Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Super Hotel für 1-2 Nächte” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Alila Manggis

Speichern Gespeichert
Alila Manggis gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum TT.MM.JJJJ Abreisedatum TT.MM.JJJJ
Preise anzeigen
Alila Manggis
4.0 von 5 Resort   |   Buitan, Manggis, Bali 80871, Indonesien   |  
Hotelausstattung
Nr. 2 von 8 Hotels in Manggis
München
Top-Bewerter
91 Bewertungen 91 Bewertungen
66 Hotelbewertungen
Bewertungen in 56 Städten Bewertungen in 56 Städten
41 "Hilfreich"-<br>Wertungen 41 "Hilfreich"-
Wertungen
“Super Hotel für 1-2 Nächte”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2013

Wenn man auf einer Rundreise ist, ist dies ein Hotel in dem man sehr schön einmal einen Tag Zwischenstopp machen kann. Die Zimmer sind schön, wenn auch klein. Alle Zimmer sind zum Pool hin gerichtet und haben eine kleine Veranda oder einen Balkon. Das Restaurant ist sehr schön mit einem Wasserrosenteich herum. Allerdings ist das Restaurant etwas teuer und für das a la Carte Frühstück braucht man doch erheblich mehr Zeit als man so denken würde. Sicher nicht geeignet ist das Hotel für einen längeren Aufenthalt, da es eine kleine Anlage ist und herum auch einfach nichts ist.

Zimmertipp: Vollkommen egal - alle Zimmer sind hier schön.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt August 2013, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

522 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    297
    165
    43
    10
    7
Bewertungen für
73
326
16
5
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Obfelden
Bewerter
9 Bewertungen 9 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
Bewertungen in 8 Städten Bewertungen in 8 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2013

Auf unserer dreiwöchigen Rundreise (8 Hotels) war das Alila Manggis das letzte Hotel das wir nicht kannten und leider auch enttäuscht wurden. Der Empfang war herzlich und nett. Das Zimmer einfach und überhaupt nichts spezielles. Die Pool-Anlage ganz normal nur grün und ein paar Palmen => langweilig! Der Strand eine Zumutung! Das Essen war sehr gut, leider keine alternative in der Nähe.
Aber das Preis-Leistungsverhältnis ist unverschämt für Balinessische Verhältnisse. Weil für ein Bier 80'000 Rupien zu verlangen finde ich schon sehr viel. Das gesamte Ambiente finde ich langweilig, vorallem wenn ich es mit dem Matahari in Pemuteran vergleiche, wo wir auch nächtigen konnten.

  • Aufenthalt Mai 2013, Paar
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
sena1974_12, General Manager von Alila Manggis, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Mai 2013
Mit Google übersetzen
Dear BeCa Travel,

Firstly, many thanks for taking the time out to provide valuable feedback pertaining to your recent stay with us, much appreciated. We certainly recognize that this took time out of your day for which we are truly thankful.

Moreover, please accept my sincere apologies for your expectation pertaining to beach quality and the price of beverages. In reference to a beach please note that we do not market, advertise or even mention a sandy beach regarding the property. In the North East of Bali beaches are scarce and most waterfronts are either reefs or made from volcanic stone. This is the case for Alila Manggis that is a true water front property boasting spectacular views out toward Lombok and Nusa Lembongan.

As for the beverages served on property we reassure you that we are price aligned for all beverages options to our neighbouring cafes, restaurants and hotels in Candidasa. Moreover, our pricing is far less than the key tourist accommodations sectors in the South Bali as our approach is focused on true value for money in a unique location.

Despite these two points of constructive feedback we truly appreciate your kind comments regarding our friendly Team plus the quality of all food that we offer on property.

For the future, and when you next decide to visit Bali please be encouraged to contact my office prior, to which I will manage all arrangements for you personally. I am certainly confident in our ability to restore your loyalty to Alila and I look forward to this opportunity in the near future.

Once again, thank you for conveying your constructive feedback and we look forward to welcoming you back to Alila Manggis soon.

Best regards,

Sena
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Schweiz
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2012

Nach zweieinhalb Wochen Bali und Java, nach vier anderen Hotels im oberen Preis-Segment, hier die Enttäuschung!
Die Anlage ist auf den ersten Blick ganz nett, modern reduziert gehalten mit einem grosszügigen Palmengarten und Blick aufs Meer.
Der Meeranschluss geht in dieser Preisklasse gar nicht. Das bisschen Strand ist mit Abfall übersäht, die Treppe zerfällt, die Mauern ebenso.
Kann die Einschätzungen anderer Bewertungen zum Restaurant nicht teilen. Wir haben von einfachsten Warungs bis zu Top-Restaurants alles gegessen auf der Insel. Das Preis-Leistungsverhältnis ist schlicht eine Frechheit! Die Küche überzeugt überhaupt nicht. Der Shuttelservice (da abgelegen) alle zwei Stunden ist inbegriffen - aber logisch, um 19.00 wird man nur noch abgeholt und nicht mehr in den Ort gebracht (Das Auto fährt aber leer hin). Hoteltaxi zum nahe gelegenen Strand zu Preisen, da kannst Du Dir einen lokalen Fahrer für den ganzen Tag buchen! Fühlte mich ausgenommen!
Bali-like? Das Hotel könnte genauso gut in Südfrankreich, Brasilien oder sonst wo stehen. Da bietet Bali mit Sicherheit bedeutend besseres.
Die Zimmer o.k. aber nichts besonderes. Pool ist o.k. Kann mir vorstellen, dass der in der Hochsaison überlaufen ist.
Meinen Freunden rate ich davon ab und selber gehe ich sicher nie mehr dahin!

  • Aufenthalt Oktober 2012, Familie
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Frankfurt am Main, Deutschland
Bewerter
10 Bewertungen 10 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 5 Städten Bewertungen in 5 Städten
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2012

aber bei genauer Betrachtung hat es dann teilweise doch ein bisschen gehakt
Wir hatten in 3 Wochen Bali 6 verschieden Hotels auf der Insel, so dass wir einen guten Vergleich hatten

Das ist gut:
+ Personal nett und zuvorkommend (wie fast immer auf Bali)
+ Als Honeymooner war das Zimmer besonders dekoriert, mit einem kleinen Geschenk für uns
+ Teezeit am Nachmittag ist eine schöne Sache
+ super gutes Restaurant - wenn auch ein bisschen teuer
+ toller Empfangsbereich

Das nicht so:
- Nachts hatten wir im Zimmer eine Unmenge an lässtigen Insekten. Wir waren schon oft in Asien und wir wissen, dass viele Insekten dazu gehören, aber dass die Dinger sich in Massen nur auf unsere Wäsche im Schrank gestürzt hatten, fanden wir dann schon komisch - Tags drauf wurde deshalb extra nochmal gesprüht
- Es gibt keinen Sandstrand. Das an sich ist nicht schlimm; doof nur, dass es am einzigen Pool wenig Liegen für sehr viel Hotelgäste gibt. Da wir nicht in der Sonne brutzeln wollten, mussten wir auf den Pavillion ausweichen. Zum lesen ist der ok, aber das relaxen im Pavillion entsprach nicht unseren ursprünglichen Vorstellungen.

Das geht so:
o Wir hatten Fußreflexzonenmassagen, die ganz ok waren
o Zimmer waren sehr groß, leider konnten wir die Verandatür nur von innen abschließen, so dass wir immer außenherum gehen mussten, wenn wir auf das Hotelgelände wollten.

  • Aufenthalt September 2012, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Zürich, Schweiz
Profi-Bewerter
38 Bewertungen 38 Bewertungen
25 Hotelbewertungen
Bewertungen in 30 Städten Bewertungen in 30 Städten
41 "Hilfreich"-<br>Wertungen 41 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2012

Wir besuchten das Hotel auf unserer fünftägigen Bali-Rundreise. Es fiel im Vergleich mit den vier anderen Hotels ziemlich deutlich ab, so dass wir doch etwas enttäuscht waren. Der Strand verdient seinen Namen nicht, und auch die Pool-Anlage ist für Bali-Verhältnisse höchstens Durchschnitt. Der gesamten Anlage fehlt das gewisse Etwas. Aufgrund der abgelegenen Lage ist man auf das hoteleigene Restaurant angewiesen.

  • Aufenthalt Juli 2012, Familie
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Visp, Schweiz
Bewerter
10 Bewertungen 10 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 8 Städten Bewertungen in 8 Städten
8 "Hilfreich"-<br>Wertungen 8 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2012

Sehr gepflegte, ruhige Ambiance. Freundliche Gastgeber. Sehr gutes Essen. Grosses Lob an den Küchenchef zum Kochkurs! Man konnte echt was lernen. Die Tasache, dass der Swimmingpool auch nachts genutzt werden konnte, war toll. Keine Verbotstafeln und einschränkende Regelungen.

  • Aufenthalt Juli 2012, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Senior-Bewerter
15 Bewertungen 15 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
Bewertungen in 11 Städten Bewertungen in 11 Städten
8 "Hilfreich"-<br>Wertungen 8 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2012 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt direkt am Meer, so dass man praktisch von allen Räumen Aussicht auf das Meer hat. Die Zimmer liegen jedoch recht eng bei einander, so dass man vor allem auf den Balkonen nur schwer Einsamkeit geniessen kann. Dies insbseondere, weil das Hotel stark von recht lauten ehemaligen, europäischen Kollonialherren samt Familie frequentiert wird. Das ist allerdings schon der einzige Nachteil. Der Service ist zuvorkommend und freundlich. WIrklich einmalig und ein wahres Erlebnis sind die Kochkurse. Hier müssen mehrere Faktoren gelobt werden. Erstens hat unser Reisebüro vergessen einen Platz für uns zu reservieren, obwohl die Kurse bei unserem Eintreffen ausgebucht waren hat man uns die Teilnahme dann in Form eines Einzelunterrichts ohne Zusatzkosten ermöglicht. Zweitens hat das Wetter beim Geplanten Fischen eigentlich nicht mitgespielt, trotzdem sind die sehr freundlichen Mitarbeiter mit uns auf See rausgefahren. Drittens waren sowohl die Kurse als auch die Umgebung in der sie stattfanden besser und spektakulärer als ihre Beschreibung auf der Internetseite des Hotels es glauben liesse. Viertens engagiert sich das Hotel aktiv in Müllentsorgung in der Region und auch in der Edukation der Schüller in der Umgebung. Das ist auf Bali, dem mit Abstand schmutzigsten Fleck der Erde den ich jemals sah mehr als Begrüssenswert.

  • Aufenthalt Juli 2012
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Sie waren bereits im Alila Manggis? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Alila Manggis

Auch bekannt unter dem Namen:
Alila Manggis Hotel
Hotel Alila Manggis
Alila Manggis Bali
Alila Manggis Hotel Manggis
Alila Hotel Manggis
Alila Resort Manggis
Anschrift: Buitan, Manggis, Bali 80871, Indonesien
Lage: Indonesien > Bali > Manggis
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 2 von 8 Hotels in Manggis
Preisspanne pro Nacht: 91 € - 160 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Alila Manggis 4*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Asiatravel.com Holdings, Expedia, Booking.com, Orbitz, Travelocity, Priceline, Splendia, Tingo, Escapio, MrandMrsSmith, AsiaRooms, Hotels.com, Venere und Jetsetter als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Alila Manggis daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Alila Manggis besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.