“wunderschön gelegenes hotel am meer” 4 von 5 Sternen

Amankila
5.0 von 5 Hotel   |   Manggis | PO Box 33, Manggis, Bali 80871, Indonesien   |
Nr. 1 von 8 Hotels in Manggis
frankfurt
“wunderschön gelegenes hotel am meer”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2011

in der nähe von candidasa in einem hügel gebaut...der balinesische name heisst übersetzt friedlicher hügel.....im detail sehr schön und liebevoll angelegt...mit eigenem hubschrauberlandeplatz.......nur mit elektroautos befahrbar...........die zimmer sensationell eingerichtet mit meerblick..........3 ineinanderfliessende pools mit meerblick...........1 riesiger pool am strand mit restaurant.........wunderschöne sonenuntergänge.....super service......für v i p s oder ruhesuchende oder frischvermählte paare sehr zuempfehlen...

• Aufenthalt September 2010, Freunde

• Indonesisch zuerst
Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2010

die amanhotels sind jeden penny wert. die lage des hotels ist einmalig, da können bulgari und co. leider nicht mithalten. die villen großzügig und mit viel abstand, der mainpool riesig, insbesondere im verhältnis zum mickrigen pool vom bulgari. der service perfekt: jede kannte unseren namen, die villa wurde gereinigt, während man beim frühstück war, das spa und das personal waren total lieb und zuvorkommend. wir kommen auf jeden fall wider!!!

• Aufenthalt Dezember 2009, Paar
Andwil, Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2010

Das Amankila schafft es bei uns weit nach vorne in der Rangliste der Tophotels in denen wir bisher übernachtet haben. Bis auf ein paar kleine Details stimmt hier einfach alles! Der Service ist wohl nicht mehr zu toppen! Dazu kommt, dass das Resort, unserer Meinung nach, in einem der schönsten Ecken Balis liegt.

Die Villen sind so auf dem Gelände verteilt, dass man von den Nachbarn gar nichts mitbekommt. Was für Leute, die nicht mehr ganz so gut zu Fuss sind, allenfalls zu einem kleinen Problem werden könnte, da es je nach Villa einige Stufen zu bewältigen gibt. Die Aussicht von der Terasse auf das Meer ist herrlich. Die Villen selber sind sehr grosszügig ausgelegt und mit allem erdenklichen ausgestattet. Die Inneneinrichtung ist nicht mehr ganz neu, toppt aber immer noch viele gute Hotels. Den Details werden hier sehr viel Aufmerksamkeit geschenkt.

Über den Pool muss man nicht viele Worte verlieren: einmalig! Der Strand ist in einer wunderschönen kleinen privaten Bucht. Den Gästen stehen acht Bales zu Verfügung, von denen immer eines frei war. Gleich hinter dem Strand hat es nochmal einen riesigen Pool mit einem kleinen Restaurant, in dem Lunch serveriert wird (Für die, die nicht am Strand essen wollen)

Der Service kann kaum mehr besser sein. Ob der Chauffeur beim privaten Transport vom Flughafen, der Führer beim Trekking, das Personal im Restaurant oder der Zimmerservice, lle geben ihr Bestes um den Gästen einen möglichst angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen. Was mich sehr erstaunt hat: jeder spricht die Gäste beim Namen an.

Was nach unserem Geschmack noch etwas besser/grosszügiger sein könnte, wäre die Auswahl der Speisen zum Dinner. Wir waren nur ein paar Tage hier, aber gegen Ende des Aufenthalts viel es uns bereits schwer etwas auszuwählen, dass wir gerne essen würden und noch nicht bestellt hatten. Die Qualität des Essens lässt aber keine Wünsche offen.

Sollten wir je nach Bali zurückkehren, werden wir ganz sicher wieder im Amankila einen Halt einlegen.

• Aufenthalt August 2010, Paar
Freiburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2010

Selten einen so persönlcihen Empafng erlebt - als ob man von Freunden eingeladen wurde.
Nach der Ankunft ist man schnell in der gebuchten Villa, alle mit Traumblick auf´s Meer, mitten im Urwald. Die Räume sind gepflegt mit den Einschränkungen, die mit Hitze/Feuchtigkeit zwingend einhergehen (Holzfensterrahmen teilweise schimmlig/verzogen). Die Räume sind ausreichend groß schon in den unteren Kategorien für 2, was fehlt ist die Aussenbadewanne /-dusche bei den einfacheren Villen.
Der Srvice ist professionell-freundlich-effizient, die Preise für das gesamte Essen sind astronomisch (0,33 l Bier 7,-€ !!!), unbedingt mit Frühstück buchen.
Der Privatstrand ist traumhaft, Privacy total in eigenen Pavillions mit Tagesbett. Was stört : Tanker ankern in Sichtweite, weil in der Nähe eine Raffinerie ist. Nachdem das Wasser aber 1 a ist/schien, gewöhnt man sich daran.

• Aufenthalt Januar 2009, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2010

Das Amankila ist der absolute Wahnsinn.Mit nur 35 Villen hat man oft das Gefühl dieses Luxusresort für sich alleine zu haben.Der pool mit den Bales und der tolle Strand..man braucht das Resort eigentlich nicht verlassen .Es ist tropisch ,luxuriös und leger -diese Kombi ist nicht nocheinmal so zu haben.Kein Schnickschnack und angenehmes Publikum mittleren Alters (30-59 Jahre )auch für Kinder ein tolles Hotel und nicht langweilig wie in andereren Luxusbunkern.
Der Strand ist die Macht : tolle Wellen ,für Bodysurfen geschaffen ,ohne Strömung ,dass man Angst haben müsste.
Hat alles seinen Preis lohnt sich aber !!!!!
Unbedingt die Ausflüge des Hotels in Anspruch nehmen !!

• Aufenthalt Juli 2010, Familie
Washington DC
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2008

Aman-Hotels bieten in Bezug auf Luxuszimmer fast die beste Qualität, die man in der ganzen Welt findet. Es ist ihr Gütesiegel und sie wissen das, sie vergessen es nicht und es dürfte schwierig sein, in einem Aman einen Mangel zu entdecken, wenn Sie das Glück haben, in einem zu sein.

Das Amankila macht da keine Ausnahme. Ich war Mitte der neunziger Jahre ein paar Mal dort gewesen und zu der Zeit war es beispiellos. Ich bin kürzlich wieder zusammen mit meiner Frau dort gewesen und es war immer noch wunderbar. Der einzige Unterschied ist jetzt natürlich, dass dank Aman überall Luxushotels in die Höhe schießen und alle versuchen, die anderen beim Service, Stil und leider auch den Preisen zu übertreffen. Aber Aman und für diesen Bericht noch wichtiger das Amankila lassen sich nicht kopieren. Was macht den Unterschied aus? Aman schafft es, einem das Gefühl von Luxus in der Weise zu vermitteln, wie es sein sollte. Der Gast hat das Gefühl, dass er nicht auf einer Luxuskreuzfahrt fern von allem ist, sondern wirklich in die Umgebung und den Ort, wo er hingereist ist, integriert ist. Aman integriert die Umgebung, während andere Hotels Sie davon abschirmen wollen. Es ist nicht nötig, vom Service, dem Essen, den Zimmern und den Angeboten der Ferienanlage zu schwärmen, da es ein Aman ist und sie natürlich absolut fantastisch sind. Amankila ist eine wirklich besondere Anlage.

Meine einzige Beschwerde:
Ist die Großartigkeit Aman etwa zu Kopf gestiegen? Wir bekamen bei unserer Abreise 2 T-Shirts mit der großen Aufschrift "AmanJunkiie" auf der Vorderseite. Ich liebe das Aman .... aber auch wieder nicht so sehr. Ich bin sicherlich nicht so fanatisch, dass ich so etwas tragen muss, wie die Leute, die manchmal Aufkleber mit der Aufschrift „Ich liebe meine Frau“ an ihre Autos kleben. Ich fand das etwas billig und habe sie im Zimmer gelassen. Ich hoffe, dass die Zimmermädchen dafür Verwendung haben!

The Scorpion

Sie waren bereits im Amankila? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Amankila

Anschrift: Manggis | PO Box 33, Manggis, Bali 80871, Indonesien
Lage: Indonesien > Bali > Manggis
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 1 von 8 Hotels in Manggis
Preisspanne pro Nacht: 721 € - 1.176 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Amankila 5*
TripAdvisor ist stolz, Weg, ebookers.de und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Amankila daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Amankila Resort Bali
Amankila Manggis, Bali
Hotel Amankila Manggis
Amankila Bali
Amankila Hotel Bali
Amankila Hotel Manggis
Amankila Hotel Karangasem

Wenn Sie Amankila besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.