“Wunderschöner Ort zum entspannen” 5 von 5 Sternen

Alila Manggis
4.0 von 5 Resort   |   Buitan, Manggis, Bali 80871, Indonesien   |
Nr. 2 von 8 Hotels in Manggis
Bad Homburg, Deutschland
“Wunderschöner Ort zum entspannen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2011

Traumhafte Anlage, die zurecht schon zahlreiche Auszeichnungen erhalten hat. Essen al La Carte super. Der indonesische Grillabend hat nicht meinen Geschmack getroffen und war meiner Meinung nach ein wenig überteuert. Also besser beim A LA Carte bleiben :-). Schnorchelasuflüge werden angeboten, haben wir aber nicht ausprobiert. Entgegen haben wir die "Breakfast experience" gebucht. Alleine am Strand gefrühstückt und geschnorchelt. Einfach etwa besonders. De Strand ist bei Flut überflutet, das ist aber nicht schlimm , weil macn von der Anlage ebnso einen guten Blick hat.

• Indonesisch zuerst
Hannover, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Dezember 2010

Wer nicht den absoluten Luxus benötigt und sich etwas abseits vom Trubel erholen will, der ist hier genau richtig. Nachmittags gibt es leckeren Zitronengrastee am Pool. Die Anlage ist sehr gepflegt und der Service freundlich. Normalerweise esse ich zum Frühstück keine "warme Hauptmahlzeit", aber bei den leckeren gebratenen Nudeln habe ich jeden Tag aufs Neue eine Ausnahme gemacht ;-)

• Aufenthalt September 2010, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2010

Superschöne Anlage mit perfektem Service und sehr gutem Essen mit lokaler Küche. Zimmer eher klein ebenerdig) aber praktisch und komfotrabel eingerichtet. Im Meer kann man leider nicht gut schwimmen, aber der Pool ist sehr schön angelegt.
Wir haben uns so wohl gefühlt, dass aus den geplanten zwei Nächten fünf geworden sind. Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Täglich verschiedene comlemetary Angebote wie Jogalektion, Tai Chi, Tauchschnupperkurs...

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Münster, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2010

Wir sind zufällig im Alila gelandet auf unserer Reise durch Bali mit dem Mietwagen, erst nur für 2 Nächte, doch dann gefiel es uns so gut, daß wir 6 Tage blieben.Die gesamte Anlage strahlt Ruhe aus, der Service ist freundlich und zuvorkommend,die Zimmer ( wir haben oben gewohnt - unbedingt zu empfehlen -mit großem Balkon und einem Daybed, auf dem wir Stunden verbrachten, nur umgeben von Palmen - und Meeresrauschen.
Als wir ankamen, waren nicht viele Mitgäste im Hotel und die Atmosphäre dadurch besonders angenehm. Nur an einem Tag kam eine größere Reisegruppe für auch nur 1 Nacht, dann veränderte sich die Stimmung- mehr Leute am Pool, mehr Lärm...
Das Restaurant war bemüht aber nicht herausragend, zudem relativ teuer.Wir sind dann öfter nach Candidasa zum dinner gefahren.

Regensburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2010

Top desiignte Kleine Hotelanlage der bekannten Alila Gruppe. Die Gruppe betreibt auf Bali 2 weitere Hotelsin Ubud und in Uluwatu. Vier geistöckige Gebäudeteile mit 12 Wohneinheiten, ein Restaurant un Bar sowie ein kleiner Shop. Persönlicher Check in mit Welcome Drink, schöne, allerdings nicht sehr große Zimmer, die im übrigen alle Meerblick haben. Gemütliches Frühstück, das a la carte bestellt wird. Abend empfiehlt es sich im Hotel zu essen, denn in der näheren Umgebung gibt es eigentlich nix... ausser dem nächst größeren Ort Candi Dasa. Ein Shuttel des Hotels bringt die Gäste des Hotels mehrmals täglich kostenlos dahin und hohlt Sie auch wieder ab. Lohnt aber nicht wirklich...

Aufenthalt Januar 2010, Paar
Singapore
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2010

Wir lieben dieses Resort, weil das ein hervorragender Ort ist, um einfach abzuschalten. Die ganze Anlage ist qualitativ hochwertig, das Personal gut ausgebildet und auf jede Situation vorbereitet, eine ablehnende Haltung gibt es nicht. Die Anlage ist weitläufig, so dass auch Familien mit Kindern für Paare ohne Kinder gut zu nehmen sind. Das Restaurant besticht durch seine vielfältige Küche, die auf Produkte aus biologischem Anbau setzt. Wir haben die gute Kombination aus lokalen Gerichten, kombiniert mit World Cusine Elementen sehr genossen. Bemerkenswert ist ebenso der zugehörige SPA Bereich. Gut ausgebildete Therapeutinnen erahnen bei einer Massage, welche Bereiche des Körpers besondere Aufmerksamkeit brauchen. Das Ergebnis ist totale Entspannung.

Rom
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2010

Das Hotel liegt etwas außerhalb von CandiDasa, Bali, an einem kleinen Strand, der aber nicht unbedingt zum Baden geeignet ist. Die meisten Hotelgäste nutzen den großen Pool zur Erfrischung oder fahren an Strände der Umgebung.

Die Zimmer sind großzügig und im balinesischen Stil eingerichtet, sauber (2x täglich wurden die Badezimmer gereinigt). Die Zimmer im ersten Stock haben auf dem Balkon eine große Holzliege, mit Blick aufs Meer.

Der Spa-Bereich ist sehr angenehm und entspannend, besonders die balinesische Massage ist zu empfehlen!

Das Restaurant liegt in einem großen Palmengarten mit Blick aufs Meer, außerdem gibt es versteckte Sitz- und Liegegelegenheiten im Garten, welche ebenfalls einen tollen Meerblick ermöglichen.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar

Sie waren bereits im Alila Manggis? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Alila Manggis

Anschrift: Buitan, Manggis, Bali 80871, Indonesien
Lage: Indonesien > Bali > Manggis
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 8 Hotels in Manggis
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Alila Manggis 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HotelTravel.com, Escapio, TripOnline SA, Agoda, Asiatravel.com Holdings, Ctrip TA, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Alila Manggis daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Alila Manggis
Alila Manggis Hotel Manggis
Alila Manggis Bali
Alila Hotel Manggis
Alila Resort Manggis

Wenn Sie Alila Manggis besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.