“wenn sie sich ärgern wollen sind sie hier richtig” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Adi Assri Beach Resort & Spa

Adi Assri Beach Resort & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Adi Assri Beach Resort & Spa
3.5 von 5 Hotel   |   Jalan Raya Seririt - Gilimanuk | Desa Pemuteran, Pemuteran, Gerokgak, Bali 81155, Indonesien   |
Nr. 6 von 6 Hotels in Pemuteran
Pöcking, Deutschland
“wenn sie sich ärgern wollen sind sie hier richtig”
1 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2011

ess en nach karte ungeniessbar, der fisch ist gegart als würde man rindfleisch essen, salz ist unbekannt, geschmack kann man nicht definieren , ist unbekannt. portionen sind für kinder gerade mal gross genug. Abwechslung ist unbekannt. preis-leistung-s-verhältnis bei essen und drinks ist keinesfalls gegeben. Das Hotelpersonal ist teilweise so freundlich wie es gerade gelaunt ist. wenn sie immer lächeln und loben wird zurück gelächelt aber das ist alles, bloss keine probleme ansprechen. denn die darf es einfach nicht geben, also gibt es sie auch nicht. wenn sie jeden morgen vor sonnenaufgang geweckt werden wollen, sind sie hier richtig,dafür sorgt die 5 meter vom areal entfernte riesenmoschee.. keine chance für langschläfer. damit sie es nicht vergessen, wo sie sind, schreit das ding mehrmals am tag unterschiedlich lang, wenn sie glück haben, den ganzen tag ein festival, weil es so schön war, können sie das auch an mehreren tagen fortlaufend haben. für beschwerden ist leider in dieser zeit der manager ausser haus oder behauptete einfach ,, habe nichts gehört und das bei einem krach, der mindestens 1 km weit zu hören ist. es wird einfach versucht, es wegzulächeln. bloss nicht auf etwas beharren.da wird man dann nämlich sauer. ich habe wahrheitsgemäß behauptet, bestohlen worden zu sein.. mir wurde geantwortt, ich vertraue meinem personal.gleichzeitig sagte man mit, dass ich lügen würde. ich habe deshalb noch nach 2 wochen einen schreikrampf im hals. dann habe ich wahrheitsgemäß behauptet, dass ich während dieser 3 wochen niemals 2 saubere handtücher hatte. in anwesenheit von anderen gästen und weiterem personal wurde ich vom ssogenanngten supervisor angeschrien unter vorzeigen irgendeines handtuchs, ob ich sagen würde, dass dieses handtuch nicht sauber sei. wohlgemerkt. a n g e s c h r ien!!!!!!!!!!! und er würde mir mal zeigen, was ich für einen saustall hinterlassen hätte. das ist einfach unglaublich. ich habe den typ dann einfach stehen lassen. aber vorher und die ganze zeit üeber rennt er als priester verkleidet im gelände herum und spendet den göttern. wofür wohl, damit sie ihm lügen helfen oder was. ich kam als freund aber ich ging angeekelt und angewidert als feind.

• Aufenthalt April 2011, Paar

Nürnberg
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Dezember 2010

Zugegeben: Pemuteran liegt etwas abseits der üblichen Bali-Touristenorte. Vom Flughafen sind es rund vier Stunden, aber die Fahrt quer über die Insel ist wunderschön. Vorteil der Randlage: kein Massen-Tourismus und das Gefühl, das dörfliche Leben der Einheimischen mitbekommen zu können. Die Anlage ist relativ neu, großzügig angelegt, aber trotzdem überschaubar. Leider haben nur die wenigsten Häuschen Meerblick. Die Einrichtung ist stilvoll und praktisch (Einbauschrank). Das "Badezimmer" und die Toilette liegen - sichtgeschützt - draußen. Die Restaurantterasse ist ausreichend groß. Das Frühstück hängt offensichtlich von der Anzahl der Gäste ab (Buffet oder Teller). Das Abendessen ist lecker, auf die Cocktails sollte man allerdings lieber verzichten. Das Hotel bietet Massagen an - nicht ganz billig, aber nach der langen Anreise eine Wohltat. Absolut genial ist der Schnorchelausflug, den man vom Hotel aus zur Inseln Menjangan buchen kann. Eine größere Vielfalt an Fischen findet man kaum.

• Aufenthalt April 2010, Paar
Passau
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2010

Wir haben im Oktober 3 Nächte im Adi Assri verbracht. Der Sea View Bungalow war toll, schöner als in den Bildern dargestellt. Das Wasser und der Strand direkt vor dem Hotel sind sehr sauber, die Anlage selbst sehr gepflegt.
Enttäuschend war die Unterbringung in einem Bungalow mit nicht-schallisolierter Verbindungstür zum Nachbarbungalow. Die erwünschte Privatsphäre war damit auf null reduziert. Die Familie mit 2 kleinen Kindern war zwar nett, aber für unseren Urlaub wünschten wir uns etwas anderes. Trotz intensiver Kommunikation mit dem Hotel vor der Buchung, wurden wir nicht über diesen Umstand in Kenntnis gesetzt.
Das Personal ist gut geschult und bemüht freundlich, es wirkte leider oft aufgesetzt, wenn man ständig mit "How are you" begrüsst wird. die freundliche und lockere Art, die uns viele Balinesen andernorts entgegengebracht haben konnten wir dort leider nicht vorfinden.
Trotzdem ein schöner Ort, vor allem wegen der gepflegten Anlage und den wunderschönen Bungalows.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Timbuktu, Mali
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2010

Pemuteran liegt weit entfernt vom Flughafen (4h Fahrt), was jedoch angenehmerweise dazu führt, daß der Tourismus sich noch sehr in Grenzen hält und man dörfliches Leben der Einheimischen mit allen Vor- und Nachteilen mitbekommt. Die Anlage ist relativ neu und das sieht man auch den Cottages an. Von diesen gibt es 4 Stück mit Blick auf Garten/Pool/Meer. Möblierung ist stilvoll und praktisch. Sehr geräumiges Freiluftbadezimmer mit Badewanne ist ebenfalls vorhanden. Überdachte Veranda mit Liege ist ebenfalls vorhanden.
Frühstücksraum ist großzügig und an 3 Seiten offen. Je nach Anzahl der Gäste gibt es Buffetfrühstück oder auch die landestypische Mischung aus Obst, Toast und pancake. Abendessen ist hier ebenfalls erhältlich. Alternativ kann man auch im Ort etwas essen gehen, hat dann allerdings den Straßenlärm und Abgase in ca. 1-2m Entfernung vom Teller. Cocktails sollte man erst nach einem Blick ins Flaschenregal ordern. Wenn nur der einheimische Selbstgebrannte darin steht: verzichten!
Schnorcheln ist möglich und es gibt auch lokale Bemühungen, ein künstliches Riff wieder mit Leben zu füllen. Die ersten Ansätze sind vielversprechend. Optimale Schnorchelbedingungen gibt es um die Insel Menjangan. Ist ein schöner Halbtagestrip mit Boot von der Tauchbasis im Resort. Diese Basis wird von Paul, einem sehr humorvollen Engländer betrieben.
Mein Fazit: Empfehlenswert und erholsam. Schnorcheln um Menjangan war definitiv ein Highlight.

• Aufenthalt Februar 2010, Paar
Krakau
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2010

Das Hotel ist recht jung, ca 1 Jahr, und das sieht man: alles neu, nichts abgenutzt und macht dadurch einen guten Eindruck. Das Hotel scheint gut anzukommen, denn auf dem Nachbargrundstück wird gerade das Hotel vergrößert. Das gute daran: der zweite Pool ist bereits fertig udn kann genutzt werden. Das zweite gute daran: es gibt keinen Baulärm. Die Arbeiten finden von Hand statt und in gewohnter balinesischer Seelenruhe. Die Häuschen sehen tollaus und sind innen riesig.
Permuteran liegt etwas ab vom Trubel, das ist auch gut so. Es gibt Ruhe pur und man hat etwas Kontakt zu Einheimischen, wenn man den Strand lang läuft, da die lokalen Fischer dort ihre Boote liegen haben - tolle schmalrümpfige Holzboote mit großen Bambusauslegern. KEIN Fischgeruch irgendwo. Der Strand ist schön zum langlaufen und es tauchen immer wieder andere Hotels auf, die zum Strand hin offen sind. ebenso einige Cafes, Tauchbasen, u.äh. Ein kleiner Supermarkt ist etwa 500 meter entfernt, ebenso das Internetcafe. Auf dem Weg dahin gibt es rechts und links Warungs. Nachts wird es allerdings richtig dunkel (keine Straßenbeleuchtung) und teilweise fahren auch Mopeds ohne licht, also an der Straße aufpassen.
Hervorragender Service - super freundlich und interessiert. Da es keine Hektik im Hotel gibt und das personal gut Englisch spricht, kann man immer mal eine kleine Unterhaltung führen, die über "Hello how are you" hinausgeht. Das zimmer ist penibel sauber, am Pool werden immer Handtücher ausgegeben, die man auch zu den Liegen am Strand mitnehmen kann. im Hotel gibt es einen veranstalter für Tauchreisen, Fahrradausflüge und andere Dinge
Gastronomie: ein Hauptrestaurant, in dem auch gefrühstückt wird, ist ein großes offenes Holzhaus, in dem man auf den Pool und etwas aufs Meer schauen kann. Der zweite Restaurantbereich wird gerade gebaut, man kann dort bereits speisen , aber es ist noch etwas nackt. Die Speisen sind köstlich, raffiniert und ihren Preis wert. Auch das Frühstück bietet viel Abwechslung und ist lecker.
Die zwei Pools sind sehr sauber. Es waren zu unserer Zeit immer genügend Liegen frei, teilweise lag man aber am Strand (das heißt, 10 Meter vom Hotelpool entfernt). Es gab keine Animation was auch gut ist, da es ein ruhiges Hotel ist. Im Meer kann man gut schwimmen, da es keine Wellen gibt, allerdings sind viele Korallen und Meeresgetier vorhanden. Badeschuhe sind empfehlenswert und man sollte nicht erschrecken, wenn es auf der Haut hier und da etwas bizzelt - es gibt ein paar Quallen, die aber harmlos sind (ca. 10% des "Schmerzes" den man bei Brennnesseln hat - das soll ermutigen, nicht abschrecken). Riesig, tolle breite Betten, leise Klimaanlage, tollesdunkles Holz, typische Architektur, außenliegendes Bad (Dusche und Toilette)natürlich sichtgeschützt - herrlich! Das Waschbecken liegt im Zimmer. Abends werden Brennspiralen auf der Veranda angezündet, damit Mücken vertrieben werden. Auf dem Zimmer war kein Safe, kein Kühlschrank, keine Minibar.

• Aufenthalt August 2009, Paar
wiesloch
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2010

Das Adi Assri hat sehr schöne Zimmer und das Personal war superfreundlich. Das Essen gut, aber nicht günstig - wie überall in Pemuteran. Im Dezember 2009 war die Ruhe leider durch Baulärm beeinträchtigt, da das Resort erweitert wird, daher auch der Abzug bei der Schlafqualität, weil die Arbeiten bereits morgens ab 7 Uhr losgingen. Die Lage am Strand von Pemuteran ist leider auch etwas ungünstig, da das Resort quasi "im" Fischerdorf liegt und der Strand davor nicht nur so voller Boote und "Leinen" liegt, dass man bei Flut eigentlich kaum noch drumrum kommt sondern auch leider ziemlich schmutzig war und Baden im Meer direkt vor dem Resort dadurch nicht möglich. Seitens des Managements wurde mir gesagt, dass zukünftig die Fischerboote umgesiedelt und das Dorf eine Kanalisation erhalten soll. Dann ist das Adi Assri sicherlich eine sehr gute und für die Lage in Pemuteran auch preiswerte Alternative.

• Aufenthalt Dezember 2009, Allein/Single
Zurich
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2009

Wir (mein Mann und ich sowie unsere 2 Töchter, 9 und 12) haben im Juli 2009 drei Nächte im Adi Assri verbracht. Das Hotel hat uns gut gefallen. Neue Anlage, saubere Zimmer und Badezimmer. Recht gutes Restaurant. Das Personal war zuvorkommend und freundlich. Das Preis-Leistungs-Verhältnis in diesem recht günstigen Hotel hat gestimmt.
Das Einzige, was ich als störend empfunden habe, war der Umstand, dass links und rechts von einem Streifen Strand, der offensichtlich vom Hotel gereinigt wurde, der Strand stark verschmutzt war. Ein Teil der Strandliegen befanden sich am nicht gereinigtem Strand. Der Sand war voll von Zigaretten-Kippen, Plastiksack-Fetzen etc. Die Hotelanlage an sich war aber sehr sauber und gut instandgehalten.

• Aufenthalt Juli 2009, Familie

Sie waren bereits im Adi Assri Beach Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Adi Assri Beach Resort & Spa

Anschrift: Jalan Raya Seririt - Gilimanuk | Desa Pemuteran, Pemuteran, Gerokgak, Bali 81155, Indonesien
Lage: Indonesien > Bali > Gerokgak > Pemuteran
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Romantikhotels in Pemuteran
Nr. 5 der Familienhotels in Pemuteran
Nr. 6 der Strandhotels in Pemuteran
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Adi Assri Beach Resort & Spa 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Hotels.com, Expedia, Booking.com, HotelTravel.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Adi Assri Beach Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Adi Assri Hotel Pemuteran
Hotel Adi Assri Pemuteran
Adi Assri Beach Resort & Spa Bali/Pemuteran
Adi Assri Beach Hotel
Adi Assri Beach Pemuteran

Wenn Sie Adi Assri Beach Resort & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.