Heute geöffnet: 08:00 - 20:00
Highlights aus Bewertungen
Super Tauchschule, gerne wieder

Super tolle Tauchschule, sympathisches Team, alle sehr kompetent mit großem Wohlfühlfaktor. Sehr ... mehr lesen

Bewertet am 15. Juli 2023
825albe
Rom, Italien
über Mobile-Apps
Sensationelle Tauch-Basis mit den top Divesites Balis direkt vor der Türe.

Es gibt sie noch, die kleinen, inhabergeführten Tauchbasen, bei denen man direkt das Gefühl hat ... mehr lesen

Bewertet am 10. Oktober 2020
michaelhW9606SW
Deutschland
über Mobile-Apps
Alle 104 Bewertungen lesen

Bewertet am 2. Dezember 2014

Wir haben uns im Rahmen eines Bali-Urlaubes zu einem Tauchkurs entschlossen. Uns wurde Water WorxX nicht nur wegen der deutschen Sprache (macht doch Vieles leichter) sondern auch wegen der Qualität empfohlen. Das kann ich uneingeschränkt bestätigen. Die Lehrer sind sehr kompetent, außerordentlich nett und passen das Tempo den Schülern an. Die Gruppen werden klein gehalten und man nie das Gefühl eines Massenbetriebes. Ausgebildet wird nach internationalen Standards (PADI und SSI). Und auch der Ort (Lagune direkt vor der Tauschschule) ist schon einen Besuch wert. Wer schon einen Tauchschein hat, kann auch einfach Equipment leihen und an einem Tauchgang teilnehmen.

Erlebnisdatum: September 2014
Danke, BorisEkart!
Bewertet am 6. Oktober 2014

Die Tauchschule war mein erster richtiger Stop auf meiner Weltreise!
Die Reise ist jetzt leider schon vorbei, aber ich habe auf meinem Weg noch mehr Tauchbasen gesehen und ich muss sagen, ohnen schleimen zu wollen, Water WorxX zählt zu einer der besten und herzlichsten die ich besucht habe!
Ich habe hier tauchen gelernt und habe mich nicht einmal unsicher gefühlt, die Ausrüstung ist gut gewartet und funktioniert wie sie soll! Selbst die neoprens sind gut und die sind ja oft in so warmen Tauchgebieten mit Wassertemperaturen zwischen 26 und 30 Grad nicht unbedingt der Hit.
Wer bei Water WorxX tauchen geht wird eine unvergessliche Zeit haben, hier ist mehr als tauchen geboten
Danke liebes WW-team ich hatte eine großartige Zeit bei euch und spare schon wieder um wieder nach Bali fliegen zu können ;-)

Erlebnisdatum: November 2013
1  Danke, huette123!
Bewertet am 21. Juli 2014

Nachdem wir unseren SSI Open Water in Nusa Lembongan gemacht haben waren wir gleich 4 Tage hintereinder in Padangbai mit Waterworxx tauchen.
Die deutschen Besitzer sind sehr Erfahren und es herrscht eine tolle Atmosphäre untereinadern.
Wir haben uns sofort Wohl gefühlt und die Guides sind alle super ausgebildet und wissen genau was sie machen und wo sie mit dir tauchen gehen können. Sie achten auf einen und man merkt, dass ihnen das tauchen richtig Spaß macht.
Vielen Dank für die 4 tollen Tage!

Erlebnisdatum: Juni 2014
Danke, Tami1501!
Bewertet am 21. Juli 2014 über Mobile-Apps

Ich kann das deutschsprachige Tauchschulteam uneingeschränkt empfehlen: absolut nette, entspannte und familiäre Atmosphäre, tolle Tauchgänge, super Betreuung, fairer Preis.

Danke, ulfhanebuth!
Bewertet am 17. Juli 2014

Ich habe zwei Tauchgänge direkt im Riff vor der Haustüre des Tauchcenters in Padang Bai gemacht. Mein Tauchbuddy arbeitet mehrere Jahre schon in dieser Tauchschule, war dementsprechend routiniert, hatte eine ruhige und sehr aufgeschlossene Art und wusste an welchen Plätzen man besondere Tiere und Corallen finden konnte. Das Equipment ist in sehr gutem Zustand. Das Team von Water WorxX heißt einen wie einen Freund willkommen und man fühlt sich gleich wohl. Preis-Leistung stimmen zu 100%. Sehr zu empfehlen!!!

Erlebnisdatum: Juni 2014
Danke, 918alexandrah!