“Toll und der Ausblick ist klasse!” 5 von 5 Sternen

und 1 weitere Seite
Aditya Home Stay
Jalan Pura Puseh, Munduk, Bali, Indonesien   |
Nr. 1 von 16 Pensionen in Munduk
“Toll und der Ausblick ist klasse!”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Tagen NEU

Ich brauch nicht viel sagen einfach alles toll.
Wir hatten Aditya Homestay durch Zufall gebucht auf unserer durchreise und wussten nicht was auf uns zu kommt, wären gern länger geblieben.
Da man ja auch grosses Pech haben kann auf Bali, waren wir dort richtig gut aufgehoben!
Wir hatten erst eines der Panorama Fenster Zimmer und es war grossartig. Später waren diese ausgebucht und wir hatten ein Zimmer im Hauptgebäude - ebenfalls toll.
Einziger mini Makel wenn man duschte war das ganze Bad Unterwasser ;)

Essen: Toll
Schlafen: Gemütlich/Sauber
Umgebung: Sehenswürdig
Personal: äußerst freundlich

Aufenthalt August 2014, Paar

Geschäftlich
Limbach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet vor 5 Tagen NEU

Wir waren hier im August 2014 für 3 Nächte, und es war traumhaft. Das Zimmer ordentlich und sauber, das Essen sehr gut, der Ausblick ein absoluter Traum und die Besitzter super nett, hilfsbereit und stehts für das Wohl der Gäste bemüht. Hier lässt es sich leben :)

Zimmertipp: Zimmer im 2ten Stock nehmen, der Blick ein Traum.
  • Aufenthalt August 2014, Paar
Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2014

Unsere Erwartungen waren hoch, nachdem wir all die guten Bewertungen gelesen hatten, und wir wurden nicht enttäuscht! Sehr schönes Homestay, erstaunlich hoher Standard, schöne, äußerst saubere Zimmer, tolle Dachterrasse und vor allem - das macht diese Unterkunft so besonders - zauberhafte Betreiber, die es schaffen, dass man sich sofort wohl fühlt. Tipps & selbst gezeichnete Karte für Wanderungen inklusive, zudem sehr gutes Essen, in jeder Hinsicht toller Service. Top Preis-Leistungs-Verhältnis.

Zimmertipp: im oberen Stockwerk - mehr Privatsphäre, da die Balkontür gleichzeitg die Eingangstür darstellt (unt ...
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
Kehl, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2014

Wir waren im September 2013 für 2 Nächte in Munduk in diesem Homestay.
Es war alles perfekt. Klasse Essen und super Service.

Die Zimmer sind sehr sauber, modern und sehr schön.
Der Inhaber hat uns einen Kochkurs bei Komang um die Ecke organisert ... Der Hammer ... die Freundlichkeit und alles... ein unvergesslicher Aufenthalt ...

• Aufenthalt September 2013, Paar
Thun, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Februar 2014

Familiäre Unterkunft mit überaus hilfsbereiten und freundlichen Mitarbeitenden. Tolle Aussicht, grosser Weitblick. Gute Basis für Spaziergänge und Wanderungen auf eigene Faust. Haugemachte Kartenskizze, mit der man den Weg zu den Wasserfällen oder in die Reisterrassen zuverlässig findet. Gute Betten, sehr saubere Zimmer, gepflegte Küche, gutes Frühstück.

Zimmertipp: Zimmer Nummer 1 in der Oberen Etage hat die tollste Aussicht und den schönsten Balkon.
Aufenthalt Januar 2014, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2013

Es hat uns gut gefallen. Sehr gemütlich und tolle Aussicht. Die Zimmer schlecht zu lüften aber ansonsten mehr als gutes Preis Leistungs Verhältnis. Das Essen hervorragend und nette Besitzer!!!
Würde das Hotel jederzeit wieder besuchen!

Aufenthalt Oktober 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2013 über Mobile-Apps

Es ist atemberaubend, die Sicht von hier reicht bis ans Meer. Unglaublich nette Familie, sehr zuvorkommend, man ist nicht mal angekommen und fühlt sich pudelwohl : ). Dieses Hotel ist eines der saubersten was ich bis jetzt gesehen habe. Fazit: ich kann es nur wärmstens weiterempfehlen. Preis-Leistung passt absolut. Grüße

• Aufenthalt August 2013

Sie waren bereits im Aditya Home Stay? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Aditya Home Stay

Anschrift: Jalan Pura Puseh, Munduk, Bali, Indonesien
Lage: Indonesien > Bali > Munduk
Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Flughafentransfer
Nr. 1 von 16 Pensionen in Munduk
TripAdvisor ist stolz, BookingOdigeoWL, Booking.com, BookingOdigeoWL und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Aditya Home Stay daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Aditya Home Stay Munduk, Bali

Wenn Sie Aditya Home Stay besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.