“Schön, weg von allem.” 4 von 5 Sternen

Nr. 1 von 5 Hotels in Negara
London
“Schön, weg von allem.”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2013

Schönes Hotel, abgelegen, wenn Sie entfliehen möchten. Gelände ist schön und es ist toll, am einsamen Strand entlanggehen zu können. Zimmer war wirklich schön, mit ein paar Stühlen und einer Hängematte vor der Tür. Wir liebten die Außendusche, obwohl es nur kaltes Wasser gab.
Leider gab es eine große Hochzeitsgesellschaft, die das Hotel zu übernehmen schien, es gab sogar zum Frühstück nur beschränkte Sitzplätze im Restaurant. Es war eine Schande, dass wir nicht die Ruhe des abgelegenen Hotels genießen konnten und auch beim Essen die Hochzeitsreden hören mussten. Ein Hochzeitsgast hat uns gesagt, wir hatten das Glück, die kostenlose Show zu haben, aber wir hatten keine Wahl in der Angelegenheit. Das Essen war ok, nicht unvergesslich, und aufgrund der Lage war es nicht leicht, anderswo was zu finden. Der Pool war sehr schön und wir fanden das Personal sehr freundlich.

Geschäftlich
  • Indonesisch zuerst
Köln
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Februar 2013

Die schwarzen Strände der Westküste sind herrlich wild und einsam.
Es gibt wenig Unterkünfte und touristische Infrastruktur, dafür aber herrliche Ruhe und tolle Landschaft.

Das Puri Dajuma ist eine der wenigen Unterkünfte und absolut zu empfehlen.
Die schönen und geräumigen Bungalows liegen vielleicht etwas dicht beeinander - auf jeden Fall die mit Merrblick wählen.
Sie bieten sowohl innen ein komplettes Bad, als auch eine sehr schöen Openair-Dusche.
Die Anlage ist gepfegt und grün und herrlich weitläufig direkt am Strand gelegen.
Der Pool ist durchschnittlich.
Dafür ist jedoch der Strand toll und auch (nicht überall) zum Schwimmen geeignet.
Es steigen häuiger Reisegruppen ab.

Das Restaurant ist sehr schön gelegen, allerdings ist die Auswahl nicht sehr groß und die Preise recht hoch.

Das Spa ist schön, die Anwendungen ok.

Wir haben in der Nachbarschaft das Kelapa Retreat angeschaut, welches extrem stylisch ist, jedoch wenig gemütlich, mit cleanen und moderen Räumen und nicht sehr privaten Terrassen ohne Meerblick.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
München
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2013

Als wir ankamen sollten wir einen Doppelbungalow direkt beim Restaurant beziehen. Nachdem wir auch wegen einer Reisekrankheit Ruhe suchten, bekamen wir ein Upgrade in die Villa. Das Restaurant ist nicht gut und sollte sich auf eine kleinere Speisekarte konzentrieren. Der Cesar-Salad war z.B. ausgesprochen matschig. Das Hotelmanagement ist sehr professionell und hilfsbereit wenn es darum geht, z.B. Medizin bzw. ärztliche Hilfe zu besorgen. Das Personal im Restaurant könnte durch entsprechende Weiterbildungsmaßnahmen an Professionalität gewinnen. Wer günstig eine Massage oder SPA-Behandlung sucht, ist hier an der richtigen Adresse.

• Aufenthalt November 2012, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2012

Das Prui Dajuma war der Auftakt meiner Balireise - ich wäre in dem Hotel gerne noch länger geblieben und werde dies bei der nächsten Reise auch tun. Es liegt direkt am Wasser, durch den sehr angenehmen, leichten Wind an der Küste gibt es auch fast keine Mükken, die Zimmer sind komfortabel ausgestattet und haben eine zusätzliche Dusche im Freien. Ein wahrer Traum am Morgen!! Zudem haben alle Zimmer eine Terrasse mit Hängematte und kleinen Sitzecken. Das gesamte Personal ist sehr aufmerksam und unglaublich freundlich. Im Restaurant gibt es sehr gute und abwechslungsreiche Gerichte, die balinesische Küche ein absoluter Traum. Das Besondere: die Terrasse ist komplett offen, man genießt neben guten Speisen auch einen herrlichen Blick aufs Wasser UND kann den Köchen durch eine große Glasfront zusehen. Zu empfehlen ist die Yogastunde am frühen Morgen mit fantastischen Blick, aber auch der Spabereich ist toll. . . Und für alle Wellenfreaks - der bekannte Mediwi Beach ist in nur 20 Minuten zu Fuß (am Strand entlang) ODER in wenigen Minuten mit dem Scooter erreichbar. Die Kultur kommt auch nicht zu kurz, durch die zahlreichen Ausflugsangebote vom Hotel. Der perfekte Ausgangspunkt also für Sport- und Kulturbegeisterte Genießer, die gerne mal dem "Massen" Tourismus entfliehen. Ich hoffe, das bleibt auch nach diesem Eintrag noch so!! ;-)

• Aufenthalt September 2012, Allein/Single
Miesbach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2012

Wir verbrachten unsere Flitterwochen (2 Wochen) in Puri Dajuma. Es war super. Die perfekte Mischung aus Entspannung und Kultur (vom Hotel angebotene Touren)!
Die Lage ist wunderschön, man kann Kilometerweit am Strand spazieren gehen und begegnet höchstens mal ein paar Kindern oder (friedlichen) Hunden. Sehr weit weg von allem touristischen. Was für uns ein eindeutiger Pluspunkt war.
Das Personal ist sehr freundlich und (unaufdringlich) aufmerksam.
Die Cottages sind schön und sauber. Total toll ist die Aussendusche.
Die schon erwähnten Touren sind toll. Wir haben so viel von Bali gesehen. Geführt von Einheimischen, die uns viel über die Menschen und ihre Kultur erzählt haben.
Wenn es nicht noch so viele anderer schöne Orte auf dieser Welt geben würde (die wir noch nicht gesehen haben) würden wir wieder kommen.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Laupen ZH
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2012

sehr ruhige Lage direkt am Meer, Die Fischer habe ihren "Hafen" direkt neben dem Hotel.
Das Familienleben der Fischer findet direkt neben dem Hotelstrand statt.
Die Hotel-Anlage ist sehr schön gestaltet und wird täglich unterhalten. Die Zimmer (immer 2 pro Haus) werden täglich sauber gereinigt und sind geräumig. Sie bieten allen Komfort (ausser TV).
Das Personal (Réception, Hausdienst, Fahrer, Reiseführer, Kellner, Koch) sind alle sehr freundlich und hilfsbereit!
Für kleine Einkäufe gibts Gratis-Shuttle ins Dorf (2000 Einwohner)

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Freiburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2011

Durch ein Yogaretreat verbrachte ich 2 Wochen im Puri Dajuma. Die Anlage ist wunderschön, sauber, ruhig und gepflegt mit einem wunderschönen tropischen Garten. Sie liegt an einem endlos langen Strand und ist in Gehdistanz (20 Minuten) vom Surfer-Hotspot Medewibeach entfernt.

Das Essen ist sehr gut und das Personal versucht jeden Wunsch zu erfüllen, mit einer entwappnenten Freundlichkeit. Alle sprechen sehr gutes Englisch.

Es werden vom Hotel Touren organisiert, die sehr zu empfehlen sind und die nach den eigenen Wünschen und Interessen zusammen gestellt werden. Die Fahrer zeigen einem wunderbare Ecken in dem vom Tourismus noch weitgehend verschonten Westen.

Das Hotel organisiert auch Hochzeiten. Ich durfte erleben wie ein Heiratsantrag vorbereitet wurde, mit einem Blütenherz am Strand umringt von Kerzen, der Weg dorthin mit Kerzen gespickt. Es war so romantisch, dass mir die Tränen kamen! Es ist gelungen die künftige Braut zu überraschen und es war wunderbar anzusehen.

Ein paar Tage im Puri Dajuma ist jedem zu empfehlen. Ich werde den Satz eines Mitarbeiters nie vergessen der sagte: "Ich bin glücklich wenn Du glücklich bist"! Und das wird versucht im Puri Dajuma, den Gast glücklich zu machen.

Ab Juni soll ein eigener Yogalehrer verfügbar sein und Yogaunterricht angeboten werden.

Die Behandlungen im Spa sind empfehlenswert und haben ein gutes Preis- Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt Mai 2011, Allein/Single

Sie waren bereits im Puri Dajuma Cottages? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Puri Dajuma Cottages

Anschrift: Pekutatan, Negara, Bali 82262, Indonesien
Lage: Indonesien > Bali > Negara
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 1 von 5 Hotels in Negara
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Puri Dajuma Cottages 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HostelWorld, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Puri Dajuma Cottages daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Puri Dajuma Cottages Negara
Puri Dajuma Cottages Bali/Negara
Puri Dajuma Cottages Hotel Negara
Puri Dajuma Hotel

Wenn Sie Puri Dajuma Cottages besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.