“wonderful - wundervoll - merveilleux” 5 von 5 Sternen

Amankila
5.0 von 5 Hotel   |   Manggis | PO Box 33, Manggis, Bali 80871, Indonesien   |
Nr. 1 von 8 Hotels in Manggis
Baden
“wonderful - wundervoll - merveilleux”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2012

Die Anlage ist wunderschön eingebettet in eine Hügellandschaft. Die Villas sind zweckmässig eingerichtet, zwar nicht sehr gross aber da man sich meistens sowieso draussen aufhält spielt das keine so grosse Rolle. Die Matratzen sind leider viel zu hart. Da müsste die Amangruppe noch deutlich nachlegen. Unverständlich !! Trotzdem, es ist mit Sicherheit eine der schönsten Aussenanlagen im Südwesten von Bali. Der Tripple-Pool mit den Balé's ist traumhaft, ebenso der 40m Beachpool und die Beachanlage, welche während unserem Urlaub meist leer war, da sich die Leute lieber an den oberen Pools aufgehalten haben. Uns hats gefreut. Der Service ist top, die Leute kennen einen bereits am ersten Tag mit Namen. Das Essen ist gut, für 9 Tage ist die Speisekarte allerdings etwas klein (wie in allen Amans) Alles in allem aber ist das Amankila auf jeden Fall eine Reise wert.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar

• Indonesisch zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2011

Wir waren 8 Nächte im Amankila und haben eine tolle Ocean View Villa erhalten, die unglaublich tollen Ausblick hatte. Das was nun kommt, ist Leiden auf hohen Niveau, aber vielleicht für alle wichtig, die auch eine Amman Bali - Experience gebucht haben, denn die Villas im Amankila waren die kleinsten im Vergleich von Amanusa und Amandari. Sie waren sehr gut ausgestattet, und das Highlight war wie erwähnt der Ausblick. Da das Amankila auf einem Berg liegt, ist der Ausblick aufs Meer, einfach himmlisch. Auch das Restaurant war traumhaft, ich habe meinem Mann überrascht mit einem private Pool Dinner, das Service war wieder einmal herausragend, und auch das Essen war exzellent. Der Strand, der mit einem Fahrer zu erreichen war, war zusätzlich noch mit einem Pool nahe des Strands ausgestattet, sowie einen schwarzen Sandstrand, der einfach UNFASSBAR weich ist!!!! Der schwarze Sand ist wie Baby-Puder, einfach gehen und geniessen! Wir haben auch eine private Cruise gebucht, die flexibel zu buchen ist. Natürlich bekommt man auch an Bord alles was man sich wünscht (Essen & Trinken), sofern man es runter bekommt. In Bali existieren andere Schiffe oder Boote. Europäer sind diese Boote sicher nicht gewohnt, da schon bei einem ruhigen Seegang, das balinesische Boot extrem schaukelt. Wir haben es trotzdem genossen, waren aber dann doch wieder froh, dass wir Boden unter den Füssen hatten. Wir werden dieses Hotel sicherlich weiter empfehlen, und waren und sind begeistert.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
frankfurt
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2011

in der nähe von candidasa in einem hügel gebaut...der balinesische name heisst übersetzt friedlicher hügel.....im detail sehr schön und liebevoll angelegt...mit eigenem hubschrauberlandeplatz.......nur mit elektroautos befahrbar...........die zimmer sensationell eingerichtet mit meerblick..........3 ineinanderfliessende pools mit meerblick...........1 riesiger pool am strand mit restaurant.........wunderschöne sonenuntergänge.....super service......für v i p s oder ruhesuchende oder frischvermählte paare sehr zuempfehlen...

• Aufenthalt September 2010, Freunde
Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2010

die amanhotels sind jeden penny wert. die lage des hotels ist einmalig, da können bulgari und co. leider nicht mithalten. die villen großzügig und mit viel abstand, der mainpool riesig, insbesondere im verhältnis zum mickrigen pool vom bulgari. der service perfekt: jede kannte unseren namen, die villa wurde gereinigt, während man beim frühstück war, das spa und das personal waren total lieb und zuvorkommend. wir kommen auf jeden fall wider!!!

• Aufenthalt Dezember 2009, Paar
Andwil, Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2010

Das Amankila schafft es bei uns weit nach vorne in der Rangliste der Tophotels in denen wir bisher übernachtet haben. Bis auf ein paar kleine Details stimmt hier einfach alles! Der Service ist wohl nicht mehr zu toppen! Dazu kommt, dass das Resort, unserer Meinung nach, in einem der schönsten Ecken Balis liegt.

Die Villen sind so auf dem Gelände verteilt, dass man von den Nachbarn gar nichts mitbekommt. Was für Leute, die nicht mehr ganz so gut zu Fuss sind, allenfalls zu einem kleinen Problem werden könnte, da es je nach Villa einige Stufen zu bewältigen gibt. Die Aussicht von der Terasse auf das Meer ist herrlich. Die Villen selber sind sehr grosszügig ausgelegt und mit allem erdenklichen ausgestattet. Die Inneneinrichtung ist nicht mehr ganz neu, toppt aber immer noch viele gute Hotels. Den Details werden hier sehr viel Aufmerksamkeit geschenkt.

Über den Pool muss man nicht viele Worte verlieren: einmalig! Der Strand ist in einer wunderschönen kleinen privaten Bucht. Den Gästen stehen acht Bales zu Verfügung, von denen immer eines frei war. Gleich hinter dem Strand hat es nochmal einen riesigen Pool mit einem kleinen Restaurant, in dem Lunch serveriert wird (Für die, die nicht am Strand essen wollen)

Der Service kann kaum mehr besser sein. Ob der Chauffeur beim privaten Transport vom Flughafen, der Führer beim Trekking, das Personal im Restaurant oder der Zimmerservice, lle geben ihr Bestes um den Gästen einen möglichst angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen. Was mich sehr erstaunt hat: jeder spricht die Gäste beim Namen an.

Was nach unserem Geschmack noch etwas besser/grosszügiger sein könnte, wäre die Auswahl der Speisen zum Dinner. Wir waren nur ein paar Tage hier, aber gegen Ende des Aufenthalts viel es uns bereits schwer etwas auszuwählen, dass wir gerne essen würden und noch nicht bestellt hatten. Die Qualität des Essens lässt aber keine Wünsche offen.

Sollten wir je nach Bali zurückkehren, werden wir ganz sicher wieder im Amankila einen Halt einlegen.

• Aufenthalt August 2010, Paar
Freiburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2010

Selten einen so persönlcihen Empafng erlebt - als ob man von Freunden eingeladen wurde.
Nach der Ankunft ist man schnell in der gebuchten Villa, alle mit Traumblick auf´s Meer, mitten im Urwald. Die Räume sind gepflegt mit den Einschränkungen, die mit Hitze/Feuchtigkeit zwingend einhergehen (Holzfensterrahmen teilweise schimmlig/verzogen). Die Räume sind ausreichend groß schon in den unteren Kategorien für 2, was fehlt ist die Aussenbadewanne /-dusche bei den einfacheren Villen.
Der Srvice ist professionell-freundlich-effizient, die Preise für das gesamte Essen sind astronomisch (0,33 l Bier 7,-€ !!!), unbedingt mit Frühstück buchen.
Der Privatstrand ist traumhaft, Privacy total in eigenen Pavillions mit Tagesbett. Was stört : Tanker ankern in Sichtweite, weil in der Nähe eine Raffinerie ist. Nachdem das Wasser aber 1 a ist/schien, gewöhnt man sich daran.

• Aufenthalt Januar 2009, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2010

Das Amankila ist der absolute Wahnsinn.Mit nur 35 Villen hat man oft das Gefühl dieses Luxusresort für sich alleine zu haben.Der pool mit den Bales und der tolle Strand..man braucht das Resort eigentlich nicht verlassen .Es ist tropisch ,luxuriös und leger -diese Kombi ist nicht nocheinmal so zu haben.Kein Schnickschnack und angenehmes Publikum mittleren Alters (30-59 Jahre )auch für Kinder ein tolles Hotel und nicht langweilig wie in andereren Luxusbunkern.
Der Strand ist die Macht : tolle Wellen ,für Bodysurfen geschaffen ,ohne Strömung ,dass man Angst haben müsste.
Hat alles seinen Preis lohnt sich aber !!!!!
Unbedingt die Ausflüge des Hotels in Anspruch nehmen !!

• Aufenthalt Juli 2010, Familie

Sie waren bereits im Amankila? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Amankila

Anschrift: Manggis | PO Box 33, Manggis, Bali 80871, Indonesien
Lage: Indonesien > Bali > Manggis
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 1 von 8 Hotels in Manggis
Preisspanne pro Nacht: 716 € - 1.169 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Amankila 5*
TripAdvisor ist stolz, Weg, ebookers.de und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Amankila daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Amankila Resort Bali
Amankila Manggis, Bali
Hotel Amankila Manggis
Amankila Bali
Amankila Hotel Bali
Amankila Hotel Manggis
Amankila Hotel Karangasem

Wenn Sie Amankila besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.