“Schönes Hotel in modernem Balinesischen Stil” 4 von 5 Sternen

Alila Manggis
4.0 von 5 Resort   |   Buitan, Manggis, Bali 80871, Indonesien   |
Nr. 2 von 8 Hotels in Manggis
Merzig
“Schönes Hotel in modernem Balinesischen Stil”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2010

Perfekter Service und schöne Zimmer. Die Aussenanlagen sind eine Augenweide. Leider ist der Strand sehr steinig und man kann nicht im Meer baden. Das wird aber durch einen schönen Swimmingpool unter Palmen wettgemacht. Die Küche bedient sich Ideen aus Asien und der Neuen Welt, ist sehr schmackhaft und bekömmlich.

• Aufenthalt Dezember 2009, Paar

• Indonesisch zuerst
Berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Januar 2008

Das Alila ist ein kleines aber feines Boutiquehotel. Es hat keinen eigenen Strand, dafür hört man die Brandung, wenn man auf seiner Terrasse sitzt. Einfach schön. Sehr freundliche und entspannte Atmosphere. Es ist viel besser, ein Zimmer im oberen Stock zu buchen. Man sieht, spürt und riecht das Meer...Und kann den zauberhaft beleuchteten Pool sehen...Unbedingt Abend eine Flasche Wein aufs Zimmer bestellen und das Daybed genießen. Der Balinesische Rose schmeckt lecker. Das Frühstück ist sehr fein und es wird auch nach der offiziellen Frühstückszeit ohne Murren serviert. Das Abendessen ist wenig spektakulär, das BBQ-Dinner zu teuer. Wir bekamen einen Preisnachlass. Unbedingt zum Strand fahren lassen, wunderbar und menschenleer...

• Zufrieden mit — Architektur
  • Unzufrieden mit: — Dinner
  • Aufenthalt Oktober 2007, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2006

Was für ein Urlaub!!! Wir haben hier während unseres ersten Aufenthaltes auf Bali gewohnt und fanden unser Alila Erlebnis unglaublich gut (sowohl das Alila in Ubud, als auch das in Manggis). Unsere Begrüßung war superb. Uns wurde alles bestens erklärt. Die Mountainbiketour, die Romantik am Strand, Schnorcheln; einfach alles superb. Das Essen ist erstklassig, aber am meisten hat uns der persönliche Service beeindruckt. Sie müssen einfach eine Suite buchen (Nr. 222). Die zimmer sahen ok aus, die Suite war allerdings unglaublich. Alles in allem ein super Preis-Leistungs-Verhältnis.

Sie waren bereits im Alila Manggis? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Alila Manggis

Anschrift: Buitan, Manggis, Bali 80871, Indonesien
Lage: Indonesien > Bali > Manggis
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 8 Hotels in Manggis
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Alila Manggis 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotel.de, Booking.com, HotelTravel.com, Agoda, Escapio, HotelsClick, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Weg, Otel, Hotels.com, Venere und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Alila Manggis daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Alila Manggis Hotel Manggis
Hotel Alila Manggis
Alila Manggis Bali
Alila Hotel Manggis
Alila Resort Manggis

Wenn Sie Alila Manggis besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.