“Schönes Hotel allerdings mit streunenden Katzen.” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Taman Sari Bali Resort & Spa

Taman Sari Bali Resort & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Taman Sari Bali Resort & Spa
3.5 von 5 Resort   |   Dusun Loka Segara, Pemuteran, Gerokgak, Bali, Indonesien   |
Nr. 4 von 8 Hotels in Pemuteran
“Schönes Hotel allerdings mit streunenden Katzen.”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2013 über Mobile-Apps

Im Rahmen unserer Rundreise haben wir zwei Nächte hier verbracht. Wir haben einen wunderbaren Schnorchelnachmittag hier erleben dürfen. Die Szenerie des Korallenriffs war wunderschön. Auch die Hotelanlage ist liebevoll eingerichtet. Angenehme Leute und eine tolle Poolanlage. Auch die Zimmer waren sauber und gepflegt. Allerdings war das Freiluftbadezimmer sehr gewöhnungsbedürftig und ist nicht jedermanns(fraus) Sache. Das Essen war solide. Allerdings gibt es auf der Hotelanlage mehrere streunende Katzen, die anscheinend geduldet werden. Vorallem beim Abendessen war es sehr unangenehm, wenn diese Tiere um die Tische rumstreichen.

• Aufenthalt September 2013

• Indonesisch zuerst
Köln, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2013

Mein Mann und ich verbrachten im Juni 2013 3 Tage im Taman Sari in Pemuteran.
Die Anlage ist sehr schön angelegt, unsere Ocean View Suite war geräumig und mit schönem Außenbad. Das daybed und die große Terasse hätten wir garnicht gebraucht, da wir sowieso den ganzen Tag Schnorchelnd oder auf den Strandliegen verbracht haben.
Das Essen im Restaurant ist gut, Frühstück eher Durchschnitt.
Alles in allem haben wir uns sehr wohl gefühlt.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2013 über Mobile-Apps

Wir haben auf unserer Rundreise für eine Nacht gehalten.
Das Hotel ist sehr charmant, das Essen hat super geschmeckt und die Umgebung ist ruhig gelegen.
Einfach super für ein paar erholsame Tage zum ausspannen und Natur genießen.

Aufenthalt Juni 2013, Paar
Biberach (Riß), Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2013

Wir haben dieses Resort für 14 Nächte gebucht. Es ist ein paradiesischer Platz an dem man wirklich erholsamen, ruhigen und dennoch sehr interessanten Urlaub verbringen kann. Die meisten Gäste nutzen dieses Resort nur für kurze Stopover. Das ist mehr als schade denn so entgehen den meisten Touristen die Schätze dieses Platzes. Die ausgedehnten Korallenriffe des Reef Restauration Projekts mit den vielen Fischarten, der wunderschöne Strand, den man fast alleine haben kann, die wunderschön gestaltete tropische Gartenanlage mit den ebenso schönen Bungalows, die sich harmonisch einfügen.
Unser Bungalow war sehr stilvoll eingrichtet und die aus Natursteinen gemauerte Freiluftdusche mit der balinesischen Steinfigur als Wasserspender war ein besonderes Highlight. Ein ebenso besonderer Höhepunkt ist das Restaurant, es werden hervorragend zubereitete balinesische und asiatische Gerichte serviert. Sehr lecker!!!
Das Taman Sari Hotelpersonal ist sehr zuvorkommend und jeder geäusserte Wunsch wird umgehend erfüllt. Wenn man die wirklich netten und freudlichen balinesischen Menschen hautnah kennenlernen möchte, empfehlen wir, einfach mit ein paar Worten indonesisch im Gepäck, mal die Strasse entlang zu gehen und schon bald kommt man in Kontakt und sieht wie die Leute leben und arbeiten. Im Ort Pemuteran gibt es auch eine kleine Kunsthandwerkergemeinschaft. Fragen Sie in der Pandua Gallery nach der kostenlosen Führung durch das Dorf. Es lohnt sich
Zurück zum Resort. Unser Bungalow wurde jeden Tag liebevoll in Ordnung gebracht und jeden Tag wurden kleine Rauchspiralen gebracht so das wir keinerlei Probleme mit Mücken hatten. Überhaupt gab es fast keine lästigen Insekten.
Zusammenfassung: der beste Ort, um einen richtig erholsamen, angenehmen Urlaub in sehr schöner Umgebung mit gutem Essen, sehr schönen Schnorchelmöglichkeiten direkt vor der Haustür sowie einer tollen Gelegenheit, Land und Leute authentisch und vom Tourismus unverfälscht kennenzulernen.
Da wir das SPA nicht in Anspruch genommen haben, können wir dazu keine Bewertung abgeben.

• Aufenthalt April 2013, Paar
Regensburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. November 2012 über Mobile-Apps

Wir hatten einen Bungalow gebucht und die Junior-Suite erhalten. Das Häuschen war sehr schön und hatte einen kleinen Goldfischteich und ein "Day-Bed" vor der Terrasse. Zum Zimmer gehört eine Außendusche. Die gesamte Anlage ist sehr schön angelegt. Man kann direkt am Strand essen (sehr lecker).

• Aufenthalt November 2012
Wolfsburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2012

Wir haben eine Nacht im Rahmen unserer Rundreise hier verbracht. Die Anlage ist sehr schön und unser Cottage war ausreichend groß. Allerdings war uns das Außenband etwas zu sehr "Natur". Es können auch leicht Geckos ins Zimmer kommen, die dann in der Nacht viel Lärm machen.. Trotzdem können wir das Hotel weiterempfehlen, da die Preise stimmen und die Lage ausgezeichnet ist.

Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2012

ausser in nusa lembongan Nur hier auf bali wirklich entspannen koennen. konnten den Preis etwas verhandeln. war aber so oder so jeden penny wert. vor allem zum abend hin unheimlich entspannend in den liegesesseln am wasser, traumhaft schöne zeit. essen lecker, personal zuvorkommend. zum schnorcheln sehr schön...

• Aufenthalt September 2012, Paar
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Pemuteran.
Matahari Beach Resort & Spa
Nr. 2 von 8 in Pemuteran
The Menjangan
The Menjangan
Nr. 1 von 2 in West Bali National Park

Sie waren bereits im Taman Sari Bali Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Taman Sari Bali Resort & Spa

Anschrift: Dusun Loka Segara, Pemuteran, Gerokgak, Bali, Indonesien
Lage: Indonesien > Bali > Gerokgak > Pemuteran
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 2 der Familienhotels in Pemuteran
Nr. 3 der Strandhotels in Pemuteran
Nr. 5 der Romantikhotels in Pemuteran
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Taman Sari Bali Resort & Spa 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Expedia, Hotels.com, Odigeo, TripOnline SA, Weg, Odigeo, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Taman Sari Bali Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Taman Sari Bali Hotel Pemuteran
Taman Sari Bali Resort And Spa
Taman Sari Bali Hotelanlage & Spa
Taman Sari Bali Resort & Spa Pemuteran

Wenn Sie Taman Sari Bali Resort & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.