“Alles perfekt!” 5 von 5 Sternen

Jalan Pura Puseh, Munduk, Bali, Indonesien   |
Nr. 1 von 20 Pensionen in Munduk
“Alles perfekt!”
5 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche über Mobile-Apps

Die Zimmer schön und sehr sauber! Das Essen auch sehr gut und für einen guten Preis! Der Service, einfach Super (Transport, Auskunft betr. Wanderwege, etc.)! Unbedingt die Wasserfälle und Reisfelder abwandern (2 Tage)! Die 3 Tage waren ein sehr schönes Erlebniss: dank Aditya Home Stay!

Aufenthalt April 2015, Paar

Geschäftlich
  • Indonesisch zuerst
Wolfenbüttel, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2015

Nachdem wir uns auf der Suche nach einer Übernachtungsmöglichkeit ein paar andere Unterkünfte in Munduk angeschaut hatten, sollte unsere letzte Besichtigung uns ins Aditya führen.
Uns wurden zwei Zimmerkategorien gezeigt. Die einfachen, aber auch sehr netten Zimmer im "Hauptgebäude" und das untere der beiden Zimmer vom Gebäude gegenüber. Die Eingangstür war so toll, dass wir für ca. 8 € mehr die Nacht uns für dieses Zimmer entschieden haben. Prompt wurde dann auch unser Gepäck geholt, der Begrüßungstee gekocht und weil es geregnet hatte die Terrasse noch zum hinsetzen getrocknet. Wir hatten einen sehr herzlichen Empfang. Das Zimmer ist sehr groß und sauber, die Terrasse sehr gemütlich gemacht und vom Fenster aus hat man einen tollen Ausblick auf die Berge.
Das Restaurant ist super schön gestaltet, mit wunderschönem Ausblick auf die Berge und Reisterrassen, freundliches Personal und leckerem günstigen Essen.
Wir hatten eine schöne, erholsame Nacht nach einem langen Ausflugstag.
Wer auf seiner Reise durch Munduk kommt, sollte auf jeden Fall im Aditya anhalten.

• Aufenthalt Februar 2015, Paar
Marl, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Januar 2015

Hier kann man sich wohlfühlen. Ein Willkommensgetränk, fantastischer View, freundliche Familie, leckeres Essen und auch ein sauberes, hübsches und modernes Zimmer gehörten zum Angebot. In Verbindung mit den tollen Wandermöglichkeiten eine runde Sache.Auch Ausflüge samt Driver können hier bei Bedarf gebucht werden.

Aufenthalt September 2014, Allein/Single
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2015

Top homestay! Unglaublich nette familie , supa suaber ruhig, top essen, ausblick vom zimmer ein traum. Kein ac, aber egal die nächte sind in den bergen doch kühler. Nixht umsonst top ranking, das stimmt auch zu 100 prozent Dankeschön!

• Aufenthalt Dezember 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2014

Wir waren leider nur eine Nacht in diesem Homestay, aber es ist definitiv mehr Nächte wert! Es ist einfach das perfekte Homestay. Es ist hat einen wunderschönen Ausblick, super nette und freundliche Mitarbeiter, sehr saubere Zimmer und das essen ist auch super Klasse (meine Empfehlung: Tempeh mit süßer Soße!). Wir kommen gerne wieder und legen dieses Homestay jedem Mundukreisenden ans Herz.

• Aufenthalt September 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2014

Ich weiß garnicht wo ich anfangen soll. Es ist einfach alles perfekt in diesem Homestay. Der Ausblick, die super freundlichen Mitarbeiter und ein extrem sauberes Zimmer. Es werden alle Kriterien erfüllt um sich hier wohl zu fühlen. Ich kann nur jedem empfehlen hier eine oder zwei Nächte zu bleiben. Wir kommen gerne wieder.

Aufenthalt September 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2014

Ich brauch nicht viel sagen einfach alles toll.
Wir hatten Aditya Homestay durch Zufall gebucht auf unserer durchreise und wussten nicht was auf uns zu kommt, wären gern länger geblieben.
Da man ja auch grosses Pech haben kann auf Bali, waren wir dort richtig gut aufgehoben!
Wir hatten erst eines der Panorama Fenster Zimmer und es war grossartig. Später waren diese ausgebucht und wir hatten ein Zimmer im Hauptgebäude - ebenfalls toll.
Einziger mini Makel wenn man duschte war das ganze Bad Unterwasser ;)

Essen: Toll
Schlafen: Gemütlich/Sauber
Umgebung: Sehenswürdig
Personal: äußerst freundlich

Aufenthalt August 2014, Paar

Sie waren bereits im Aditya Home Stay? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Aditya Home Stay

Anschrift: Jalan Pura Puseh, Munduk, Bali, Indonesien
Lage: Indonesien > Bali > Munduk
Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Flughafentransfer
Nr. 1 von 20 Pensionen in Munduk
TripAdvisor ist stolz, Odigeo, Booking.com, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Aditya Home Stay daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Aditya Home Stay Munduk, Bali

Wenn Sie Aditya Home Stay besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.