“Bettwanzen” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Padangbai Beach Homestay

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Manggis suchen?
Padangbai Beach Homestay
Jalan Silayukti, Manggis, Bali 80872, Indonesien   |
Nr. 7 von 8 Hotels in Manggis
“Bettwanzen”
1 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2013

Wir waren erst total begeistert! Abrr dann wollten wir schlafen und auf einmal krabellte es überall, nach dem wir dann das licht angemacht haben, war aufeinmal überall bettwanzen! Wir haben sofort unsere sachen gepackt und dem besitzter bescheid gegeben! Der sagte uns wir denken uns das alles nur aus!?! Und unser geld haben wir quch nicht wider gesehen!!!?
Was für ein [--]!! Von außen hui von innen pfuiii

• Aufenthalt Juni 2013

Geschäftlich
Patong, Thailand
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2013

Zum zweiten Mal hier, dieses Mal im ersten Stock, wunderbares Zimmer, vielen Dank! Und eine super Massage am Pool. Eine großartige Unterkunft, wenn man von Lombok oder den Gili Inseln zurückkehrt. Wir finden die Unterkunft super und empfehlen jedem, hier eine oder zwei Nächte zu übernachten, bevor man weiter reist.

mpls
2 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2013

Also ich mag Padang Bai. Ein sehr schöner Ort. Ich war vier Tage hier. Auf den ersten Blick sah das Zimmer groß aus. Ich habe das Personal gebeten, die Klimaanlage anzumachen, weil ich extra dafür bezahlt hatte. Sie waren sehr unhöflich und haben die Klimaanlage nicht zum Laufen bekommen. Das Wasser im Pool war zu heiß, der Pool ist den ganzen Tag der Sonne ausgesetzt. Der Tauchladen Geko Divers neben dem Hotel war gut! Frühstück war kaum was: Ein Ei, weißer Toast, keine Butter, keine Servietten. Als ich bezahlt habe, hat die Dame, die offensichtlich die Besitzerin ist, mich angeschrien: "Why you no move if AC (Aircondition) not working?" Ich habe versucht, mit ihr zu reden, aber sie wurde immer wütender. Ich habe mit anderen Gästen gesprochen, deren Spitzname für die Besitzerin war "Dragon Lady"! Ich weiß, das ist nicht gerade ein Kompliment, aber es gibt in diesem charmanten und netten Ort wirklich schönere Unterkünfte. Ich würde hier nicht wieder übernachten - oh und ich hab ganz vergessen zu erwähnen, dass in der letzten Nacht einige riesige Kakerlaken herumliefen und sich unter dem Schrank versteckten. Kein Wunder - das Zimmer wurde ja auch nicht geputzt.

Salzburg, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2011

Wir haben dort einige Nächte verbracht und hatten einen Bungalow neben dem Pool um 200 000 Rubiah / für diese Geld war die Unterkunft sehr angenehm, große Räume, schöne Terrasse, schöner Pool, ultraschöner Garten, kein Lärm, Frühstück wurde uns zum Bungalow gebracht. Laundry Serbice. Einen besonderen Komfort brauchten wir nicht. Würde auf jeden Fall wieder dort nächtigen, sollte ich wieder nach Badang Bai kommen.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar

Sie waren bereits im Padangbai Beach Homestay? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Padangbai Beach Homestay

Anschrift: Jalan Silayukti, Manggis, Bali 80872, Indonesien
Lage: Indonesien > Bali > Manggis
Nr. 7 von 8 Hotels in Manggis
Hotel Padangbai Beach Homestay
Padangbai Beach Homestay Manggis, Bali

Wenn Sie Padangbai Beach Homestay besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Padangbai Beach Homestay gehört jetzt zu Ihren Favoriten