Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Traumhotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Alila Ubud

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 12 weitere Seiten
Speichern
Alila Ubud gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Alila Ubud
4.5 von 5 Resort   |   Desa Melinggih Kelod, Payangan, Bali 80572, Indonesien (ehemals The Chedi)   |  
Hotelausstattung
Nr. 4 von 6 Hotels in Payangan
Zertifikat für Exzellenz
Heinsberg, Deutschland
Beitragender der Stufe 
10 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
Wertungen
“Traumhotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2013

Wer einen Urlaub sucht der Natur und Comfort, Ruhe und Service vereint ist hier Goldrichtig. Nach unserer Indonesienrundreise war die Woche im Alila Ubud ein krönender Abschluss für einen wunderbaren Urlaub.

  • Aufenthalt September 2012, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

1.263 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    760
    325
    119
    40
    19
Bewertungen für
132
830
44
8
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (2)
Datum | Bewertung
  • Arabische zuerst
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Rottweil
Beitragender der Stufe 
141 Bewertungen
51 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 37 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2013

Wir haben eine längere Reise in Bali begonnen - und zwar in den Alila Villas in Ubud. Wir hatten eine Villa mit Blick auf den Wald. Das war ein Traum. Wir hatten 4 Nächte dort und das war super. Die Villa bietet jeglichen Komfort. Tolle Ausstattung der Räume mit tollem Bad und toller eigener Terasse. Klasse und gut gemacht.

  • Aufenthalt Februar 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bern, Schweiz
Beitragender der Stufe 
40 Bewertungen
33 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 42 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2013

Das Alila Ubud ist wahrscheinlich nicht ganz auf dem gleichen Design-Standard wie die Hotels Alila Uluwatu und Alila Soori (die wir jedoch beide leider leider leider nicht besuchen konnten). Der Preis ist aber auch nicht gleich hoch!! Wir haben pro Nacht in einem Deluxe Room ca. 250 U$ bezahlt inkl. Frühstück. Für diesen Preis kann man keinen 5* Service erwarten! Das Hotel liegt sehr schön mitten im Urwald, die Zimmer sind eher klein, aber ok. Die Dusche und Badewanne sind Outdoor und wirklich malerisch und es ist auch ziemlich sauber. Das Frühstück war toll, das Restaurant total schön gelegen, obwohl mir das Essen nicht so geschmeckt hat, ich bin aber auch ziemlich schwierig diesbezüglich. Es wird täglich ca. 5-6x ein Shuttle-Service ins Städtchen Ubud angeboten und der Driver hat uns ein River Rafting empfohlen, das wir dann auch gemacht haben und das ich allen Ubud-Besuchern nur empfehlen kann! Sollte ich jedoch nochmal nach Ubud gehen, würde ich ins Royal Pita Maha Resort & Spa - wir haben das beim River Rafting gesehen... das Hotel liegt also direkt am Ayung River und nicht weit oberhalb.

  • Aufenthalt Januar 2013, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Viganello
Beitragender der Stufe 
25 Bewertungen
13 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 15 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2012

Unser 3. Hotel in Bali war leider eine ziemliche Enttäuschung. Der Empfang war zwar sehr nett, aber damit hatte es sich dann auch schon. Wir hatten ein Doppelzimmer Delux (Nr. 119), das Zimmer war relativ klein, allerdings hatten wir eine grosse Aussendusche mit Badewanne, das war wirklich sehr schön. Unsere kleine Terrasse mit Ausblick auf Garten und Dschungel war o.k., bequemere Stühle wären jedoch nicht fehl am Platz.Die ganze Anlage machte auf mich eher den Eindruck einer Maya Stadt. Die ganze Atmosphäre ziemlich "stylisch" aber ohne wirkliche Freundlichkeit. Damit wir unser Zimmer erreichten, mussten wir einige Treppen in Kauf nehmen, na ja Fitness ist auch nicht schlecht. Das Frühstück war eine absolute Frechheit, alles war auf sehr "healthy" getrimmt. Ist ja nicht schlimm, dass es kein Buffet gab, aber die Auswahl war wirklich ziemlich mager. Natürlich wurden wir immer satt, aber wir mussten uns schon einige Male ziemlich wehren, dass wir überhaupt bedient wurden und von wirklicher Freundlichkeit keine Spur. Einen Morgen warteten wir Sage und Schreibe 15 bis 20 Minuten auf unseren Kaffee/Tee, kaum zu glauben! Gemäss Menue Karte waren auch die Preise sehr hoch, aus diesem Grund und auch mangels Freundlichkeit des Personals zogen wir es vor, unsere Abendessen in Ubud einzunehmen. In unserer Buchung war eine Massage inbegriffen, die wir auch nutzten. War gut, aber auch hier gibt es besseres.

  • Aufenthalt Oktober 2012, Freunde
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Düsseldorf, Deutschland
1 Bewertung
1 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2012

Ich hatte eigentlich eine Deluxe SPA Villa im Bagus Jati Resort gebucht, die wir aber fluchtartig verließen, weil der Gestank nach Kloake nicht zu ertragen war. Daraufhin wurden wir mit dem Versprechen "ich lege meine Hand dafür ins Feuer, dass Ihnen das ALILA UBUD gefallen wird" dorthin gebracht. Von einer Deluxe Villa mit eigenem SPA Bereich in ein kleines Zimmerchen - angeblich ein Deluxe Zimmer mit winzigen Betten , in denen man sich nicht umdrehen konnte, ohne Gefahr zu laufen aus dem Bett zu fallen, war schon eine herbe Enttäuschung. Auch die Sauberkeit ließ ebenfalls sehr zu wünschen übrig. Im Zimmer gab es als einzige Sitzgelegenheit außer den Betten nur einen kleinen Hocker (wir nannten ihn den Melkschemel). Auf der Terrasse ebenfalls 2 sehr kleine und unbequeme Stühlchen und ein Tischchen. Keine Liegen! Am Pool waren die wenigen Liegen grundsätzlich besetzt, so dass einem keine andere Möglichkeiten blieben. Wir haben tatsächlich einen Großteil im Bett liegend verbracht und dort gelesen, da man es auf den Stühlchen kaum mehr als 10 Minuten aushalten konnte. Das Essen war rationiert, die Getränke grundsätzlich verwässert. Allerdings wurde man schief angeschaut wenn man gefiltertes Wasser bestellte, da dieses im Vergleich zum überteuerten Flaschenwasser, kostenlos war. Bis auf 2 Personen war das Personal unhöflich und unfreundlich. Obwohl wir eine Luxusreise gebucht und vor allem bezahlt hatten, wurden wir wie Bittsteller behandelt. Auch gab es während des gesamten Aufenthalts permanente Lärmbelästigung durch Motorsägen, denn der schöne Urwald, mit dem so gern Werbung gemacht wird, wird abgeholzt, damit noch weitere Anlagen gebaut werden können, in denen man abgezockt werden kann. Der ach so tolle SPA war ebenfalls eine herbe Enttäuschung und ich habe selten so schlechte und lieblose Anwendungen erlebt wie dort, die noch dazu von ständigem Lärm und lauter Musik gestört wurden. An Ruhe und Erholung war leider nicht zu denken. Wir konnten die vorzeitige Abreise kaum erwarten. Fazit: NIE WIEDER! Man kann sein Geld mit Sicherheit woanders besser loswerden als dort.

  • Aufenthalt Oktober 2012, Freunde
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Zürich, Schweiz
Beitragender der Stufe 
41 Bewertungen
27 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 50 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2012

Das Hotel ist wunderschön gelegen und absolut ruhig. Der Pool ist einzigartig. Das balinesische Buffet u.a. mit Spanferkel war sehr gut aber auch sehr teuer. Die frei herumlaufenden Affen geben der ganzen Anlage noch etwas mehr Spezielles.

  • Aufenthalt Juli 2012, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Koeln
Beitragender der Stufe 
21 Bewertungen
16 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 42 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2012

Das Hotel liegt wunderschön im Urwald mit tollem Infinity Pool. Vom offenen Restaurant hat man ebenfalls einen herrlichen Blick. Am ersten Abend haben wir dort gegessen, es gab balinesisches Essen, und wir haben es nicht bereut. Natürlich sind die Preise gesalzen. Die Zimmer sind ebenfalls sehr schön, man hat vom Bett einen herrlichen Blick in die Natur. Es gibt keinen Fernseher, was wir aber nicht als störend empfanden. Leider war das Badezimmer ein absolutes No-Go. Die Armaturen waren rissig, es war winzig klein, zu zweit konnte man sich dort nicht aufhalten und nach dem Duschen stand der gesamte Raum unter Wasser. Das ging gar nicht. In unserem Package war eine Massage inklusive, die super war, noch schöner wäre es gewesen, wenn der Spa-Raum mit Blick in den Dschungel gewesen wäre... das nächste Mal buchen wir ein anderes Hotel.

  • Aufenthalt Mai 2012, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Payangan.
5.9 km entfernt
Komaneka at Bisma
Komaneka at Bisma
Nr. 4 von 147 in Ubud
5.0 von 5 Sternen 1.236 Bewertungen
1.5 km entfernt
Ayung Resort Ubud
Ayung Resort Ubud
Nr. 1 von 6 in Payangan
5.0 von 5 Sternen 506 Bewertungen
5.7 km entfernt
The Samaya Bali
The Samaya Bali
Nr. 2 von 147 in Ubud
5.0 von 5 Sternen 897 Bewertungen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
6.8 km entfernt
Alaya Resort Ubud
Alaya Resort Ubud
Nr. 40 von 147 in Ubud
4.5 von 5 Sternen 910 Bewertungen
5.5 km entfernt
Kamandalu Ubud
Kamandalu Ubud
Nr. 38 von 147 in Ubud
4.5 von 5 Sternen 307 Bewertungen
6.0 km entfernt
Komaneka at Rasa Sayang
Komaneka at Rasa Sayang
Nr. 8 von 147 in Ubud
5.0 von 5 Sternen 713 Bewertungen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen

Sie waren bereits im Alila Ubud? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Alila Ubud

Anschrift: Desa Melinggih Kelod, Payangan, Bali 80572, Indonesien (ehemals The Chedi)
Lage: Indonesien > Bali > Payangan
Ausstattung:
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 2 der besten Resorts in Payangan
Nr. 3 der Spa-Hotels in Payangan
Nr. 3 der Romantikhotels in Payangan
Nr. 4 der Luxushotels in Payangan
Preisspanne pro Nacht: 161 € - 440 €
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Alila Ubud 4.5*
Anzahl der Zimmer: 68
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, Asiatravel.com Holdings, Agoda, Low Cost Holidays, Hotel.de, TUI DE, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Ctrip TA und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Alila Ubud daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Alila Ubud Bali/Payangan
Hotel Alila Ubud Gianyar
Alila Ubud Hotel Bali
Alila Ubud Hotel Gianyar
Alila Ubud Gianyar

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Alila Ubud besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.