“sehr gute und preiswerte Unterkunft” 5 von 5 Sternen

Munduk Village | Banjar County, Munduk, Bali 80612, Indonesien   |
Nr. 7 von 19 Pensionen in Munduk
Zertifikat für Exzellenz 2014
Koblenz
“sehr gute und preiswerte Unterkunft”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Januar 2013

Wir waren im November 2012 für drei Nächte mit 2 Kindern im KarangSari. Es hat uns sehr gut dort gefallen. Das Familienzimmer hatte drei Betten, war groß genug, es war alles sehr sauber und ordentlich. Das Homestay wird von einer freundlichen und sehr hilfsbereiten Familie betrieben. Sie standen uns mit Rat und Tat zur Seite, und haben uns bei einer leichten Verletzung gleich medizinisch versorgt! Sehr lieb.Der Besitzer hat uns auch sein Handy zum telefonieren zur Verfügung gestellt, als wir bis spät abends übers Internet immer noch nicht die nächste Unterkunft buchen konnten. Er organisiert Fahrer und Guides, zu guten Preisen.Auch für die Kinder ist genug Platz zum spielen, eine Schaukel, ein Fischteich, Schildkröten vertreiben die Zeit. Der Garten ist wunderschön angelegt, und vom Restaurant hat man eine herrliche Aussicht auf die umgebenden Berge und Wälder. Auch das Essen ist zu empfehlen, aber es gibt auch noch andere Möglichkeiten im Ort gut zu essen. Einfach ausprobieren. Alles in allem eine der freundlichsten Unterkünfte, die wir gesehen haben- wir waren in vielen, da 6 Wochen unterwegs...Immer wieder gerne!

• Aufenthalt November 2012, Familie

Geschäftlich
  • Indonesisch zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2011

Hi, wir waren im Juni 2011 in Munduk und haben ein sehr schönes Gästehaus gefunden. Es hat in der Nebensaison rund 13€ gekostet. Ihr bekommt hier ein Zimmer mit einem super schönen Himmelbett, einer Terrasse und einem vernünftigen Badezimmer mit warmer Dusche. Die Aussicht ist super. Ihr könnt über das Tal schauen. Die Zimmer waren sehr sauber. Das Gästehaus gehört einer einheimischen Familie. Sehr nette Menschen. Ein Parkplatz für euren Roller ist auch vorhanden. Das Essen ist im Restaurant zu empfehlen. Es handelt sich um eine sehr gute Unterkunft...Schaut es Euch an und genießt die Zeit dort... Viel Spass P.S. Der Garten ist einfach wunderbar angelegt..

Zimmertipp: schaut Euch die Zimmer einfach an,
  • Aufenthalt Juni 2011, Paar

Sie waren bereits im Karangsari Homestay? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Karangsari Homestay

Anschrift: Munduk Village | Banjar County, Munduk, Bali 80612, Indonesien
Lage: Indonesien > Bali > Munduk
Nr. 7 von 19 Pensionen in Munduk
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Karangsari Homestay daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Karangsari Homestay Munduk, Bali

Wenn Sie Karangsari Homestay besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.