“Willkommen im "Grünen"” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Alila Ubud

Alila Ubud gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Alila Ubud
4.5 von 5 Resort   |   Desa Melinggih Kelod, Payangan, Bali 80572, Indonesien (ehemals The Chedi)   |
Nr. 3 von 6 Hotels in Payangan

• Arabische zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
Zürich
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2009

Das Alila Ubud liegt abgelegen in Mitten des Regenwaldes an einer wunderschönen Lage. Gratis-Shuttelservice nach Ubud wird vom Hotel mehrmals täglich, in bestimmten Zeitabständen angeboten. Unser Zimmer war sehr schön und bot eine wunderbare Aussicht über den Regenwald. Das Essen und der Service im Hotel waren sehr gut, Zimmerservice zu jeder Zeit verfügbar. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und zuvorkommend. Das Alila hat eine schöne Bibliothek, gratis Internetzugang und bietet täglich Unterhaltungs-bzw. Ausflugprogramme an.

• Aufenthalt Mai 2009, Paar
england
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2008

Wir übernachteten hier 5 Nächte auf einer 10tägigen Reise durch Bali. Dieses Hotel ist total berauschend! Es ist versteckt in einer Ecke, die man nur als Bergrücken in einem Dschungel bezeichnen kann.

Jedes Zimmer ist wie eine separate Villa, entweder ebenerdig oder im 1. Stockwerk mit seiner eigenen Veranda. Die Badezimmer sind unter freiem Himmel und es gibt nichts Besseres, als morgens als allererstes in seinen Garten zu gehen und zu duschen!

Es gibt ein Hauptrestaurant, was eine (uneingezäunte) Fläche mit einem Dach ist - dort wird sowohl das Frühstück als auch das Abendessen serviert. Sie sind mitten in der Natur, der Affe kommt auch zum Frühstück.

Der Pool - das ist erstaunlich - ist ein "Infinity Pool" und endet am Ende des Bergrückens - wurde als eins der besten Pools in der Welt bewertet.

Im Hotel gibt es auch ein ganz toles Spa - wir konnten gar nicht genug davon bekommen. Sehen Sie zu, dass Sie ein paar Massagen bekommen - sehr romantisch. Dieses Hotel ist ganz perfekt für einen Kurzurlaub. Aber wie schön es auch ist, so wären 2 Wochen zu viel, denn es gibt nichts zu tun - die Fahrt dauerte etwa 5 Minuten und das Hotel liegt in der Mitte von Nirgendwo. As an sich ist das nichts Negatives, weil wir hierher kamen, nachdem wir 2 Tage in Hongkong verbracht haben und auf unserer Hochzeitsreise waren und deshalb etwas Zeit mitaneinder verbringen wollten. Es gibt nur 40 Zimmer - also nicht zu viele Gäste - und das war auch wieder perfekt für uns.

Sie waren bereits im Alila Ubud? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Alila Ubud

Anschrift: Desa Melinggih Kelod, Payangan, Bali 80572, Indonesien (ehemals The Chedi)
Lage: Indonesien > Bali > Payangan
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 2 der Spa-Hotels in Payangan
Nr. 2 der besten Resorts in Payangan
Nr. 3 der Luxushotels in Payangan
Nr. 3 der Romantikhotels in Payangan
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Alila Ubud 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Agoda, ab-in-den-urlaub, Venere, HotelsClick und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Alila Ubud daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Alila Ubud Bali/Payangan
Hotel Alila Ubud Gianyar
Alila Ubud Hotel Bali
Alila Ubud Hotel Gianyar
Alila Ubud Gianyar

Wenn Sie Alila Ubud besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.