“Anfangs wau...” 3 von 5 Sternen

Nr. 2 von 8 Hotels in Manggis
Zertifikat für Exzellenz 2014
“Anfangs wau...”
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2012

aber bei genauer Betrachtung hat es dann teilweise doch ein bisschen gehakt
Wir hatten in 3 Wochen Bali 6 verschieden Hotels auf der Insel, so dass wir einen guten Vergleich hatten

Das ist gut:
+ Personal nett und zuvorkommend (wie fast immer auf Bali)
+ Als Honeymooner war das Zimmer besonders dekoriert, mit einem kleinen Geschenk für uns
+ Teezeit am Nachmittag ist eine schöne Sache
+ super gutes Restaurant - wenn auch ein bisschen teuer
+ toller Empfangsbereich

Das nicht so:
- Nachts hatten wir im Zimmer eine Unmenge an lässtigen Insekten. Wir waren schon oft in Asien und wir wissen, dass viele Insekten dazu gehören, aber dass die Dinger sich in Massen nur auf unsere Wäsche im Schrank gestürzt hatten, fanden wir dann schon komisch - Tags drauf wurde deshalb extra nochmal gesprüht
- Es gibt keinen Sandstrand. Das an sich ist nicht schlimm; doof nur, dass es am einzigen Pool wenig Liegen für sehr viel Hotelgäste gibt. Da wir nicht in der Sonne brutzeln wollten, mussten wir auf den Pavillion ausweichen. Zum lesen ist der ok, aber das relaxen im Pavillion entsprach nicht unseren ursprünglichen Vorstellungen.

Das geht so:
o Wir hatten Fußreflexzonenmassagen, die ganz ok waren
o Zimmer waren sehr groß, leider konnten wir die Verandatür nur von innen abschließen, so dass wir immer außenherum gehen mussten, wenn wir auf das Hotelgelände wollten.

• Aufenthalt September 2012, Paar

• Indonesisch zuerst
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2012

Wir besuchten das Hotel auf unserer fünftägigen Bali-Rundreise. Es fiel im Vergleich mit den vier anderen Hotels ziemlich deutlich ab, so dass wir doch etwas enttäuscht waren. Der Strand verdient seinen Namen nicht, und auch die Pool-Anlage ist für Bali-Verhältnisse höchstens Durchschnitt. Der gesamten Anlage fehlt das gewisse Etwas. Aufgrund der abgelegenen Lage ist man auf das hoteleigene Restaurant angewiesen.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
Visp, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2012

Sehr gepflegte, ruhige Ambiance. Freundliche Gastgeber. Sehr gutes Essen. Grosses Lob an den Küchenchef zum Kochkurs! Man konnte echt was lernen. Die Tasache, dass der Swimmingpool auch nachts genutzt werden konnte, war toll. Keine Verbotstafeln und einschränkende Regelungen.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2012 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt direkt am Meer, so dass man praktisch von allen Räumen Aussicht auf das Meer hat. Die Zimmer liegen jedoch recht eng bei einander, so dass man vor allem auf den Balkonen nur schwer Einsamkeit geniessen kann. Dies insbseondere, weil das Hotel stark von recht lauten ehemaligen, europäischen Kollonialherren samt Familie frequentiert wird. Das ist allerdings schon der einzige Nachteil. Der Service ist zuvorkommend und freundlich. WIrklich einmalig und ein wahres Erlebnis sind die Kochkurse. Hier müssen mehrere Faktoren gelobt werden. Erstens hat unser Reisebüro vergessen einen Platz für uns zu reservieren, obwohl die Kurse bei unserem Eintreffen ausgebucht waren hat man uns die Teilnahme dann in Form eines Einzelunterrichts ohne Zusatzkosten ermöglicht. Zweitens hat das Wetter beim Geplanten Fischen eigentlich nicht mitgespielt, trotzdem sind die sehr freundlichen Mitarbeiter mit uns auf See rausgefahren. Drittens waren sowohl die Kurse als auch die Umgebung in der sie stattfanden besser und spektakulärer als ihre Beschreibung auf der Internetseite des Hotels es glauben liesse. Viertens engagiert sich das Hotel aktiv in Müllentsorgung in der Region und auch in der Edukation der Schüller in der Umgebung. Das ist auf Bali, dem mit Abstand schmutzigsten Fleck der Erde den ich jemals sah mehr als Begrüssenswert.

• Aufenthalt Juli 2012
München
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2012

Sehr schöne, ruhige und nicht zu große Anlage. Abendessen kann man sehr gut und relativ günstig im nahegelegenen Ort. Einige Restaurants bieten einen kostenlosen Hol- und Bringservice an. Leider gibt es am Hotel keinen Strand, sodass man nicht im Meer schwimmen kann. Ich würde empfehlen, hier maximal zwei oder drei Nächste zu bleiben, da die Unternehmungen in der direkten Umgebung nicht sehr vielseitig sind.
Sensationell ist das à la Carte servierte Frühstück!

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2012

wir waren 4 Nächte hier und haben uns sehr wohlgefühlt. wir würden jederzeit wiederkommen.

hier ein paar Eindrücke zur Anlage:

sehr gepflegte Anlage im ruhigen Osten Balis; großes Freizeitangebot, das hinzugebucht werden kann; sehr gutes Restaurant (nicht billig, aber sehr guter Service und tolle indonesische Küche)

• Aufenthalt Mai 2012
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2012

Das Hotel liegt sehrt ruhig direkt am Meer. Der Strand ist allerdings kaum vorhanden (bei Flut gar nicht). Die Anlage ist sehr gepflegt, hat eine sehr schöne Architektur und ist äußerst großzügig gestaltet. Der nächste Ort (Candidasa) ist etwa 10 Minuten mit dem Auto entfernt. Es lohnt sich aber nicht wirklich dahin zufahren.

Wir hatten ein Zimmer im ersten Stock ganz am Ende der Anlage und ganz nah am Meer (und Meeresrauschen). Das Zimmer war recht klein aber es hatte einen sehr schönen Balkon mit Daybed. Die Anlage ist nicht ganz neu und das sieht man den Zimmern auch ein wenig an. Insgesamt waren wir aber sehr zufrieden. Die schöne Lage, der recht günstige Preis und der wirklich exquisite Service helfen darüber hinweg.

Das Restaurant ist absolut erstklassig. Das Hotel bietet verschiedene Highlights wie Breakfast on the Beach oder im Garten oder Lunch irgendwo an.

Der Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft der Mitarbeiter ist wirklich outstanding. Wir waren sehr beeindruckt und empfehlen das Hotel daher gerne weiter.

• Aufenthalt April 2012, Paar

Sie waren bereits im Alila Manggis? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Alila Manggis

Anschrift: Buitan, Manggis, Bali 80871, Indonesien
Lage: Indonesien > Bali > Manggis
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 8 Hotels in Manggis
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Alila Manggis 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HotelTravel.com, Escapio, Low Cost Holidays, Hotels.com, Hotel.de, Splendia, Agoda, Asiatravel.com Holdings, Despegar.com, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Alila Manggis daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Alila Manggis
Alila Manggis Hotel Manggis
Alila Manggis Bali
Alila Hotel Manggis
Alila Resort Manggis

Wenn Sie Alila Manggis besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.