“Geniales Hotel abseits des Trubels” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hanging Gardens Ubud

Hanging Gardens Ubud gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hanging Gardens Ubud
5.0 von 5 Resort   |   Desa Buahan Desa Payangan, Payangan, Bali 80571, Indonesien   |
Nr. 5 von 6 Hotels in Payangan
Zertifikat für Exzellenz 2014
Bochum
“Geniales Hotel abseits des Trubels”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2011

Lage: Inmitten des Regenwaldes, etwa 40 Minuten nordwestlich von Ubud. Die einzelnen Villen sind am steilen Hang gebaut und uneinsehbar von fremden Blicken. Der Ausblick beschränkt sich auf die gegenüberliegende Seite des Tals mit dem Hotel zugehörigen Tempels.

Die Anlage: Die Empfangshalle in offener Bauweise ist ein großzügiges offenes Gebäude mit Sitzgelegenheiten, 24 Stunden besetzt. Eine breite Treppe führt hinunter zu den etwa 30 Höhenmetern tiefer gelegenem Hauthaus. Rechts und links der Treppe zweigen die Wege zu den einzelnen Villen mit Panoramic View ab. Das Haupthaus besteht aus drei Etagen. Oben ein Business Center mit öffentlichen PC nebst Internetanschluss (kostenlos), eine gut gefüllte Bibliothek mit Sitzgelegenheiten und ein Souvenirshop. Auf der mittleren Etage ist das Restaurant. Auf der Unteren eine großzügige Poolbar (mit den Pools natürlich). Unterhalb des Haupthauses führt eine schmalere Treppe hinunter zum Fluss, von welcher weitere Villen abzweigen (ohne Parnoramic View). Insgesamt handelt es sich um 38 Villen, von denen geschätzte 1/3 überhaupt des Haupthauses sind. Eine große, für alle Hotelgäste nutzbare Poolanlage, bestehend aus zwei Pools (Terrassenförmig angeordnet) rundet das Gesamtbild ab. Wer nicht gut zu Fuß ist, kann sich natürlich auch mit der Funicular (eine keine Seilbahn) auf die Ebene seiner Unterkunft fahren lassen.

Villen: Geschätzte 50 m2 Reddach gedeckt, aus einem großen Raum bestehend. Das großzügige Badezimmer mit 2 Waschbecken, separaten Toilettenraum und kleinem Kleiderschrank ist durch eine Wand geteilt. Im Wohn- / Schlafraum befinden sich mittig ein Himmelbett mit dicker, bequemer Matratze, einen Schreibtisch und ein großer Fernseher in einem Tropenholzschrank. Der gesamte Boden der Villa, als auch die Holzvertäfelungen sind ebenfalls aus Tropenholz. Ein Kabel für Internetanschluss findet sich im Sekretär, wodurch auch in den Villen Netzugang kostenlos möglich ist

Terrasse / Pool: Das wichtigste zuerst - der etwa 1,20 Meter tiefe private Pool ist geschätzte 6 Meter lang und 1,80 Meter breit und bietet einen genialen Blick auf das Grün des Regenwaldes. Die Terrasse ist geschätzte 15 m2 groß und besteht aus einer kleinen Hütte direkt am Pool, zwei Poolliegen und Außendusche.

Zwischenfazit Anlage / Villen: Eine top gepflegte Anlage in einer traumhaften Umgebung. Allerdings hätte der Wohnraum bzgl. der Fläche etwas großzügiger seien dürfen. Wir hatten eine Panoramic View Villa, welche hinsichtlich des Aufpreises ihr Geld wert ist.

Restaurant:

Sonstiges: Die Zuvorkommenheit und Freundlichkeit der Mitarbeiter lässt sich kaum in Worten fassen. Besser geht es nicht. Bei Begegnungen immer ein freundliches hallo oder bei Fahrt im Funicular oder dem Transferbus immer eine höfliche Konversation in guten Englisch.

Meckerecke: Der kostenlose Transferbus beginnt seine letzte Fahrt von Ubud zum Hotel bereits um 17.30 Uhr. Das ist für ein Hotel dieser Art deutlich zu früh! Abendessen in Ubud fällt daher ohne ein Taxi auf eigene Kosten (20 Euro) "flach". Wir hatten leider kein Glück mit dem Wetter. Zwei Tage teilweise starker Dauerregen. Gemäß Webcam war dies in Kuta nicht der Fall, da sich die Wolken in der hügeligen Umgebung von Ubud festgesetzt haben. Zudem hatten wir aufgrund der Anzahl der Blätter im privaten Pool den Eindruck, dass die letzte Reinigung nicht am Tag unserer Ankunft geschehen ist. Die Preise für Nebenkosten sind für indonesische Verhältnisse astronomisch. Massage (1/2 Stunde) ca. 60 Euro, ein 0,33l Bier fast 5 Euro.

Fazit: Ein traumhaftes Hotel in der Abgeschiedenheit des Berglandes von Bali, mit Service, der seines Gleichen sucht. Wir fühlten uns dort in jeglicher Hinsicht wohl, da wir dort unsere Ruhe gesucht und gefunden haben.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar

• Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2011

Sensationelles Hotel, gelegen am Hang eines Tals nördlich von Ubud. Atemberaubender Ausblick, unbedingt eine hochgelegene Villa buchen. Das Restaurant bietet Fusion Food und indonesische Gerichte (twas teuer - aber in sehr hoher Qualität). Eine Insel der Ruhe abseits des Massentourismus. Das Personal ist extrem freundlich, professionell, aber stets im Hintergrund.

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2011

Eine anstrengende Fahrt ist es hierhin - aber sie wird belohnt. Die "Hanging Gardens" sind absolut beeindruckend, noch schöner als die Bilder es zeigen. Das Personal ist immer dezent, sehr freundlich, sehr zuvorkommend. Kein Service, sei es "Tea Time", "Room Service", "Pool" "Bibliothek", "Bar" oder "Restaurant" läßt zu wünschen übrig. Die Häuser sind raffiniert angeordnet, sodass man das Gefühl hat hier wohnt man ganz allein im Urwald. 3 Tage hier machten das Ende unseres 3-wöchigen Urlaubs perfekt, das darf auch mal was kosten. Länger wäre es uns hier zu abgeschieden.

• Aufenthalt November 2010, Paar
Hannover
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2010

Wir waren für 4 Nächte im Ubud Hanging Gardens und es war ein Traum, der leider zu schnell vergangen ist. Das Personal ist extrem freundlich und bestens geschult. Man wird bereits am 2. Tag mit Namen angesprochen. Die gesamte Atmosphäre, ob am Pool, im Restaurant oder im Cafe des Hotels ist sehr entspannend. Die Speisen des Restaurants sind sehr empfehlenswert. Auch meine Allergien (Fisch, Ei, Nüsse) wurden bei jeder Bestellung beachtet, obwohl ich nur anfangs einmalig darauf hinwies. Dem gesamten Team gebührt ein grosses Lob; hierbei möchte ich auch das persönliche Engagement des Hotelmanagers hervorheben, der die Gäste persönlich begrüsst. Sollten wir erneut nach Bali kommen, werden wir auf jeden Fall wieder einige Tage im Hanging Gardens verbringen.

• Aufenthalt November 2010, Paar
Pfäffikon, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2010

Ich war in Ubud sowohl im COMO Shambala (vormals Begawan Giri Estate), welches von Conde Nast Traveller 2 x hintereinander zum besten Hotel der Welt gewählt wurde. Ich bin allerdings der Meinung, dass Ubud Hanging Gardens sogar noch etwas besser ist. Dies v.a. darum, weil auch die "normalen" der total rd. 30 Zimmer einen eigenen Pool haben.

Probieren sie doch auch das Nachtessen direkt im Zimmer Poolside. Absolut romantisch und Top! Jederzeit wieder. Und viel preiswerter und besser als z.B. das Four Seasons Sayan, welches ich vor rd. 3 Jahren gesehen habe.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
Basel, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2010

Dieses Resort der Luxusklasse überzeugt in allen Bereichen: Die Zimmer sind geräumig, geschmackvoll eingerichtet und sehr sauber, die Aussicht in die grüne Vegetation ist grandios, die Betten sind mehr als gross genug und der Service lässt keine Wünsche übrig. Klar, dieser Standard hat seinen Preis, jedoch erhält man auch etwas dafür und man gönnt sich ja sonst nichts!
Das Hotel liegt zwar 30 Minuten ausserhalb von Ubud, doch der im Halbstundentakt fahrende Hotelshuttle bringt einem bequem und unkompliziert dorthin und zurück. Der etwas abgelegen Standort hat dafür den Vorteil, dass man, kaum verlässt man die Anlage, durch eine traditionelles balinesisches Dörfchen flanieren kann und ohne grosse Anreise sich auf einen Fussmarsch quer durch die Reisfelder der Region Ubud machen kann.
Ein absolutes Muss für Feinschmecker ist das Restaurant im Ubud Hanging Gardens. Neben einem reichhaltigen und überaus vielfältigen Frühstück mit riesigem Ausblick ins grüne Tal besticht vor allem die Küche am Abend. Natürlich sind auch hier die Preise im Vergleich zu anderen Orten etwas höher, doch gerade hier sind diese mehr als gerechtfertigt. Die Menüs haben Gault Milieu-Charakter und sind durch ihre kreative Zubereitungsart teilweise eine wahre Explosion für den Gaumen. Sensationell!

• Aufenthalt September 2010, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2010

Ein Hotel un wunderschöner, einzigartiger Lage an einem Hang in ein Dschugeltal. So weit man blicken kann, nur Bäume und gegenüber ein kleiner Tempel.
Unser Bungalow war toll, miot aussen und innen-wanne, eigenem Pool und Bett mit Blick in die Natur.

Der Service war gut, das Essen auch.
Das Hotel ist nicht mehr das allerneuste, aber immernoch sehenswert, vor allem der Gemeinschaftspool!

Ein Hotel, perfekt für Honeymooner!

• Aufenthalt Oktober 2009, Paar

Sie waren bereits im Hanging Gardens Ubud? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hanging Gardens Ubud

Anschrift: Desa Buahan Desa Payangan, Payangan, Bali 80571, Indonesien
Lage: Indonesien > Bali > Payangan
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 2 der Romantikhotels in Payangan
Nr. 3 der Spa-Hotels in Payangan
Nr. 3 der besten Resorts in Payangan
Nr. 5 der Luxushotels in Payangan
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hanging Gardens Ubud 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Splendia, Low Cost Holidays, Hotels.com, Agoda, Asiatravel.com Holdings, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hanging Gardens Ubud daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ubud Hanging Gardens Hotel
Hotel Ubud Hanging Gardens By Orient-Express Payangan
Hanging Gardens Ubud Bali/Payangan
Ubud Hanging Gardens By Orient-Express Hotel Payangan
Hanging Gardens Hotel Ubud

Wenn Sie Hanging Gardens Ubud besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.