“Ruhiges Idyll inmitten des Dschungels” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Ayung Resort Ubud

Ayung Resort Ubud gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ayung Resort Ubud
4.5 von 5 Hotel   |   Desa Melinggih Kelod | Banjar Begawan, Payangan, Bali, Indonesien   |
Angebote & Ankündigungen
$168 (USD)
Nr. 1 von 6 Hotels in Payangan
Berlin
“Ruhiges Idyll inmitten des Dschungels”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2013

Das Resort war für uns als junges Paar ein idealer Zwischenstopp um die Ruhe der Abgeschiedenheit im Dschungel genießen zu können. Möchte man jedoch ins sehr lebhafte Ubud, ist dies (nur) ca. 30 min Fahrt entfernt. Das Resort bietet 3x täglich kostenfreien Shuttle nach Ubud. Dort kann man hervorragend und zu guten Preisen weitere Erlebnisse für den Baliurlaub buchen (Tagestouren Sightseeing/ Fast Boats zu den Gilis oder Lombok inkl. Abholung vom Hotel). Transport von Ubud zurück zum Resort kostete ca. 80.000 Rupies (5,50€).
Traumhaft ist die Lage des Restaurants, in dem auch gefrühstückt wird, wahnsinns Weitblick über den Dschungel und auf die Vulkane Mt. Agung.

Zimmertipp: Es gibt zwei größere Gebäude in denen sich die Superior und Deluxe Zimmer befinden. Wir buchten die ...
  • Aufenthalt September 2013, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2013 über Mobile-Apps

Wir haben hier 4 Nächte verbracht und kamen schon während unseres Aufenthaltes gar nicht mehr aus dem schwärmen heraus...
Das Hotel ist genau so wie man sich Entspannung und Erholung und Ruheauf Bali vorstellt.
Die Lage ist wunderschön, die Zimmer sind schön, groß, sauber, ...

In meinen Augen gibt es hier nicht das geringste zu verbessern.

Das Frühstück ist ebenfalls traumhaft. Ich würde das Hotel sofort meinen Freunden und meiner Familie weiterempfehlen.

• Aufenthalt August 2013
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2013 über Mobile-Apps

Wir haben vier Nächte in diesem Hotel verbracht und wären gerne noch länger geblieben!

Das Hotel ist traumhaft schön! Die Hotelanlage befindet sich an einem Hang inmitten des Dschungels! Die Hotelangestellten sind alle sehr freundlich und zuvorkommend!

Das Frühstück in diesem Hotel ist der Wahnsinn! Es gibt kein Buffet, sondern man sucht sich sein Essen aus der Karte! Es ist sehr sehr lecker!

Alles in allem ist es ein Hotel, dass ich jederzeit wieder buchen würde!

Vielen Dank für die schöne Zeit hier!

• Aufenthalt August 2013

Sie waren bereits im Ayung Resort Ubud? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ayung Resort Ubud

Anschrift: Desa Melinggih Kelod | Banjar Begawan, Payangan, Bali, Indonesien
Lage: Indonesien > Bali > Payangan
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Luxushotels in Payangan
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Ayung Resort Ubud 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und HotelTravel.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ayung Resort Ubud daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ayung Resort Ubud Bali/Payangan

Wenn Sie Ayung Resort Ubud besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.