“Atemberaubend schöner Blick” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Rijasa Agung - Bali Ubud Luxury Hotel Resort Villa

Rijasa Agung - Bali Ubud Luxury Hotel Resort Villa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Rijasa Agung - Bali Ubud Luxury Hotel Resort Villa
3.5 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Banjar Begawan | Desa Melinggih Kelod, Payangan, Bali 80572, Indonesien   |
Nr. 6 von 6 Hotels in Payangan
“Atemberaubend schöner Blick”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Januar 2013

Das Hotel liegt nicht weit von Ubud entfernt. Atemberaubender Blick vom Hotel aus. Sehr freundliches Personal. Aber die Zimmer waren nicht so gut, wie wir erwartet hatten. Etwas veraltet. Frühstück ok. Insgesamt gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Geschäftlich
  • Indonesisch zuerst
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2011

Wir übernachteten dort drei Nächte. Das Rijasa Agung liegt ca. 30-30 minuten je nach Verkehrsaufkommen von Ubud entfernt. Das Hotel bietet zwar einen shuttle dorthin an, aber zwei- von dreimal war dieser am Abend schon ausgebucht. Nur wer länger dort verweilt, weiß, daß er sich vormerken lassen muß. Es handelt sich um einen palastartigen Bau, sehr pompös, mit einer zugegebenermaßen phantastischen Aussicht auf die Agung-Schlucht. Ein Eternity-Pool und ein kleinerer Pool erlauben das Schwimmen auch nachts. Leider gibt es zu wenig Liegen am Pool und die wenigen bieten auch nicht ausreichend Schatten. Das Verweilen dort fanden wir aber sowieso ungemütlich. Wir kamen uns ganz verlassen vor, da wenig andere Menschen zu sehen waren. Abends kam einmal eine koreanische Reisegruppe an, deren Juchzen und Johlen bis in den letzten Winkel zu hören war. Die Zimmer waren geräumig und sauber. Das Personal war sehr freundlich, die Englischkenntnisse entsprechend der Größe des Hotels unangemessen gering. Der Speisesaal wirkte wie eine große Halle. Das Frühstück war gut. Wir würden das Rijasa Agung besonders wegen der kühlen Atmosphere nicht mehr wählen.

• Aufenthalt August 2011, Freunde

Sie waren bereits im Rijasa Agung - Bali Ubud Luxury Hotel Resort Villa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Rijasa Agung - Bali Ubud Luxury Hotel Resort Villa

Anschrift: Banjar Begawan | Desa Melinggih Kelod, Payangan, Bali 80572, Indonesien
Lage: Indonesien > Bali > Payangan
Bar/Lounge Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Shuttlebus-Service Spa Flughafentransfer
Nr. 4 der besten Resorts in Payangan
Nr. 5 der Spa-Hotels in Payangan
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Rijasa Agung - Bali Ubud Luxury Hotel Resort Villa 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Hotels.com, Low Cost Holidays, Expedia und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Rijasa Agung - Bali Ubud Luxury Hotel Resort Villa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Rijasa Agung - Bali Ubud Luxury Hotel Resort Villa Payangan

Wenn Sie Rijasa Agung - Bali Ubud Luxury Hotel Resort Villa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.