“Oase der Erholung” 4 von 5 Sternen

Nr. 1 von 4 Hotels in Negara
Bornheim
“Oase der Erholung”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2009

Der ideale Ort zur Entspannung und Entschleunigung im Westen von Bali abseits des Massentourismus. Naturliebhaber und Ruhesuchende fühlen sich hier zu Hause.
Die landestypisch gestalteten Bungalows sind hell, freundlich und strahlen Gemütlichkeit aus. Die Terrasse mit Hängematte und Blick auf die liebevoll gestaltete Gartenanlage bzw. das Meer laden zum Seele-Baumeln-lassen ein. Auch das hoteleigene Spa ist zu empfehlen. Die Hotelangestellten begegnen den Urlaubern mit Gastfreundlichkeit, Aufmerksamkeit und Warmherzigkeit. Sie sind sehr bemüht, den interessierten Gästen Land und Leute näher zubringen - sei es z.B. durch Ausflüge in das nahegelegene Umland (auch per Fahrrad) als auch durch flexibel organisierte Touren entsprechend der individuellen Wünsche der Gäste. Eine weiterer Aufenthalt in diesem kleinen Paradies wird sich nicht vermeiden lassen...

• Aufenthalt August 2009, Allein/Single

Geschäftlich
  • Indonesisch zuerst
oesterreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2009

sehr angenehmer aufenthalt, freundliches personal, helle, schoene zimmer mit outdoorshower, ruhige lage am strand, persoenliche betreuung, moeglichkeiten von touren,

• Aufenthalt Juli 2009, Familie
Bonn
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2009

Bei meinen Reisen lege ich Wert darauf, möglichst abseits vom touristischen Rummel und großen Hotelanlagen zu reisen. Das Puri Dajuma ist der perfekte Platz zum Entspannen und die Seele baumeln lassen, gepaart mit balinesischer Freundlichkeit und Herzlichkeit. Ich habe mich hier auch als Alleinreisende gut aufgehoben gefühlt. In einem exotischen Garten (mit viel Liebe gestaltet) finden sie die Cottages. Diese sind sehr geräumig, sauber und gemütlich eingerichtet. Das Essen im Restaurant ist exzellent und wer die einheimische Küche probieren möchte, kommt hier ebenfalls auf seine Kosten. Ebenso habe ich die Massagen im SPA ausprobiert. ich war wirklich begeistert. Die vom Hotel organisierten Touren sind sehr gut angelegt und zeigen einen guten Ausschnitt von westbalinesischem Leben und der Landschaft. Hervorzuheben ist hier die Tour zu den Manyangan-Islands zum Schnorcheln. Ein wirkliches Erlebnis. Das Personal trat mir gegenüber immer zuvorkommend und höflich auf. Ich habe mich wirklich wie zuhause gefühlt. Leider musste ich nach einer Woche weiter reisen. Ich komme gerne wieder und diesmal für eine längere Zeit.

• Aufenthalt Mai 2009, Allein/Single
stuttgart
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2008

Wir waren mit unseren beiden Kindern ( 10,13) leider nur drei Tage im Puri Dajuma und waren mehr als zufrieden. Es gibt in der Gegend von Pekutatan sonst keinen Tourismus und das haben wir gemerkt, das Personal war sehr freundlich, aufgeschlossen und hat uns sehr herzlich aufgenommen. Unser Zimmer war zwar für 4 Personen etwas klein ( manche Veranstalter belegen es mit max. 3 Personen), aber da wir sowieso kaum drinnen waren, war das egal. Das Bad und die Außendusche waren in Ordnung. Die ganze Anlage ist sehr liebevoll gemacht und gut gepflegt. Der Strand riesig (gut zum Bodysurfen) und menschenleer. Wir haben den Fischern zugesehen und uns wie die Entdecker eines Kleinods gefühlt. Das Essen war auch sehr lecker, wir hatten keinerlei Probleme gesundheitlicher Art. Der einzige kleine Haken( oder auch der Vorteil) am Puri Dajuma ist die abgeschiedene Lage. Man braucht für alles ein Fahrzeug, mögliche Ziele liegen zum Großteil weiter weg. Das war auch der Grund, warum wir dort nur drei Tage eingeplant haben. Das Hotel organisiert allerdings auch Ausflüge, wem Fahren nichts ausmacht, der kann sicher auch von dort aus die Gegend erkunden. Wer sich etwas weiterbilden will, kann im Puri auch Kurse machen (z.B. Blitzkurs in Indonesisch). Wir haben uns in erster Linie erholt und sehr wohlgefühlt. Kommentar unserer Kinder: Das ist hier wie im Paradies. Dem kann ich nur beipflichten.

• Zufrieden mit — allem
  • Aufenthalt August 2008, Familie
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

Sie waren bereits im Puri Dajuma Cottages? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Puri Dajuma Cottages

Anschrift: Pekutatan, Negara, Bali 82262, Indonesien
Lage: Indonesien > Bali > Negara
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 1 von 4 Hotels in Negara
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Puri Dajuma Cottages 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, Hotel.de, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Weg, HostelWorld, ab-in-den-urlaub, Venere, LogiTravel, Hotels.com, Expedia, Otel und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Puri Dajuma Cottages daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Puri Dajuma Cottages Negara
Puri Dajuma Cottages Bali/Negara
Puri Dajuma Cottages Hotel Negara
Puri Dajuma Hotel

Wenn Sie Puri Dajuma Cottages besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.