“Oase der Ruhe” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Kubu Pilatus Inn

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Manggis suchen?
Kubu Pilatus Inn
Jalan Penataran Agung, Manggis, Bali 80872, Indonesien   |
Nr. 2 von 13 Pensionen in Manggis
Bonn, Deutschland
“Oase der Ruhe”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2013

Das Kubu Pilates Inn ist ein traumhafter Platz in Padangbai. Direkt ab der ersten Minute fühlt man sich wie zu Hause. Die kleine Anlage ist eine Oase der Ruhe. Der Innenhof mit dem kleinen Pool ist paradiesisch.

Die Zimmer sind sauber und geschmackvoll eingerichtet. Der große Deckenventilator sorgt für ausreichend Kühlung; kurz bevor ich Padangbai verließ, wurde die erste Klimaanlage geliefert. Den Luxus wird es dann also bald auch geben.

Zur "Innenstadt" sind es zu Fuß gemütliche 5-10 Minuten Gehweg, ebenfalls zum schönsten Strand der Stadt. Ich habe den Spaziergang genossen, wer sich die Umgebung ansehen will, wird sowieso einen Roller leihen wollen.

Besonders erwähnen möchte ich die beiden Brüder, die das Kubu Pilatus betreiben. Die beiden sind unglaublich sympathisch & hilfsbereit. Egal ob Tipps für die Umgebung, Restaurants, Roller-Verleih oder Transport zum Flughafen. Um alles kümmern sich die beiden; und das zu einem fairen Preis.

Aus meinen geplanten 4 Tagen sind am Ende 13 Tage geworden. Das sagt wohl alles.
Ich kann das Kubu Pilates Inn uneingeschränkt weiterempfehlen und werde bei meinem nächsten Aufenthalt in Padangbai wieder versuchen dort unterzukommen.

• Aufenthalt Januar 2013, Allein/Single

Geschäftlich
Eggenstein-Leopoldshafen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2012

Ich habe einige Tage im Kubu Pilatus Inn verbracht und kann diese Unterkunft nur empfehlen. Das Pilatus Inn wird geführt von 2 Brüdern und beide sind immer super freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sind sauber, das Frühstück sehr gut und der Garten mit Pool schön angelegt. Man kann sich wie zuhause fühlen. Z.B. ist es kein Problem die Küche mit zu nutzen. Im Pilatus Inn sind Getränke wie Tee und Kaffee frei, sein Trinkwasser kann man dort ebenfalls kostenlos auffüllen. Außerdem ist die Nutzung von PC und Internet und des TV kostenlos. Des Weiteren bieten die beiden einen Shuttle Service mit dem Motorroller an, natürlich auch kostenlos. Längere Strecken müssen natürlich bezahlt werde aber das ist ja auch OK. Beide Besitzer spreche englisch und deutsch was die Kommunikation recht einfach macht. Also einfach ein perfekter Ort um zu bleiben.

• Aufenthalt November 2012, Allein/Single

Sie waren bereits im Kubu Pilatus Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kubu Pilatus Inn

Anschrift: Jalan Penataran Agung, Manggis, Bali 80872, Indonesien
Lage: Indonesien > Bali > Manggis
Nr. 2 von 13 Pensionen in Manggis
Kubu Pilatus Inn Manggis, Bali

Wenn Sie Kubu Pilatus Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Kubu Pilatus Inn gehört jetzt zu Ihren Favoriten