“Schöne Unterkunft zum guten Preis” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Alola Inn

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Manggis suchen?
Alola Inn
Alola Inn gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Jalan Pentaran Agung, Manggis, Bali 80872, Indonesien   |
Nr. 8 von 13 Pensionen in Manggis
München
“Schöne Unterkunft zum guten Preis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2013

Wir hatten das Zimmer oben im ersten Stock, hier war es ein bisschen luftiger und daher sehr angenehm.
Die Inhaber sind nette Leute und kümmern sich lieb um ihre Gäste. Abends wird oft auf der Gitarre gespielt und gesungen.
Toll ist auch die Nähe zum white Sand Beach, ein absoluter traumstrand.
Alles in allem gutes Preis- Leistungsverhältnis.
Man sollte allerdings keine Scheu vor Hunden oder Katzen haben denn die gibt es bei den Besitzern einige...

Zimmertipp: Die Zimmer im ersten Stock sind etwas teurer, aber viel luftiger und geräumiger.
  • Aufenthalt September 2013, Paar

Geschäftlich
Hüren
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2013

Sehr sehr toll!

Habe da November 2012 mit meiner Freundin 9 Tage verbracht. Wir waren eigentlich auf der durchreise, und wollten noch auf die Gillis, es hat uns aber so gut gefallen (nicht zuletzt wegen den vielen Tieren, das Hostel ist nämlich so was wie eine inoffizielle Auffangstation für ausgesetzte Katzen und Hunde), dass wir über eine Woche geblieben sind. Die Besitzer sind super nett, sprechen gutes Englisch und kennen sich in der Gegend perfekt aus.

• Aufenthalt November 2012, Paar
Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Februar 2013

Wir waren 5 Nächte in der Anlage, da wir krankheitsbedingt etwas länger bleiben mussten.

Marco ( der Betreiber ) war hilfsbereit, freundlich und aufmerksam.

Das inkludierte Frühstück recht gut.

Die Unterkünfte waren nicht ganz günstig, aber dafür gab es einen netten Pool und eine recht hübsche Anlage. Die Bäder sind aber leider keine Referenz.

Wer allerdings keine Haustiere mag sollte fern bleiben. 12 Katzen und 5 Hudne sind nicht jedermanns Sache. Leider haben die schönen Sitzsäcke am Pool auch entsprechende Spuren...

Unerträglich ist allerdings der Lärm ( wofür aber der Betrteiber nichts kann ). Nachts tröten die Fahrschiffe, dröhnt es aus privaten Morscheen, bellen Hunde, jaulen Katzen etc...

Die Anlage mit dem lautesten nächtlichen Unterhaltungsprogramm....

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2012 über Mobile-Apps

Das alola Inn ist meiner Meinung nach ein perfekter Ort, um in padangbai ein paar Tage zu verbringen. Die Betreiber sind wirklich sehr nett und Marco gibt auch gerne mal ein alkoholträchtiges Mischgetränk aus und setzt sich dazu. Die Bungalows sind sauber und verfügen über moskitonetze und wenn man möchte auch über heißes Wasser und eine Aircondition (die aber nicht wirklich notwendig ist). Die Bungalows kosten 200.000 oder 300.000, was ziemlich günstig ist. Der weg zum white Sand Beach dauert unter 10 Minuten, was eigentlich die kürzest-mögliche Distanz ist. Etwas störend ist nur die moschee und ein Tempel, die in der früh für rambazamba sorgen - dies ist aber im gesamten Ort zu hören, nicht nur im alola Inn. Ich würde die Unterkunft jedem weiterempfehlen, der nicht auf Luxus aus ist sondern etwas gemütliches mit extrem freundlicher Atmosphäre sucht.

• Aufenthalt August 2012

Sie waren bereits im Alola Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Alola Inn

Anschrift: Jalan Pentaran Agung, Manggis, Bali 80872, Indonesien
Lage: Indonesien > Bali > Manggis
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool
Nr. 8 von 13 Pensionen in Manggis
Alola Inn Manggis, Bali

Wenn Sie Alola Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.