“Klassischer Traumurlaub auf d e r Trauminsel” 5 von 5 Sternen

Amankila
5.0 von 5 Hotel   |   Manggis | PO Box 33, Manggis, Bali 80871, Indonesien   |
Nr. 1 von 8 Hotels in Manggis
Freiburg, Deutschland
“Klassischer Traumurlaub auf d e r Trauminsel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2010

Selten einen so persönlcihen Empafng erlebt - als ob man von Freunden eingeladen wurde.
Nach der Ankunft ist man schnell in der gebuchten Villa, alle mit Traumblick auf´s Meer, mitten im Urwald. Die Räume sind gepflegt mit den Einschränkungen, die mit Hitze/Feuchtigkeit zwingend einhergehen (Holzfensterrahmen teilweise schimmlig/verzogen). Die Räume sind ausreichend groß schon in den unteren Kategorien für 2, was fehlt ist die Aussenbadewanne /-dusche bei den einfacheren Villen.
Der Srvice ist professionell-freundlich-effizient, die Preise für das gesamte Essen sind astronomisch (0,33 l Bier 7,-€ !!!), unbedingt mit Frühstück buchen.
Der Privatstrand ist traumhaft, Privacy total in eigenen Pavillions mit Tagesbett. Was stört : Tanker ankern in Sichtweite, weil in der Nähe eine Raffinerie ist. Nachdem das Wasser aber 1 a ist/schien, gewöhnt man sich daran.

• Aufenthalt Januar 2009, Paar

• Indonesisch zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2010

Das Amankila ist der absolute Wahnsinn.Mit nur 35 Villen hat man oft das Gefühl dieses Luxusresort für sich alleine zu haben.Der pool mit den Bales und der tolle Strand..man braucht das Resort eigentlich nicht verlassen .Es ist tropisch ,luxuriös und leger -diese Kombi ist nicht nocheinmal so zu haben.Kein Schnickschnack und angenehmes Publikum mittleren Alters (30-59 Jahre )auch für Kinder ein tolles Hotel und nicht langweilig wie in andereren Luxusbunkern.
Der Strand ist die Macht : tolle Wellen ,für Bodysurfen geschaffen ,ohne Strömung ,dass man Angst haben müsste.
Hat alles seinen Preis lohnt sich aber !!!!!
Unbedingt die Ausflüge des Hotels in Anspruch nehmen !!

• Aufenthalt Juli 2010, Familie
Washington DC
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2008

Aman-Hotels bieten in Bezug auf Luxuszimmer fast die beste Qualität, die man in der ganzen Welt findet. Es ist ihr Gütesiegel und sie wissen das, sie vergessen es nicht und es dürfte schwierig sein, in einem Aman einen Mangel zu entdecken, wenn Sie das Glück haben, in einem zu sein.

Das Amankila macht da keine Ausnahme. Ich war Mitte der neunziger Jahre ein paar Mal dort gewesen und zu der Zeit war es beispiellos. Ich bin kürzlich wieder zusammen mit meiner Frau dort gewesen und es war immer noch wunderbar. Der einzige Unterschied ist jetzt natürlich, dass dank Aman überall Luxushotels in die Höhe schießen und alle versuchen, die anderen beim Service, Stil und leider auch den Preisen zu übertreffen. Aber Aman und für diesen Bericht noch wichtiger das Amankila lassen sich nicht kopieren. Was macht den Unterschied aus? Aman schafft es, einem das Gefühl von Luxus in der Weise zu vermitteln, wie es sein sollte. Der Gast hat das Gefühl, dass er nicht auf einer Luxuskreuzfahrt fern von allem ist, sondern wirklich in die Umgebung und den Ort, wo er hingereist ist, integriert ist. Aman integriert die Umgebung, während andere Hotels Sie davon abschirmen wollen. Es ist nicht nötig, vom Service, dem Essen, den Zimmern und den Angeboten der Ferienanlage zu schwärmen, da es ein Aman ist und sie natürlich absolut fantastisch sind. Amankila ist eine wirklich besondere Anlage.

Meine einzige Beschwerde:
Ist die Großartigkeit Aman etwa zu Kopf gestiegen? Wir bekamen bei unserer Abreise 2 T-Shirts mit der großen Aufschrift "AmanJunkiie" auf der Vorderseite. Ich liebe das Aman .... aber auch wieder nicht so sehr. Ich bin sicherlich nicht so fanatisch, dass ich so etwas tragen muss, wie die Leute, die manchmal Aufkleber mit der Aufschrift „Ich liebe meine Frau“ an ihre Autos kleben. Ich fand das etwas billig und habe sie im Zimmer gelassen. Ich hoffe, dass die Zimmermädchen dafür Verwendung haben!

The Scorpion

Sie waren bereits im Amankila? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Amankila

Anschrift: Manggis | PO Box 33, Manggis, Bali 80871, Indonesien
Lage: Indonesien > Bali > Manggis
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 1 von 8 Hotels in Manggis
Preisspanne pro Nacht: 673 € - 1.297 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Amankila 5*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Low Cost Holidays, ebookers.de, HotelTravel.com, 5viajes2012 S.L., ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Amankila daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Amankila Resort Bali
Amankila Bali
Hotel Amankila Manggis
Amankila Hotel Bali
Amankila Manggis, Bali
Amankila Hotel Manggis
Amankila Hotel Karangasem

Wenn Sie Amankila besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.