“Für den Preis ein sehr gutes Hotel” 4 von 5 Sternen

Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 6 von 17 Hotels in Independence
Aberdeen, SD
“Für den Preis ein sehr gutes Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2006

Sehr schöne Übernachtsmöglichkeit, vor allem für den Preis. Einfaches Frühstück mit Cornflakes, Brötchen, Bagels, Toast, Milch, Saft, Kaffee, frischem Obst. Wir hatten ein Doppelbett und ein Sofabett, war sehr gut war, da ich aufrecht schlafen muss. Sie fingen gerade an das Hotel zu streichen und einige der Zimmer zu renovieren, aber davon hat man fast nichts mitbekommen. Es wurden lediglich zwei Treppen wegen der frischen Farbe gesperrt und wir mussten eine dritte Treppe benutzen, um zu unserem Zimmer zu kommen. Das Personal war sehr freundlich. Die Reservierung am Telefon gestaltete sich ein wenig schwierig. Der Angestellte wollte uns anstelle der zwei Nächte drei Nächte geben, bei der Ankunft hatten sie uns dann nur für eine Nacht gebucht. Der Angestellte an der Rezeption hat das aber schnell und ohne viel Aufsehens korrigiert.

Sie waren bereits im BEST WESTERN Truman Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN Truman Inn

Anschrift: 4048 South Lynn Court, Independence, MO 64055
Lage: USA > Missouri > Independence
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der Familienhotels in Independence
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — BEST WESTERN Truman Inn 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, Hotels.com, ebookers.de, Cancelon, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Truman Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Truman Hotel Independence
Best Western Independence
Independence Best Western

Wenn Sie BEST WESTERN Truman Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.