“In the Jungle with style” 4 von 5 Sternen

Nandini Bali Resort & Spa Ubud
4.0 von 5 Hotel   |   | Br. Susut, Payangan, Bali 80572, Indonesien   |
Nr. 4 von 6 Hotels in Payangan
Zug, Schweiz
“In the Jungle with style”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Mein fühlt sich aufgehoben wie zu Hause. Iwan, der Resort Manager, versucht alle wünsche die man hat -oder haben könnte zu erfüllen und organisiert alles bestens. Die Zimmer sind sauber,die Terrasse hat einen schönen Blick und das Personal ist äusserst freundlich und zuvorkommend. Die River spa Behandlung ist fantastisch. Die Lage ist sehr ruhig inmitten des Dschungel.

Aufenthalt Oktober 2013, Paar

• Indonesisch zuerst
1 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2013

Wir haben das Hotel kurzfristig vor Ort über das Internet für drei Nächte gebucht und hatten uns eigentlich, aufgrund der tollen Bilder auf der Homepage des Hotels, sehr auf den Aufenthalt gefreut. Leider mussten wir jedoch vor Ort feststellen, dass das Hotel seine beste Zeit schon hinter sich hat und es vor allem mehr als 30 Minuten von der Stadt Ubud entfernt liegt. Das Zimmer bzw. die Zimmer waren beide mehr als "abgerockt". Die Zimmer waren zwar mehr oder minder sauber, aber das änderte nichts daran, dass wir uns wahnsinnig unwohl gefühlt haben, da die Zimmer und auch das Restaurant einfach schmuddelig/abgewohnt waren. Nachdem wir dem Hotelmanager unser Leid geklagt haben, hat er uns "upgegraded", was allerdings bedeutete, dass wir zwar ein anderes Zimmer (sie betiteln es im Übrigen als Chalet) erhalten haben, aber sich dieses in keinster Weise vom Anderen unterschieden hat, abgesehen von der Aussicht.
Wären wir nicht mit Baby unterwegs gewesen, wären wir noch am selben Tag ausgezogen, so haben wir dort eine (für mich fast schlaflose) Nacht verbracht und sind am nächsten Tag ausgecheckt. Das Dinner sowie das Frühstück waren sehr enttäuschend. Das kostenfreie WLan war ständig weg, hat also teilweise nicht funktioniert. Das Einzige, was ich als positiv bewerten kann, war, zumindest zum Teil, das Personal und die Aussicht. Der Empfangschef hat alles dafür getan, dass wir kostenlos bei dem Internetanbieter, über den wir gebucht hatten, stornieren können und war in der ganzen Abwicklung mehr als bemüht und freundlich. Fazit: Never again, viel zu teuer für das was sie bieten! PS: für Fußkranke, Senioren oder Kleinkinder ist es im Übrigen auch nix, da man ständig wahnsinnig viele Treppen hoch und runter laufen muss!

• Aufenthalt September 2013, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel hat uns insgesamt sehr gut gefallen. Es liegt ausserhalb, mit dem Auto ca 35min entfernt von Ubud. Für uns war es perfekt, wir waren 4 Nächte dort und haben immer den gratis Shuttle in die Stadt genommen. Es empfiehlt sich, das Taxi von der Stadt aus selbst zu organisieren, man kann verhandeln.. (ca 80'000-100'000 vs. 150'000).
Zurück zum Hotel: die Zimmer waren immer sehr sauber, das Personal äusserst zuvorkommend, sehr herzlich und persönlich. Das Frühstück war gut und genug, jedoch könnte es irgendwann eintönig werden.
Das Spa ist zwar teuer, jedoch wirklich entspannend und sehr sehr schön! (Spa on the river)
Iwan, der Manager, ist auch sehr hilfsbereit. Zu Beginn kann es aufdringlich wirken, jedoch hilft er wirklich und drängt schlussendlich auch nichts auf.
Wir würden es definitiv weiterempfehlen!

• Aufenthalt September 2013
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2013

Obwohl wir nur eine Nacht verbrachten, waren wir vom Nandini grossteils begeistert: Spektakuläre Anlage mitten im Dschungel, originelle Liftlösung, tolles Spa mit ausgezeichneter Betreuung, romantischer Zugang zum Fluss am Grund der Schlucht, sehr bemühter Guest-Relation Manager (Iwan). Kleine Abstriche gibt es für das Essen, die verkehrsmässig ungünstige Lage und das mit Ausnahme von Iwan und dem Spa-Bereich etwas unprofessionelle Personal.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2013

Insgesamt möchten wir dem Hotel fünf Sterne geben. Das liegt nicht zuletzt an Iwan, dem Guest Relation Manager, des Hotels. Er ist für jeden Unfug zu haben und dennoch stets äußerst engagiert.

Sauberkeit: Das Hotel war sehr sauber.
Jedoch liegt es im tropischen Dschungel und somit lässt es sich eben nicht vermeiden, dass sich manchmal etwas im Zimmer verirren kann.

Standort: Mit dem kostenlosen Shuttle des Hotels dauert die Fahrt nach Ubud ca. 25 Minuten. Das Shuttle fährt jeweils um 10:00 und 16:00 Uhr.
Eine Taxifahrt zurück kostet umgerechnet 8 €.

Zimmer: Schön gestaltet. Kleiner Schrank. Großes Badezimmer + Dusche + WC.
Ein Balkon auf dem sich auch mal ein Affe verirren kann. Das passiert aber eher selten, da das Personal darauf bedacht ist die Wild wachsenden Banane. Im Hotelbereich zu pflücken.

Service: Top. Die Mitarbeiter sind überaus freundlich. Die Lehrlinge wirken oft sehr eingeschüchtert. Was wahrscheinlich daran liegt, dass lokale Einkommen und Touristenpreise weit auseinander klaffen...

Preise: Die Preise im Restaurant werden ohne Mehrwertsteuer und Servicegebühr dargestellt. Das Preisniveau (brutto) entspricht ungefähr dem deutschen Niveau. Für balinesische Verhältnisse also recht teuer. Alternativen gibt es leider keine.

Das Hotel hat Zugang zu einem kleinen Fluss (unterhalb des SPA). Die Dorfbewohner verehren diesen Ort als heiligen Ort und ein Mal in der Woche kommt ein Priester und sammelt dort Quellwasser ein.

Das Hotel hat einen kostenlosen Whirlpool mit inkludierter Dusche.Die Benutzung ist kostenlos und der Zugang ist 24/7 möglich.
Achtung auf die Zehen: In der Mitte befindet sich ein kleines Abflussloch, welches eine starke Saugwirkung entwickelt.

Der Hotelpool wird mit Quellwasser geflutet und ist sehr kalt. Bei den Außen-temperaturen ist das nur gut...
Um die Mittagszeit kommt Personal vorbei, um Bestellungen entgegen zu nehmen. Ansonsten gibt es auch ein Telefon.

Letzte Bemerkung:
Man darf nicht immer in das letzte Eck schauen, sonst findet man als Europäer immer etwas zu bemängeln. Für indonesische Verhältnisse ist das Hotel aber 1a.
Falls man etwas nicht hinnehmen kann, dann einfach an Iwan wenden. Er kümmert sich darum. Ich habe zum Beispiel auf den Duftzusatz in der Klimaanlage allergisch reagiert. Dieser wurde sofort entfernt.

Wir haben für 8 Tage Übernachtung ein kostenloses Candle Light Dinner auf dem Balkon erhalten.

Ich war 8 Jahre lang Geschäftsreisender und habe in Darmstadt schlechtere Hotels gesehen. Dabei war auch ein Hotel in der Nähe vom Bahnhof, welches einer namenhaften Kette gehört.

• Aufenthalt Juni 2013
Jockgrim
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2013

Sehr schönes Hotel im dschungel. Auf jeden Fall ein anderes erlebnis, einmal fern von der Zivilisation hier ein paar Nächte zu verbringen. Man kann hier relaxen, die Ruhe genießen und den Tieren lauschen. Es gibt zwar ein paar Treppen zu laufen, jedoch gibt es einen Fahrstuhl, den man immer nutzen kann. Der Pool ist fantastisch und man hat einen tollen Ausblick. Der Service, und das Personal sind sehr freundlich und immer hilfsbereit, absolut top. Das Essen ist auch sehr gut, wir konnten uns wirklich nicht beklagen und verbrachten hier 3 schöne und erholsame Nächte-

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Februar 2011

Wir waren 6 Nächte im Nandini und zuerst auch sehr angetan. Bis wir andere Hotels in Ubud gesehen haben und feststellten, dass für den gleichen Preis erheblich besseres zu haben war. Das Hotel und das Personal sind sehr sympathisch und im Prinzip auch zu empfehlen - nur eben zu teuer. Das trifft vor allem auch auf das Restaurant zu. Darüber hinaus liegt das Nandini sehr isoliert, doch nicht 20 minuten nach Ubud sondern mindestens 30, und in der Umgebung gibt es keine Restaurantalternative, was sehr ärgerlich war. Die Punkte gibt es für Sauberkeit, Ruhe, malerische Lage und Sympathie, Abzug weil viel zu teuer.

• Aufenthalt September 2010, Paar

Sie waren bereits im Nandini Bali Resort & Spa Ubud? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Nandini Bali Resort & Spa Ubud

Anschrift: | Br. Susut, Payangan, Bali 80572, Indonesien
Lage: Indonesien > Bali > Payangan
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool
Nr. 4 der Romantikhotels in Payangan
Nr. 4 der Luxushotels in Payangan
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Nandini Bali Resort & Spa Ubud 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HostelWorld, TripOnline SA, Agoda, Ctrip TA, HotelTravel.com, Hotels.com, HostelBookers, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Nandini Bali Resort & Spa Ubud daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Nandini Bali Resort And Spa Ubud
Hotel Nandini Bali Resort & Spa Ubud
Aston Nandini Ubud
Nandini Bali Hotelanlage & Spa Ubud
Nandini Bali Resort & Spa Ubud Payangan
Nandini Bali Resort & Spa Ubud Hotel Ubud
Nandini Bali Hotel Ubud

Wenn Sie Nandini Bali Resort & Spa Ubud besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.