“Super...” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Made Homestay

Made Homestay
Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Manggis suchen?
Made Homestay
Made Homestay gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Jalan Silayukti, Manggis, Bali, Indonesien   |
Nr. 12 von 13 Pensionen in Manggis
Götzis
“Super...”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2013

Ich wollte gar nicht nach Padang Bai, aber einmal angekommen, total verliebt.

Der Ort ist absolut klein und besteht fast nur aus Hafen und ein paar kleinen Bars und Restaurants, hat aber absoluten Charme und sollte es für 1 oder 2 Tage Wert sein.

Das Made Homestay ist ein Homestay und kein Hotel, Resort oder sonstwas...

Kostet genau 120.000 IDR pro Nacht inklusive Frühstück und WLAN, kein Aircon, nur Fan.
Mopedverleih vor Ort.

Die Zimmer zweckmäßig, nichts besonderes, aber absolut ausreichend und sauber.
Findet man eine Kakerlake (ich hab keine gesehen) dann liegt das am Land und nicht am Homestay.

Das Bad ist ein Witz, man muss halb auf dem Klodeckel stehen um zu duschen, aber genau das fand ich so toll an dem Homestay, sowas hat man zu Hause nicht.
Das Duschwasser etwas salzig, wie im übrigen üblich in asiatischen Ländern an der Küste, aber mit so einem herrlichen Wasserdruck, dass das Duschen echt Spaß gemacht hat.

Für individualreisende eine absolute Empfehlung.

An alle anderen...
Bitte nicht vergessen: Wir sind hier in Indonesien, für Luxus zahlt man dementsprechend.

• Aufenthalt Oktober 2013, Allein/Single

Familien
Geschäftlich
Burghausen, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2013

Nach einem langen Tag wollten wir kostengünstig in Hafennähe ünernachten. Der Taxifahrer hat uns dann zu diesem Hotel gefahren. Bei der Besichtigung der Zimmer sind uns im EG Karkalaken begegnet mal abgesehen von der heruntergekommenen Einrichtung. Da wir schon sehr müde waren haben wir für 250000 deren einzigstes Zimmer mit AC und Süßwasser genommen. Nachdem ich um 6 Uhr von Lärm geweckt ging ich vor die Tür und konnte sehen das Frühstück zubereitet wurde, auf welches ich anschließen gerne verzichtet habe.
Abschied zu nehmen von diesem Hotel viel mir nicht schwer und ist auch das einzigst positive was ich an dieser Stelle nennen kann.
Achtung: Wer zu den Gili Inseln fahren will auf keinen Fall von der dortigen Rezeption Tickets kaufen. Schnellbootpreise zu den Gilis sind schon für 50.000 hin- und zurück zu bekommen. Der Verkäufer fing mit 120.000 pro Ticket ohne Rückfahrt an ohne rot zu werden und verharrte auf dem Preis eine lange Zeit. Solche Abzocker verdereben den Karakter Balis!!

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Manggis.

3 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2013 über Mobile-Apps

Wir waren bei Made für 5 Nächte. Die Lage ist toll und die Preise sind günstig (200.000 Rp inkl Frühstück). Das Frühstück entspricht dem anderer Guesthouses im Ort.
Allerdings ist das Wasser im Zimmer salzig, was sehr stört. Der Wäsche Service ist teuer, aber zuverlässig.

• Aufenthalt April 2013

Sie waren bereits im Made Homestay? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Made Homestay

Anschrift: Jalan Silayukti, Manggis, Bali, Indonesien
Lage: Indonesien > Bali > Manggis
Nr. 12 von 13 Pensionen in Manggis
Made Homestay Manggis, Bali

Wenn Sie Made Homestay besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.