“Tauchurlaub” 5 von 5 Sternen

Balina Beach/Jl.Raya Buitan | Karangasem, Manggis, Bali 80871, Indonesien   |
Celle, Deutschland
“Tauchurlaub”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2013

Wir sind in Abalone Resort auf Empfehlung eines Tauchguides gelandet und verbrachten da angenehme 2 Wochen. Wir wurden mitten in der Nacht persönlich von Marion (und Security ;O) Bobo und Lady) begrüßt und in das Apartment geführt: Eine sehr schöne Wohnung mit einer riesigen Terrasse mit Seeblick! Marion hat sich auch um alles Weitere gekümmert, um uns den Urlaub so entspannt wie möglich zu machen: Mofa besorgt (mit dem Auto zu fahren, haben wir uns nicht getraut :), Ausflüge in das Landesinnere organisiert, Masseurin bestellt usw. Alles sehr persönlich und auf den Gast abgestimmt. Auch die andern Mitarbeiter waren immer bemüht und die Außenanlage (der Pool und Garten) schön gepflegt und trotz Trockenzeit grün. Wir hatten zwar eine Küche zur Verfügung, aber das Essen an der Bar direkt am Meer war nicht zu toppen (Chicken Sisig und die Hamburger sind besonders empfehlenswert und mittlerweile gut bekannt).

Um das auf den Punkt zu bringen: absolut empfehlenswert!

• Aufenthalt August 2012, Paar

Geschäftlich

Sie waren bereits im Abalone Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Abalone Resort

Anschrift: Balina Beach/Jl.Raya Buitan | Karangasem, Manggis, Bali 80871, Indonesien
Lage: Indonesien > Bali > Manggis
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 1 von 3 Sonstigen Unterkünften in Manggis
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Abalone Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Abalone Resort Manggis, Bali

Wenn Sie Abalone Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.