte seine besten Tage schon sehr lange hinter sich.
Das Frühstückspersonal ist beim servieren fast eingeschlafen. Ich hätte es um ein Haar selbst gemacht. Meine Petiküre, die eigentlich eine Stunde dauern sollte, war nach 40min zu Ende (davon brauchte die Dame 10min, um einen Ventilator zu besorgen!).
Das Personal hing in kleinen Gruppen auf der Anlage rum, glotzte TV und unterhielt sich sehr lautstark. Man ist stark auf die Hotelanlage reduziert, weil es nur eine einzige Strasse dort gibt, die zudem keinen Fussweg hat und Nachts sehr gefährlich ist (Taschenlampe-Pflicht). Allerdings haben wir dort das allerbeste Warung gefunden und waren täglich zum Lunch & Dinner!

• Aufenthalt August 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2013 über Mobile-Apps

Im Rahmen unserer Rundreise haben wir zwei Nächte hier verbracht. Wir haben einen wunderbaren Schnorchelnachmittag hier erleben dürfen. Die Szenerie des Korallenriffs war wunderschön. Auch die Hotelanlage ist liebevoll eingerichtet. Angenehme Leute und eine tolle Poolanlage. Auch die Zimmer waren sauber und gepflegt. Allerdings war das Freiluftbadezimmer sehr gewöhnungsbedürftig und ist nicht jedermanns(fraus) Sache. Das Essen war solide. Allerdings gibt es auf der Hotelanlage mehrere streunende Katzen, die anscheinend geduldet werden. Vorallem beim Abendessen war es sehr unangenehm, wenn diese Tiere um die Tische rumstreichen.

• Aufenthalt September 2013
Köln, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2013

Mein Mann und ich verbrachten im Juni 2013 3 Tage im Taman Sari in Pemuteran.
Die Anlage ist sehr schön angelegt, unsere Ocean View Suite war geräumig und mit schönem Außenbad. Das daybed und die große Terasse hätten wir garnicht gebraucht, da wir sowieso den ganzen Tag Schnorchelnd oder auf den Strandliegen verbracht haben.
Das Essen im Restaurant ist gut, Frühstück eher Durchschnitt.
Alles in allem haben wir uns sehr wohl gefühlt.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2013 über Mobile-Apps

Wir haben auf unserer Rundreise für eine Nacht gehalten.
Das Hotel ist sehr charmant, das Essen hat super geschmeckt und die Umgebung ist ruhig gelegen.
Einfach super für ein paar erholsame Tage zum ausspannen und Natur genießen.

Aufenthalt Juni 2013, Paar

Sie waren bereits im Taman Sari Bali Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Taman Sari Bali Resort & Spa

Anschrift: Dusun Pemuteran, Kecamatan Gerokgak, Kabupaten Buleleng- Bali, Pemuteran, Gerokgak, Bali, Indonesien
Lage: Indonesien > Bali > Gerokgak > Pemuteran
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 2 der Familienhotels in Pemuteran
Nr. 4 der Strandhotels in Pemuteran
Nr. 5 der Romantikhotels in Pemuteran
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Taman Sari Bali Resort & Spa 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, T4B, Agoda, Odigeo, Odigeo und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Taman Sari Bali Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Taman Sari Bali Resort And Spa
Taman Sari Bali Hotelanlage & Spa
Taman Sari Bali Hotel Pemuteran
Taman Sari Bali Resort & Spa Pemuteran

Wenn Sie Taman Sari Bali Resort & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.