“Wunderschöne Hotelanlage mitten im Dschungel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hanging Gardens Ubud

Hanging Gardens Ubud gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hanging Gardens Ubud
5.0 von 5 Resort   |   Desa Buahan Desa Payangan, Payangan, Bali 80571, Indonesien   |
Nr. 5 von 6 Hotels in Payangan
Neuss, Deutschland
“Wunderschöne Hotelanlage mitten im Dschungel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2014

Die Hotelanlage liegt an einem Hang mitten im Dschungel. Viele kleine Villen mit eigenem Pool sind jeweils so gelegen, dass man auch im Außenbereich ungestört ist. Die Villen sind mit dunklen Möbeln ausgestattet und verfügen aber auch über Kleinigkeiten wie Teelichter, Bademäntel oder Mückenspray für Umgebung und Körper.
Das Housekeeping ist sehr gründlich und fix. Es wird beim Sunsetservice abends erneut ein kleiner Rundgang gemacht und z.B. dreckiges Geschirr mitgenommen oder die Dusche gewischt.
Man erreicht Rezeption, Restaurant und Pool mit einer kleinen Seilbahn, welche auf Knopfdruck kommt (Man kann aber auch Treppen nehmen.)
Das Personal in allen Bereichen ist wirklich sehr freundlich und aufmerksam.
Im Moment sind im Hotel einige Umbauarbeiten, so dass vor allem der Spabereich Baustelle ist. Die Arbeiten stören quasi gar nicht, allerdings gibt es für die Unannehmlichkeiten 50% auf alle Leistungen des Spas, die wir sehr gerne in Anspruch genommen haben.
Das Essen ist vorzüglich, auf Sonderwünsche wird gerne eingegangen und jedes Menü wurde von einem Amuse geule sowie einer zusätzlichen Kleinigkeit als Nachtisch begleitet.
Der Shuttle nach Ubud ist bequem und erspart einem pro Fahrt 15$, toller Service.
Unbedingt zu empfehlen ist der sogenannte "Botanical walk", der von einem Mitarbeiter des Hotels geleitet wird. Morgens um 7 geht es los, durch den Dschungel in die Reisfelder: ein wahnsinnig tolles Erlebnis. Man sieht Einheimische auf dem Weg zur Schule, ein original balinesiches Dorf, Kaffeepflanzen, alle möglichen Palmen... einfach unbeschreiblich und kostenlos!
Wir haben hier den Anfang unserer Flitterwochen verbracht. Versprochen wurde uns ein Honeymoongeschenk, inklusive Blumendeko und Blumenbad. Wir haben bei der Rezeption nach dem Blumenbad gefragt, da wir nichts besonderes gesehen haben. Darauf haben wir das Blumenbad auch erhalten, mehr nicht. Wir sind nicht sicher, ob DerTour das richtig übermittelt hat, im Hotel wusste offensichtlich niemand davon. Zufällig fragte uns der Hotelmanager nach unserer Meinung zum Hotel, nach Berichterstattung bekamen wir dann eine Flasche Wein aufs Zimmer gebracht... Auch nett!

Zimmertipp: Die höher gelegenen Zimmer haben einen besseren Ausblick.
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar

• Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
Zug, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2014

Das Hanging Gardens ist wunderschön. Die Lage, die Villas und die ganze Anlage ist ausgezeichnet. Bei Ankunft macht das Personal ziemlich druck, dass man ein Tisch für das Abendessen unbedingt reservieren soll (damit man auch Platz hat). Das Ergebnis am Abend war enttäuschend. Mässige Küche zu Top-Preisen und drei Paare essen zu Abend....

• Aufenthalt August 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2014

... die Bilder sprechen für sich ... es ist in Natura genauso schön, wie auf den Bildern ... der Infinity Pool im Hang, der Blick ins Tal und die Zimmer ... alles ein Traum ... es ist zwar schon ein paar Jahre her, aber Freunde haben vor kurzem berichtet, daß es noch immer so schön sein soll.

Wiederholungsgefahr!

• Aufenthalt November 2013, Paar
Witten, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Februar 2014

Eine architektonische Meisterleistung ist dies Hotel, dass sich über mehrere Etagen an einen Hang mitten im Regenwald klammert. Die ganze Anlage gleicht einem tropischen botanischen Garten, weit mehr gepflegt als der offizielle botanische Garten in Ubud. Das große Gefälle zwischen oberster und unterster Ebene des Hotels kann über Treppen oder mit einer Seilbahn bequem überwunden werden.Jeder Bungalow liegt uneinsehbar für die Nachbarbungalows und verfügt über einen eigenen Swimmingpool, von dem aus man den Affen in den umliegenden Bäumen zusehen kann. Die Tiere sind in der Anlage aber keine Plage, wie im Affenwald von Ubud oder an anderen touristisch überlaufenen Plätzen auf Bali. Das Essen im Restaurant war hervorragend. Die Küche hatte keine Probleme fast jedes Gericht auch in einer halben Portion zu servieren und was nicht selbstverständlich ist sogar nur zum halben Preis. Jedesmal, wenn wir mit dem Shuttle in Ubud waren, sehnten wir uns bald zurück in unsere Oase der Urwaldstille.

• Aufenthalt August 2013, Paar
Zürich
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2013

Die Anreise nach Ubud war etwas langweilig, da die Strassen sind in schlechten Zustand. Der Check-in hat super funktioniert, wir hatten eine Riverside Deluxe Pool Villa, fanden es gar nicht lärmig, obwohl wir etwas unten waren. Personal war sehr freundlich, zuvorkommen, wurden immer mit Namen angesprochen. Super pool auf zwei Ebenen. Früstück war sehr lecker, leider nach 3 Nächten etwas langweilig-:) Restaurant wie immer bei Orient Express teuer aber sehr gut.

• Aufenthalt November 2013, Familie
Durban, Südafrika
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2013

Wir verbrachten zwei traumhafte Tage im Ubud Hanging Gardens. Die Aussicht ist atemberaubend und die Anlage einfach nur wunderschön!! Ich wäre gerne noch länger geblieben! Die Haupt-Pools und der Pool an unserer Villa waren einfach fantastisch. Unsere Villa (Nummer 67) bot uns sehr viel Privatsphäre und man fühlte sich wie im Paradies - mehr kann man nicht verlangen. Das Essen war köstlich und das Personal äußerst freundlich und zuvorkommend. Auch im Spa wurden wir fantastisch verwöhnt. Ich empfehle eine Tour mit den hoteleigenen Mountain Bikes - wir radelten gemütlich entlang der angrenzenden Reisfelder, begegneten keinem einzigen anderen Touristen und genossen die Ruhe und die Schönheit der Landschaft. Außerdem besuchten wir den Tempel, der dem Hotel gegenüber liegt. Es hat sich gelohnt, denn die Aussicht auf das Hotel von der anderen Seite des Tals ist fantastisch - unbedingt die Kamera mitnehmen. :) Dieses Hotel ist buchstäblich ein Stück vom Paradies - ein ganz besonderer Ort, an dem man die Romantik und Magie fast greifen kann. Ich kann es nur wärmstens empfehlen und hoffe, eines Tages hierher zurückzukehren. :)

Toronto, Kanada
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2013

Die Gäste-Betreuung war wirklich erstklassig. Das Personal reagierte schnell auf unsere Wünsche und war äußerst zuvorkommend und gastfreundlich. Fast überflüssig zu erwähnen, dass die Umgebung mit den Pools und der umliegenden Landschaft atemberaubend ist. Sehr zu empfehlen.

Sie waren bereits im Hanging Gardens Ubud? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hanging Gardens Ubud

Anschrift: Desa Buahan Desa Payangan, Payangan, Bali 80571, Indonesien
Lage: Indonesien > Bali > Payangan
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 2 der Romantikhotels in Payangan
Nr. 3 der Spa-Hotels in Payangan
Nr. 3 der besten Resorts in Payangan
Nr. 5 der Luxushotels in Payangan
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hanging Gardens Ubud 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Asiatravel.com Holdings, TripOnline SA, Agoda, Ctrip TA, Hotels.com, EasyToBook, ab-in-den-urlaub, Booking.com und Prestigia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hanging Gardens Ubud daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ubud Hanging Gardens Hotel
Hotel Ubud Hanging Gardens By Orient-Express Payangan
Hanging Gardens Ubud Bali/Payangan
Ubud Hanging Gardens By Orient-Express Hotel Payangan
Hanging Gardens Hotel Ubud

Wenn Sie Hanging Gardens Ubud besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.