“"Dschungelhotel" tolles Erlebnis” 4 von 5 Sternen

Nr. 8 von 19 Pensionen in Munduk
Burglengenfeld
“"Dschungelhotel" tolles Erlebnis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2013

Auf unserer Rundreise durch Bali in diesem Hotel genächtigt. Wir waren glaub ich, die einzigen Gäste in diesem Hotel zu der Zeit, aber das störte nicht dem Service und der Erholung, bzw. dem Abenteuer der Reise. Nach unserem Tripp zum Wasserfall und durch den Dschungel kamen wir direkt über dem Trampelpfad an diesem Hotel vorbei und es war auch dann unser Stopp. Nachdem wir unsere Koffer dort in unser Haus gebracht haben, buchten wir noch eine Balimassage. Diese ist günstig. Danach sind wir ins Restaurant vom Hotel, denn umliegend gibts nichts. Das Essen ist ok, man wird satt.... Die Zimmer haben eine tollen Blick ins Grün und man hört die Tiere nachts Piepen und auch mal schreien. Ist ein Erlebnis und schon auch mal was anderes.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar

Geschäftlich
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2013

Etwas abgeschieden am Hang liegend, eröffnet sich eine kleine Anlage mit Häusern auf Stelzen. Die Zimmer sind uhrig und eifach eingerichtet, auf der kleinen Holzterrasse hat man einen schönen Blick ins Tal und kann den Abend gemütlich ausklingen lassen. Die Bungalows sind in einfacher Holzbauweise errichtet und bieten wenig Komfort, sind aber sehr sauber und mit einem Moskitonetz versehen.

Da die Anlage am Hang liegt sind die Wege zum Restaurant & Bar etwas anstrengend. Die nächste Ortschaft liegt etwas weiter weg und ist nicht zu Fuß zu erreichen, daher ist man fast gezwungen im Hotelrestaurant zu essen. Das Essen- und Frühstücksangebot ist sehr einfach aber dafür ist die Umgebung um so vielfältiger.

Es ist eine kleine Oase in der Nähe von Munduk und sehr zu empfehlen mal eine Nacht dort zu verbringen.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar

Sie waren bereits im Melanting Cottages & Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Melanting Cottages & Restaurant

Anschrift: Main Road, Munduk, Bali, Indonesien
Lage: Indonesien > Bali > Munduk
Kostenloses Parken Restaurant Flughafentransfer
Nr. 8 von 19 Pensionen in Munduk
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Melanting Cottages & Restaurant daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Melanting Cottages & Restaurant Munduk, Bali

Wenn Sie Melanting Cottages & Restaurant besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.